Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    26 April 2004
    #21
    Jaaaaa lecken hmmmm :drool: es gibt doch eigentlich fast nix besseres, oda?
    Und ich hab auch noch das Glück dass mein Freund das total gerne macht und sich vor nix ekelt. Würde er sich doch ekeln, ok, dann würd ich ihn auch nicht dazu zwingen, aber das ist ja wohl logisch wenn man sich liebt.

    strange_girl :bandit:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #22
    Eure Mösen sind doch oberekelig :wuerg:
    Sehen furchtbar aus, riechen fischig, da kommt Urin und Blut raus, und ekelige kleine Kinder, die, wenn sie rausschwappen noch so einiges andere grotteneklige Zeug ausschwemmen ... *buhaaaa*
    Dann noch die Furzgeräusche beim Sex ... *wähhh*

    Ich verstehe so gar nicht, warum das für mich trotzdem der faszinierendste, erotischste, geilste, verführendste Körperteil ist, der meine Vorstellung/Fantasie einfach nicht zur Ruhe kommenläßt ? :kiss:
    Wenn es ginge, würde ich sie Adoptieren ... *g*

    PS
    obig genanntes pseudo Nachteilige ist nicht ganz ernst gemeint, ihr armen zweifelnden Mädels.
    Ihr seit wirklich einfach lecker *mniam* und verführerisch (da unten) *lustbekomm*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #23
    ich weiß zwar dass es von dir nich ernst gemeint war, aber Urin kommt trotzdem nich aus der Möse :link:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #24
    Ist die Möse nun "nur" die Vagina (dann hast du nat. Recht, mein Schatz :kiss: ), oder nicht doch ein Kosewort ? für den ganzen Rotz auch drumherum ? :zwinker:

    Eh egal, alles geil ...
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    26 April 2004
    #25
    Ich mag es nicht, ich LIEBE es :smile:
    Also ich denke das einfachste wäre, wenn du sie am ganzen Körper küsst, vom Gesicht über den Hals und den Bauch bis zu ihrem Venushügel wanderst...und wenn du da angekommen bist und sie es nicht möchte, wird sie es sagen *denk* ansonsten einfach weiter nach unten vorarbeiten :zwinker:
    das schwierigere wird sein herauszufinden was genau sie da am liebsten mag...ich wusste es beim ersten mal nämich selbst nicht so genau :zwinker: (war übrigends auch etwas unsicher ob er es machen sollte...dachte es ist vielleicht eklig, aber das ist quatsch *denk* inzwischen würd ich es selbst gern mal machen... :zwinker: wäre manchmal auch gern ein um es mit mittermaiers worten zu sagen "sexuelles perpetuum mobile" :zwinker: )
    Klar, darf er mich dann küssen :smile: ich küss ihn nach dem blasen ja auch :zwinker: ist auch net unangenehm oder so...ich mag den geruch und geschmack...
    LG evilangel
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    27 April 2004
    #26
    Danke für die ganzen Antworten...besonders an Evilangel! :bier:
    Genau so habe ich es auch mal gemacht :link: , aber war nur bis zum Venushügel weiter hab ich mich net getraut! :tongue: Will sie ja net erschrecken oda so!Naja aber das einzige wovor ich echt bammel hab is das sie den Kuss hinterher zum :wuerg: findet....das wär echt blöd!Also ich weiss:wenn sie mir einen Blasen würde dann würd ich dann nix gegen nen Kuss haben!
    Achso: Aber es gibt doch auch viele Mädchen die da unten absolut gar nich schmecken bzw riechen denke ich oda?Oda ich kann diese Art des Geruchs nicht empfinden :rolleyes2 ,denn ich kann auch keinen Geruch an meinem eigenen Sperma finden..also in sofern!
    ...Freu mich auf Antworten...!
    CYA
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    27 April 2004
    #27
    Mhm...das einfachste wäre, sie einfach zu fragen :zwinker:
    aber ich weiß dass das irgendwie sehr schwer ist mit sowas rauszurücken...ich würde es in zwei Etappen machen vielleicht...erstmal das lecken "abhaken" :zwinker: und dann wenn das geklappt hat kannst du sie ja fragen ob sie etwas gegen einen Kuss hätte...dann ist die Intimität schon da und es ist nicht so dass du sie beim Mittagessen fragst: "sag mal schatz, würdest du mich küssen wenn ich dich grad geleckt hab?" :zwinker:
    ansonsten Geruch: ich finde schon dass beides recht intensiv riechen kann, hab aber auch ne ziemlich empfindliche Nase (ich genieße sozusagen mit allen Sinnen - oder ekle mich :zwinker: )
    finde es gut, dass du alles langsam und entspannt angehst und sie nicht erschrecken willst...denn manchmal kann es schon ganz schön erschreckend sein die eigene Sexualität zu entdecken...mir war das früher immer fürchterlich peinlich, ich wurde rot bei allem was nur annähernd mit Sex zu tun hatte...einfach weil ich Angst vor mir selbst hatte...es ist schön, dass du da so einfühlsam bist :smile:
    Aber: trau dich auch ruhig was...denn nur dadurch kann man neue Sachen für sich entdecken :zwinker: ich finde es immer toll wenn mein Partner phantasievoll ist und auch neue Ideen ins Spiel bringt und von sich aus mit dem Ausprobieren anfängt - ich mag es überrascht zu werden (wenn er nicht grad auf die Idee kommt ohne Absprache mit SM anfangen zu wollen oder ähnlichem :zwinker: was aber noch net vorgekommen ist *lach*)
    Also: Viel Glück und ein großes Lob an dich dass du dir da soviel Gedanken machst :smile:
    LG Evilangel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #28
    Bei mir kommt das sehr draufan, manchmal mag ich das sehr gerne, manchmal überhaupt nicht. Ist irgendwie stimmungsabhängig und es gibt Zeiten, da möcht ich nur GV und nicht grossartig was anderes, was OV einschliesst...

    Und allgemein bin ich eh lieber aktiv als passiv... :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #29
    Erstmal das hier: Nein.

    Ansonsten mag ich lecken schon, aber es gibt besseres.
     
  • Papels
    Gast
    0
    28 April 2004
    #30
    Ich mag es auch total gerne. Hab da nur zur Zeit ein klienes Problem. Mein Freund hatte mal zu mir gesagt (das war bevor wir zusammen waren) das er das nicht gerne macht und auch nicht toll findet. Dann waren wir zusammen und auf einmal wollte er es dann machen. Aber ich wollte dann nicht mehr weil ich die ganze Zeit den Satz im Kopf habe. Er rechtfertigt sich so, das er die Frau damals nicht geliebt habe und bla bla. Auf jeden könnte ich mich jetzt auch gar nicht mehr gehen lassen. Einmal hat er es gemacht (da war ich sehr angetrunken) und er sagte bei mir sei das was anderes. Aber ich glaub ihn das nicht so. Ich will nicht das er es NUR für mich macht.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #31
    ich find lecken auch total geil, und ich frag mich wieso es manche nicht mögen. weil es ist ja genau das selbe wie wenn du nem kerl einen bläst nur andersrum. und das macht ja auch jeder ohne es eklig zu finden oder???
    ich kenn nen kerl den macht der geruch von muschis total an und der wollte an nem getragenen höschen von ner freundin von mir schnüffeln, wobei ich sowas irgendwie schon pervers finde. oder?
    und küssen nach dem lecken finde ich aber auch nicht eklig.
    greez sabe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste