Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #1

    @Women: Macht es euch an, ihn anal zu verwöhnen?

    So, die Frage ist:

    Findet ihr, Mädels und Frauen, es scharf, eurem Partner rektal etwas einzuführen, einen Finger z.B. oder einen Dildo?

    Oder findet ihr es sogar eklig?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #2
    ich find das nicht eklig, das bei meinem freund zu machen, aber er hat gesagt, er brauche es nicht notwendiger weise, er mache es lieber bei mir (übersetzung: ihm gefällts nicht).
    nuja, scharf werd ich eigentlich weniger durch das einführen sondern eher durch seinen geilen knackarsch!!! :gluecklic
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #3
    Also ich finde es absolut scharf!!! :grin:

    *lol* Das kommt bei mir noch dazu :grin:
     
  • juliane8
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    Ich glaub mein Freund würde wie ein Wilder aus den Federn hupfen, wenn ich ihm was rektal einführen würde, der findet das sicher ganz und gar nicht scharf. Ich würds auch nicht mögen, wenn bei mir hinten was drinnen steckt! Na ja, ist halt auch wieder eine individuelle Geschmackssache!
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #5
    ich geh da ehrlichgesagt au nicht ab + mein freund hat letzte woche gemeint, er käm sich dabei vor, als sei er schwul. ^^ wir empfinden jetzt beide net sooo die geilen gefühle dabei. habs auch bis jetzt nur 1mal ausprobiert.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #6
    Hm, wie's aussieht, scheine ich da ja mit dieser "Eigenart" recht allein zu stehen:smile:
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #7
    Ein Freund hat mal zu mir gesagt:

    "Es ist nur Sex wenn die Frau einen den Finger in den Arsch steckt."
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #8
    steh nicht so auf arschnummern, also: eklig!!!
     
  • Pure_Poison
    0
    13 Oktober 2004
    #9
    Mich würd es wahnsinnig anmachen, nur leider gottes HASST mein Freund jeglichen annäherungsversuch an sein hinterteil total,...Tja, irgendwie wollen die Männer immer uns Frauen was hinten rein stecken, nur wir frauen dürfen den Männern nix...

    strange_girl
     
  • emmac81
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #10
    vor ein paar monaten hatte ich einen freund, dem das auch gefallen hat. eigentlich musste er es einmal machen, damit er mit mir analsex haben darf, aber er fand es so gut, dass wir es noch oefters gemacht haben. fast haetten wir ein strap-on dildo gekauft.

    fuer mich persoenlich ist es ein gutes gefuehl, wenn der mann das mitmacht, aber es erregt mich nicht so besonders extrem. wuerde es aber jederzeit wieder machen, das machtgefuehl ist sehr aufregend.

    eure
    emma
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #11
    Damit du nicht so alleine bist!
    Meine Freundin steht auch total drauf mich dort zu verwöhnen.
    Mir gefällt es auch total, besonders wenn sie mir einen blässt und dann tiefer geht um mich dort zu lecken oder beim blasen mit ihrem Finger an meinem Loch spielt!
    Total geil kann ich da nur sagen!
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #12
    Nein, mir gehts genau so :smile:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #13
    Hmm... ich denke: eigentlich will ich, daß es mir gefällt - er macht's ja bei mir auch, und ich freu mich drüber. Aber ich hab da noch gewisse Hemmungen. Weiß auch net, obs ihm gefällt. Bissi streicheln da ist ok, aber mehr? Ich würds glaub schon mal ausprobieren, obs ihm und mir gefällt, wenn die Situation mir die Hemmungen nähme, z.B. beim Baden oder so. Haben nur z.Zt keine Badewanne :grrr:
     
  • Lümmelluigi
    0
    13 Oktober 2004
    #14
    Meine Ex-Frau fand es beim Beginn unserer Beziehung auch total geil und hat es immer wieder mit den Fingern versucht....

    Manchmal muß man(n) auch mal etwas mitmachen. Nicht jede frau mag blasen und tut es ihrem Schatz zuliebe ja auch...

    Aber ich fand es eher kitzelig...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #15
    Hmmmmmmm.... :grin: ich liebe es...
    Wobei ich glaube, dass mein Süßer damit noch nicht so ganz warm geworden ist, auch wenn er sich immer wundert, warum ich auf anal so abgehe... er wird es noch verstehen, da bin ich mir sicher...
    ich mag es auch erst seit ich ihn kenne, zuvor hatte ich daran gar kein Interesse und auch keinen Bedarf....
    wenn ich an seinem Anus lecke, dann stöhnt er immer so leicht, da durchkribbelt mich dann alles... irgendwann, das hab ich ihm schon angedroht, werde ich ihn f*****!!! :link:
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #16
    Meine Kleine spielt mir beim Sex auch gern hinten rum, allerdings nen Dildo oder nen Finger reinstecken mmmmmmmh ich weiß nicht. Streicheln ist vollgeil, aber mehr will ich im Momemt auch nicht haben. Rumlecken mag sie allerdings nicht, aber ich finds umso geiler ihren Anus mit der Zunge zu verwöhnen. Bin auch total Arschfixiert, früher nur gucken um dran rumspielen. mit ihr allerdings ne Nummer weiter, falls ihr wisst was ich meine.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #17
    find es nicht eklig aber es reizt mich auch nicht sonderlich bis gar nicht.steh auch selber nicht auf sowas...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #18
    Ich finds ziemlich geil, meinen Schatz so zum Wahnsinn zu treiben....und ich weiß, wo die beste Stelle ist..... ;-)

    Beim Blasen am Anus lecken ist aber auch eine geile Sache....ui...mache ich gerne...

    evi
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #19
    Ich habe es immer sehr genossen, wenn mir meine süsse meines Anus geleckt oder mir den Finger bzw. Dildo eingeführt hat - da ich zur Zeit Single bin, habe ich mir einen kleinen Analdildo gekauft und verwöhne mich recht oft damit - zur Not tut´s aber auch der Finger :gluecklic

    Hoffe das meine nächste Beziehung offen ist für dieses Spiel :engel:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #20
    Anal is' bei mir ein absolutes no-go!
    Ich bin ja schon experimentierfreudig aber das geht einfach nicht. Würde ich nicht wollen.
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber das stößt mich völlig ab!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste