Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #21
    nein, ich hab keinen bock auf sone fleischbeschau. ich hab durchaus ne gute figur und es gibt auch fotos vom urlaub im bikini von mir, die auch familie und freunde mit den anderen urlaubsfotos zu sehen bekommen.

    aber dass mir jeder hinz und kunz auf die halbe brust und den halben nackten arsch starren kann...nee danke.
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    17 April 2008
    #22
    Bin auch nciht zufrieden genug mit meinem Körper, allerdings sind die Teile auch echt gewagt...
    Dafür finde ich da ein paar Strings ziemlich hot, würde sich mein Freund freuen:smile:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    18 April 2008
    #23
    Bestimmt nicht.

    Die Bikinis sind echt häßlich und die meisten Posen in diesen knappen Nichts finde ich leicht billig.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #24
    *schieb hoch*
    Off-Topic:
    Bitte um weitere Meinungen :jaa:
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    22 April 2008
    #25
    ich finde diese art wettbewerb für mich nciht so passend^^^(NEIN!!!! :zwinker: )
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #26
    Off-Topic:
    für Dich anschieb ;-)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Januar 2009
    #27
    Nein danke :-D
    Erstens finde ich diese Dinge unglaublich hässlich und zweitens hätte ich mit meinen Rundungen eh keine Chance.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #28
    Off-Topic:
    Wicked Weasel stellt ja auch eher Klitoriswärmer her als Bikinis...
     
  • Fertility
    Fertility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    30 Januar 2009
    #29
    @strider
    sehr geil*sichschieflacht*

    zur frage:
    nein würde ich nicht. Allein der Name der marke ist billig. Wer sich in sowas SO präsentieren will ist meiner Meinung nach selbst schuld. Und das auchnoch für 200 Dollar
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Januar 2009
    #30
    Nö, würde ich nicht machen.
    Zum einen sind die Bikins potthässlich, zum anderen lasse ich mich, selbst wenn ich eine Modelfigur hätte, (außer für private Zwecke) nicht im Bikini fotografieren.
     
  • die meike
    die meike (31)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #31
    Nein, also für mich wäre das auch nichts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste