Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike Hunt
    Mike Hunt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #1

    Womit muss ich denn noch winken??

    Hallo.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen ein wenig helfen:

    Und zwar scheint meine Angebetete meine zahlreichen Winks mit, ja fast schon Brückenpfeilern, nicht zu verstehen...
    Wir sehen uns jeden Tag, treffen uns auch jede Woche 2-3 Mal allein, soviel dazu. Bei unseren zahlreichen Treffen werf' ich ihr Blicke zu, mach ihr (100% ernst gemeinte, also nicht nur so machomäßige) Komplimente und such eben oft den Körperkontakt...Sie scheint mich auch zu mögen, nur treten wir irgendwie auf der Stelle...
    Hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich rüberbringen und, dass ihr mir helft...
    Danköh
     
  • 21 September 2004
    #2
    Wie wäre es wenn du die sogenannten Winks hinter dir lässt und du den Mut aufbringst endlich den ersten echten Schritt zu machen und Klartext mit ihr redest um Licht in die Angelegenheit zu bringen, um somit wieder "voran zu kommen".
    Frage sie z.B.ob sie sich vorstellen könnte, mit dir "enger" befreundet zu sein.
    Dann wirst du ja sehen ob sie darauf eingeht.
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    22 September 2004
    #3
    Red nicht um den heißen Brei, küss sie...

    mfg

    LeungTing
     
  • blackstar
    Gast
    0
    22 September 2004
    #4
    Jo, würde ich auch machen. Bei manchen Frauen ist aber auch reden besser - kommt drauf an. Wenn Du Dir relativ sicher bisst küsst sie einfach.
     
  • bluemirko
    Gast
    0
    22 September 2004
    #5
    Könnte es vielleicht sein dass sie die Brückenpfeiler erschlagen und sie deshalb eher ein Schritt zurück macht als zwei vorwärts? :zwinker:
    Nur mal so in die andere Richtung gedacht *g*
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #6
    Ich denke auch du musst einfach etwas mehr mann sein und dir nehmen was du willst. Vielleicht ist sie schüchtern und will nicht den ersten schritt machen. Also wenn sie interessiert erscheint -> greif an! *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste