• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wonach schmeckt die vagina?

L
Benutzer120521  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo an alle jungs, ich hab eine etwas komische frage, möchte aber gerne die antwort wissen.
wonach schmeckt die vagina einer frau?
bedanke mich schonmal im vorraus :thumbsup:
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hängt von vielen Faktoren ab, und natürlich nicht zu Letzt von der Frau, bzw. Ihrem Körper. Das reicht (meiner Erfahrung nach) von Süßlich über nach garnichts bis krass herb (kann auch mal recht unangenehm sein).

Ich denke das ist nicht großartig anders wie beim Penis auch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Probier doch einfach, wie du schmeckst :zwinker:. Finger rein und mal riechen und ablecken, dann hast nen eindruck davon, wie pussy schmecken kann (nur, dass auf uns der hormoncocktail der damit per duftstoff abgesondert wird wohl keine zusätzliche auswirkung haben dürfte)
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie = geil :herz:
Wonach = immer unterschiedlich... Wie schon erwähnt kommt es auf die Frau an :smile:
 
H
Benutzer120406  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde den Geschmack am ehesten mit Honig vergleichen ohne natürlich so süß zu sein.
Das Ganze hängt natürlich auch von der Körperpflege ab.
Direkt nach dem Duschen schmeckt man fast gar nichts. Im Laufe der Zeit wird der Geschmack immer intensiver.
Wenn die letzte Dusche mehr als 1 Tag her war, wird der Geschmack etwas säuerlich und irgendwann auch unangenehm.
Am besten finde ich den Geschmack, wenn die letzte Dusche so ca. vor 1 Stunde bis einem halben Tag war.
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da kann ich mich Hobbykoch nur anschließen.
Mit "Körper" meinte ich auch vorzugsweise die Körperpflege :smile:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das Vaginalsekret schmeckt säuerlich, vielleicht ein bisschen wie Naturjoghurt.

Ich lecke nur Frauen, die sich sehr gesund ernähren, die keinen Alkohol und Kaffe getrunken haben, die wenig Fleisch essen und die nicht rauchen, ansonsten schmeckt es wirklich eklig (z.B. sehr salzig, oder sehr bitter).

Mit viel Obst und viel Wasser (trinken) schmeckt es dann ganz gut, das gilt übrigens auch für Sperma.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das reicht (meiner Erfahrung nach) von Süßlich über nach garnichts bis krass herb (kann auch mal recht unangenehm sein).
Dem schließe ich mich an und füge auch noch säuerlich hinzu. Wobei natürlich auch ein und die selbe Frau unterschiedlich schmecken kann. Frisch nach dem Duschen empfinde ich es meistens als säuerlicher und nicht so lecker, wie wenn die letzte Dusche schon ein paar Stunden zurückliegt.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Das Vaginalsekret schmeckt säuerlich, vielleicht ein bisschen wie Naturjoghurt.

Ich lecke nur Frauen, die sich sehr gesund ernähren, die keinen Alkohol und Kaffe getrunken haben, die wenig Fleisch essen und die nicht rauchen, ansonsten schmeckt es wirklich eklig (z.B. sehr salzig, oder sehr bitter).

Mit viel Obst und viel Wasser (trinken) schmeckt es dann ganz gut, das gilt übrigens auch für Sperma.

Off-Topic:
Was für ein Blödsinn! Definiere mal "sehr gesund ernähren"! Na ja, Hauptsache "sehr gesund ernährt", dafür aber kein Verhältnis zum eigenen Körper und der individuell angepasste Pflege des Intimbereiches.

"Schatz, leckst du mich, habe mich zwar seit 6 Tagen unten nicht gewaschen, dafür habe ich auf Alk und Kaffee verzichtet".......:ROFLMAO:


Bisher ist mir in meinem gesamten Leben noch keine "übelriechende/schmeckende" Frau unter die Zunge gekommen....

SIcher schmecken sie unterschiedlich, bei Zweien war es aber extrem. Extrem gut und ich bin süchtig nach dem Geschmack, nach dem Geruch den man nur schmecken/riechen kann, wenn man die Person auch sehr lieb hat.....

Eine Frau hat es eher übertrieben mit ihrer Pflege, sie bekam Probleme, weil sie zu viel und zu oft wusch und dann auch noch mit allerlei Mittelchen, da waren selbst die Slipeinlagen parfümiert.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
"Schatz, leckst du mich, habe mich zwar seit 6 Tagen unten nicht gewaschen, dafür habe ich auf Alk und Kaffee verzichtet".......:ROFLMAO:
Tut mir Leid, dass ich gewisse Körperhygiene mal vorausgesetzt habe :rolleyes:
 
E
Benutzer75431  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine letzte hat sogar rel süß geschmeckt. hatte da wohl ne gute erwischt :zwinker:. sie hat auch kaum alkohol und keinen kaffee getrunken und war immer so eine, die doch süßigkeitensüchtig war :grin:
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn die Dame erregt ist nach wenig, eher leicht süßlich. Wenn sie nicht erregt ist, dann eher säuerlich.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Das Vaginalsekret schmeckt säuerlich, vielleicht ein bisschen wie Naturjoghurt.

Ich lecke nur Frauen, die sich sehr gesund ernähren, die keinen Alkohol und Kaffe getrunken haben, die wenig Fleisch essen und die nicht rauchen, ansonsten schmeckt es wirklich eklig (z.B. sehr salzig, oder sehr bitter).

Mit viel Obst und viel Wasser (trinken) schmeckt es dann ganz gut, das gilt übrigens auch für Sperma.

Du bist aber sehr streng... Deine Freundin tut mir fast schon ein bisschen leid :ratlos:
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Fast immer lecker, zumindest bei meinem Schatz. Andere Frauen hatte ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich mag meinen Geruch/Geschmack am liebsten ungefähr 12 Stunden nach dem Sex, mag ihn aber auch wenn's länger her ist, z.B. 24 Stunden (das ist dann aber nicht jedermanns Geschmack:zwinker:).

Ich wasche meinen Körper nur mit Wasser, manchmal auch mit Seife und verwende eine Haarspülung für die Haare. Bzgl. übertriebener Hygiene im Intimbereich kann ich donmartin nur zustimmen. Ich verwende auch kein Slipeinlagen (schon garnicht parfümiert, das finde ich fast schon eklig!).

Ich kann Dir nur raten Dich selbst zu "schmecken", du lernst dabei deinen Körper besser kennen und weißt wann Du wie riechst/schmeckst. Und Du solltest deinen Freund (oder auch eine enge Freundin) fragen, damit Du einen Abgleich hast.

Viel Spaß!
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich kann's halt nicht anders sagen: Es schmeckt nach Muschi... :sneaky:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
FISCH! :ROFLMAO:

Ich kann nicht mehr, ich schmeiß mich weg.... hahaha.
 
E
Benutzer108496  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Wie schon erwähnt variiert es von Frau zu Frau. Was die Flüssigkeit angeht, habe ich bisher erlebt dass es völlig ohne Geschmack bis hin zu relativ sauer sein kann.
Was die Muschi selber angeht erinnert mich der Geschmack der Hautoberfläche z.b. daran wie es schmeckt wenn man eine leichte Wundfläche am Arm mit leichter blutungsfreier Hautabschürfung hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren