Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andy28
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #1

    wonach schmeckt eine mumu?

    kann mir das mal jemand sagen?

    :blablabla
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #2
    also ich habe bis jetzt 3geleckt und jede hat nen anderen geschmack gehabt :bier:
     
  • andy28
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #3
    positiv oder negertiv? :tongue:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    Wie süss ROFL [​IMG]
     
  • andy28
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #5
    lol. omg
    sry :tongue: negativ
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #6
    edit...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #7
    ich weiss gar nicht wie oft ich schon diese Antwort hier abgegeben habe ..... auf jeden Fall ziemlich oft:

    hmmmmmm - MOESENSAFT
    [​IMG]
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #8
    ich war die erste die meiner geleckt hat und er meinte es is geil ...wonach hat er aba nich gesagt
    er meinte nur, dass meine mumu immer richtig geil nach nichts riecht er meinte er hätte schon so manche situation gehabt, wo er den finger meter weit von sich weghalten musste, da es so gestunken hat... :kotz:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #9
    Wie oft es auch gewesen sein mag, wir hätten alle gerne darauf verzichtet. :rolleyes2
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #10
    wieso?

    viele Kerle finden den Geschmack der "mumu" eben wirklich geil!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #11
    Das mag ja sein, aber seine Audrucksweise und das Bild dazu finde ich eher affig :rolleyes2
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #12
    och, lass ihn doch.

    ich finds ncih affig, und wenn er so fühlt, wie es das Bild beschreibt...schön, is doch seine Sache.

    oder fühlst du dich da irgendwie angegriffen von dem Bild und der Ausdrucksweise? :ratlos:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    :grin:
    Aber affig ist es trotzdem :smile:
    Nichts für Ungut, aber so Worte wie Möse finde ich dann schon echt negativ. Andere Leute schreiben ja auch 'Mumu'. Finde es halt irgendwie affig...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    ja klar, "Möse" muss nich sein...aber, mein Gott, man kann sich nich über alles aufregen was in der Welt passiert :zwinker:
    also einfach ignorieren :zwinker:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #15
    Okay [IGNORE-MODUS=an] :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #16
    es tut mir leid, wenn ich die anwesenden Damen mit dem Wort "Mö$&" beleidigt habe....nichts lag mir ferner. Aber dennoch kann ich mein Verlangen nach dem Geschmack der weiblichen Scham kaum anders vergegenwaertigen. Duft und Gust des "weiblichen primaeren Geschlechtsmerkmales" ist ueberaus reizend und hat mich im Laufe der Jahre geradezu suechtig gemacht ....

    ...und um wieder den halbwegs geschmackvollen Bogen zu meinem Medien-Vorbild zu schaffen: [​IMG]

    .... der gute Homer kann nun wirklich nichts dafuer
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #17
    lol, wie geil...

    also, von mir aus kannst du wieder "MÖSENSAFT" sagen, so schön wie du das hier ausgedrückt hast :zwinker: :grin:
     
  • NoName
    Gast
    0
    22 November 2005
    #18
    also meine freundin "schmeckt" geil"" :bier:

    aber kann nicht sagen wonach(hat wohl seinen eigenen geschmack :smile: )
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #19
    wonach schmeckt eine mumu? nach mumu. ;-)

    wonach schmeckt eine erdbeere? beschreib das doch mal gaaaanz genau. oder: wie schmeckt eine haselnuss?


    mir ist das wort möse übrigens viel lieber als "mumu".

    gruß von mosquito, deren möse resi heißt ;-)
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    22 November 2005
    #20


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    DAS hab ich auch noch nicht gehört.
    Darf ich fragen wie du da drauf kommst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste