Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    Worüber würdet ihr beim ersten Date nicht ungefragt erzählen?

    Ich habe mir sagen lassen, dass Themen, die jemand nicht anspricht, gleichzeitig seine Schwächen sein könnten. Es kann aber auch sein, dass man nicht von Anfang an über intime Dinge redet.
    Über welche Themen würdet ihr bei einem ersten Date mit jemandem nicht ungefragt erzählen?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    5 Juni 2009
    #2
    bei so nem ganz normalen date? nicht über irgendwelche exfreunde, und nix von krankheiten vorjammern. wäre so das was mir spontan einfällt... generell nicht rumjammern :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #3
    Geld
    Krankheit
    Sex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste