Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Diner1206
    Diner1206 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 März 2006
    #1

    Woran beschnitteen Penis erkennen ?

    Hi,

    mal ne ganz blöde Frage. Woran erkenne ich einen beschnittenen Penis ? weil jetzt nicht ob mein Freund einen hat oder nicht (also einen Penis schon aber nicht ob beschnitten oder nicht :zwinker: ). er ist mein erster freund mit dem ich auch chlafe deswegen habe ich auch leider keine "vergleichsmöglichkeiten"
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #2
    na bei nem Beschnittenen Penis ist die Vorhaut halt net mehr über der Eichel.
    DIe liegt da entweder ganz oder Teilweise frei.
    +bei unbeschnittenen ist die ganze eichel eingehüllt von der Vorhaut!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 März 2006
    #3
    Such doch mal über Google nach Bildern, dann wirst du den Unterschied sehen. ;-)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #4
    lool!

    also entweder hat er ne vorhaut oder net!so einfach is das!:smile:
     
  • Diner1206
    Diner1206 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 März 2006
    #5
    danke ...gute idee das googeln
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    5 März 2006
    #6

    Frag doch einfach Dein Freund !! :kopfschue :ratlos:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #7
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #8
    naja das würd ich an ihrer stelle auch nicht machen wollen :grin:
     
  • Diner1206
    Diner1206 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 März 2006
    #9
    thx für alles
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #10
    warum nicht?
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    6 März 2006
    #11
    hätte es nicht shcon gestanden hätte ich nun auch gefragt "WArum nicht?"

    Man kann (sollte) sich besonders dann wenn man sich liebt doch alles sagen und fragen können....


    gruss,
    xman2
     
  • I\IiTro
    I\IiTro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    6 März 2006
    #12
    joa weisst ja jetzt wie aussieht.
    Aber ich fänds auch absolut nicht schlimm wenn mich meine freundin das fragen würde...
    p.s.Ich bin auch nicht beschnitten und bei mir ist fast die ganze Eichel frei :zwinker: kann man also nicht immer so erkennen :zwinker: Frag einfach :cool1:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    7 März 2006
    #13
    ja natürlich sollte man sich alles fragen/sagen können ...
    aber mir wäre es eben unangenehm das zu fragen und ihr ja wohl auch sonst hätte sie erst gar nicht hier gepostet ...nuja
    lg :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #14
    nun ja, ich würde ihn schon fragen.
    wenn ich mit ihm schlafen will, dann muss das vertrauen ja da sein. und das darf dir dann, meiner meinung nach, nit peinlich sein!
     
  • martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    28 März 2006
    #15
    ruhig fragen, keine Angst

    Ich glaube Männer haben sich da nicht so.
    Da kann frau ruhig fragen.

    Eigentlich ist jeder Mann auf sein Teil stolz und zeigt es bei Interesse auch gerne seiner Partnerin.

    Wenn du es geschickt machen willst, verpackst du es so:
    ... das sieht ja interessant aus, sieht ja aus wie....

    Das zeigt Interesse und weckt sofort die Instinkte, "..endlich kann ich mal einer Frau erklären, wie ein Mann aussieht und funktioniert.."

    Männer, die beschnitten sind, schämen sich eigentlich nicht dafür.
    im Gegenteil, sie sind eher stolz.

    Und umgekehrt sind Männer, die nichts mit Beschneidung am Hut haben, auch widerum froh, daß sie die Vorhaut noch haben.

    Also je nachdem, welche Situation du vorfindest, wirst du nicht ins Fettnäpfchen treten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2006
    #16
    wer fraget, der erfahret! ich denke, innerhalb der beziehung muss das vertrauen schon so groß sein, dass man seinen partner sowas fragen kann!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 März 2006
    #17
    Hä? stolz?
    Ich bin nicht gefragt worden, ich bin einfach am falschen Ort zur Welt gekommen. Und weil ich in der Klasse immer der einzige war, der unten so aussah, schämte ich mich natürlich dafür! Der Stolz kam erst mit der Zeit und war bloss eine Reaktion darauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste