• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran beschnitteen Penis erkennen ?

D
Benutzer54990  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mal ne ganz blöde Frage. Woran erkenne ich einen beschnittenen Penis ? weil jetzt nicht ob mein Freund einen hat oder nicht (also einen Penis schon aber nicht ob beschnitten oder nicht :zwinker: ). er ist mein erster freund mit dem ich auch chlafe deswegen habe ich auch leider keine "vergleichsmöglichkeiten"
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
na bei nem Beschnittenen Penis ist die Vorhaut halt net mehr über der Eichel.
DIe liegt da entweder ganz oder Teilweise frei.
+bei unbeschnittenen ist die ganze eichel eingehüllt von der Vorhaut!
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Such doch mal über Google nach Bildern, dann wirst du den Unterschied sehen. ;-)
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
lool!

also entweder hat er ne vorhaut oder net!so einfach is das!:smile:
 
D
Benutzer54990  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke ...gute idee das googeln
 
X
Benutzer8974  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,

mal ne ganz blöde Frage. Woran erkenne ich einen beschnittenen Penis ? weil jetzt nicht ob mein Freund einen hat oder nicht (also einen Penis schon aber nicht ob beschnitten oder nicht :zwinker: ). er ist mein erster freund mit dem ich auch chlafe deswegen habe ich auch leider keine "vergleichsmöglichkeiten"


Frag doch einfach Dein Freund !! :kopfschue :ratlos:
 
D
Benutzer54990  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
thx für alles
 
X
Benutzer8974  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11

hätte es nicht shcon gestanden hätte ich nun auch gefragt "WArum nicht?"

Man kann (sollte) sich besonders dann wenn man sich liebt doch alles sagen und fragen können....


gruss,
xman2
 
I
Benutzer17165  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
joa weisst ja jetzt wie aussieht.
Aber ich fänds auch absolut nicht schlimm wenn mich meine freundin das fragen würde...
p.s.Ich bin auch nicht beschnitten und bei mir ist fast die ganze Eichel frei :zwinker: kann man also nicht immer so erkennen :zwinker: Frag einfach :cool1:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja natürlich sollte man sich alles fragen/sagen können ...
aber mir wäre es eben unangenehm das zu fragen und ihr ja wohl auch sonst hätte sie erst gar nicht hier gepostet ...nuja
lg :smile:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nun ja, ich würde ihn schon fragen.
wenn ich mit ihm schlafen will, dann muss das vertrauen ja da sein. und das darf dir dann, meiner meinung nach, nit peinlich sein!
 
M
Benutzer19684  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ruhig fragen, keine Angst

Ich glaube Männer haben sich da nicht so.
Da kann frau ruhig fragen.

Eigentlich ist jeder Mann auf sein Teil stolz und zeigt es bei Interesse auch gerne seiner Partnerin.

Wenn du es geschickt machen willst, verpackst du es so:
... das sieht ja interessant aus, sieht ja aus wie....

Das zeigt Interesse und weckt sofort die Instinkte, "..endlich kann ich mal einer Frau erklären, wie ein Mann aussieht und funktioniert.."

Männer, die beschnitten sind, schämen sich eigentlich nicht dafür.
im Gegenteil, sie sind eher stolz.

Und umgekehrt sind Männer, die nichts mit Beschneidung am Hut haben, auch widerum froh, daß sie die Vorhaut noch haben.

Also je nachdem, welche Situation du vorfindest, wirst du nicht ins Fettnäpfchen treten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
wer fraget, der erfahret! ich denke, innerhalb der beziehung muss das vertrauen schon so groß sein, dass man seinen partner sowas fragen kann!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
Männer, die beschnitten sind, schämen sich eigentlich nicht dafür.
im Gegenteil, sie sind eher stolz.

Hä? stolz?
Ich bin nicht gefragt worden, ich bin einfach am falschen Ort zur Welt gekommen. Und weil ich in der Klasse immer der einzige war, der unten so aussah, schämte ich mich natürlich dafür! Der Stolz kam erst mit der Zeit und war bloss eine Reaktion darauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren