• schwarzer kater
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    113
    36
    in einer Beziehung
    15 April 2019 um 22:56
    #1

    Woran bin ich :/

    hi leute

    folgende sachlage:

    mich hat vor 2 wochen eine alte bekannte angeschrieben
    sie war auch gleich sehr direkt und hat mich nach meiner nummer gefragt und wollte sich die tage darauf mal treffen
    kurz darauf taten wir das auch aber nur auf eine zigarette ganz schnell und belanglos
    die nächsten tage hat sie mir stets geschrieben einmal hat sie mich auch angerufen und wollte das ich bei ihr vorbeischaue da sie etwas getrunken hat und an mich denken musste...leider konnte ich da nixht da ich verhindert war an jenem abend (bereu ich momentan sehr)

    naja am darauffolgenden tag hat sie mich wieder angeschrieben und mich eingeladen
    es war eine freundin von ihr auch da und wir haben uns alle gut unterhalten
    am nächsten tag schrieb mir ihre freundin das sie mich hübsch und sympathisch findet

    ich hab gar nicht gewusst was ich sagen soll ausser danke für das kompliment :grin:
    anscheinend hat aber besagte freundin dies dem mädchen erzählt von dem ich rede und seit diesem moment war irgndwie alles eigenartig :frown:

    ich hab auch mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagr das ich halt kein interesse an ihr habe so leid es mir tut

    am wochenende hatte sie geburtstag sie hat mich eigeladen
    am freitag haben wir uns zusammengesetzt und bisschen geteunken
    ich hab ihre hand genommen als ihre freundin das zimmer verlassen hat und sie meinte nur „bitte tu das nicht wenn .... das sieht“ ich sagte nur is mir egal
    wir haben uns dann nur angesehen und ich hab über ihre hand gestreichelt als ihre freundin zur tür rein kam hat sie die hand dann aber weggezogen :frown:

    als es zum schlafen gehen wurde habe ich mich neben sie gelegt und ein par minuten gekuschlt sie hat sich dann aber weggelegt mit der begründung sie kann es nicht wegen ihrer freundin...

    ich war leicht angepisst und hab ihr das auch zu spüren gegeben am nächsten morgen als ich nach hause fuhr hat sie mir geschrieben es tut ihr leid sie wollte bei mir liegen bleiben aber sie hat es aus rücksicht auf ihre freundin nicht getan

    am samstag waren wir dann feiern (inkl. ihrer freundin) und wir haben miteinander getanzt und viel körperkontakt gehabt
    ich hab sie umarmt und auf den hals geküsst und sie hat es auch zugelassen
    als ich weiter gehen wollte hat sie aber abgeblockt und meinte nur ich soll noch warten sie kann jetzt nicht

    da hats mir dann gereicht ich hab sie dann gefragt ob sie das noch länger so weitermachen will und was sie eig will
    sie meinte dann sie hat zumindest gefühle die über eine freundschaft hinausgehen hatte sie immer schon auch als ich noch mit meiner ex zusammen war aber sie kann noch nicht genau einordnen was genau das ist und ich soll ihr zeit geben

    gestern und heute haben wir noch geschrieben sie hat mir nochmal gesagt das ich ihr ein so gutes gefühl gebe aber sie will ihre freundin nicht verletzen
    als ich vorschlug diese woche zu zweit etwas zu unternehmen hat sie zugestimmt

    ich weiss nicht wieso aber sie geht mir irgndwie nicht aus dem kopf im moment
    heute wollten wir uns eig treffen aber uns kam beiden was dazwischen
    ich weiss einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll
    ich hab dieses wochenende alles probiert und sie wollte es auch alles aber konnte es einfach nicht und jz meint sie sie braucht zeit
    wie soll ich ihr diese zeit geben soll ich sie mal in ruhe lassen und warten ?
    ich versteh einfach nicht wieso sie ihre gefühle derart unterdrückt sie sagt und zeigt das sie eig anders will oder is das nur show evt?

    ich mag sie schon auch etwas und könnte mir auch was vorstellen mit ihr
    wie soll ich weiter vorgehen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.409
    598
    6.018
    Single
    16 April 2019 um 07:15
    #2
    Du kannst dich schon weiter mit ihr treffen. Musst aber halt respektieren dass sie Zeit braucht. Wie lange, das kann nur sie selbst dir sagen.

    Ich finde es aber auch sinnvoll, euch zu zweit zu treffen, da die Anwesenheit ihrer Freundin das ja alles zu verkomplizieren zu scheint.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten