• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran erkennt der Mann eine sexwillige Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer140980  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

woran erkenne ich beispielsweise im Club eine sexwillige Frau?
Also nicht die billigen Frauen, sondern eine die schon Sex haben will aber sich natürlich anständig kleidet usw?
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
tattoo auf der stirn "nimm mich"
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Anständige Kleidung siehst du doch schon aus den ersten Blick. Wenn nicht: geh mal zum Arzt :zwinker:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #4
Also ich gehe nicht in der Disko mit wildfremden Männern heim, sondern kenne ich den Mann, wenn überhaupt, vorher schon ein wenig. Und ich würde mich zur Kategorie "anständig" zählen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Die tragen immer ein blaues Kleid. Immer.
Ohne Slip!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Die tragen immer ein blaues Kleid. Immer.
Ohne Slip!
Off-Topic:
Made my day.:grin: Dann ziehen die wohl auch eine nasse Spur hinter sich, so ohne Slip?:tongue:


Sexwillige Frauen wirst du schlecht auf dem ersten Blick erkennen.:zwinker:
Meistens kommt es doch im Gespräch und in der Mimik und Gestik rüber, was die Dame vor hat.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Aufgrund meiner Erfahrungen in der letzten Woche:
Nur weil eine Frau mit einem Mann spricht,...
Nur weil eine Frau mit einem Mann ein Glas Wein trinkt,...
Nur weil eine Frau Single ist,...
heißt das nicht, dass sie mit einem Kerl ins Bett will.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
die findest du in jedem 7. ei :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Die überwiegende Mehrzahl an Frauen generell auch außerhalb des Clubs will Sex. Kaum zu glauben, oder?
Ob mit dir, ihrem Freund, irgendeinem x-beliebigen Kerl oder einfach auch nur mit sich selbst ist eine andere Frage. :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Maaaaan hier fehlt eindeutig der Knopf zum Bedanken.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Erkennt man an der Muschisaftpfütze auf dem Boden direkt zwischen den Beinen der Damen. Und wenn da keine sein sollte: Frag einfach mal höflich.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Daran, dass sie es sagt, glaube ich. Generell sollte man ja, falls man sich mit dem Gedanken schwanger trägt, eine Damie mit nach hause zu nehmen, vorher mal mit dieser unterhalten haben- in diesem Gespräch kann man das herausfinden. Denn ob jemand Sex will oder nicht, kann man weder an ihrer Kleidung noch daran, dass oder wie sie tanzt, ob sie mit jemandem/dir spricht oder daran, dass sie sich von dir zu einem Getränk einladen lässt, erkennen.
 
2
Benutzer147684  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich glaube auch, man meint immer, dass man das nach äußerlichkeiten her bewerten oder erkennen kann, aber man kann halt auch oft daneben liegen.
ich geh auch gerne tanzen, brezel mich auf, und habe spass, aber ich möchte eig keinen sex mit iwelchen männern dort. man kann halt eben nicht alles auf den ersten blick sehen, vieles täuscht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Meines Wissens sind die allermeisten Frauen in den Clubs, um zu feiern (=tanzen, Spaß haben, vlt was trinken, vlt auch flirten), und nicht, um irgendeinen Typen zum vögeln zu finden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Bei manchen sieht man es schon 10km gegen den Wind...

Und sonst musst du sie halt direkt drauf ansprechen... dann hast gleich mal eine Antwort :grin:
 
H
Benutzer147707  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was erwartes du? ein LED Kranz um den Kopf mit Fick mich drauf? Ich glaube eine anständige Frau will überhaupt keinen Sex in der Disse.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Was erwartes du? ein LED Kranz um den Kopf mit Fick mich drauf? Ich glaube eine anständige Frau will überhaupt keinen Sex in der Disse.
Und die die es wollen sind was? Unanständig?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Was erwartes du? ein LED Kranz um den Kopf mit Fick mich drauf? Ich glaube eine anständige Frau will überhaupt keinen Sex in der Disse.
Mit Anstand oder nicht hat ein ONS nichts zu tun. Und wenn man sich gut versteht, sich sympatisch ist und Zeit, Ort und Lust vorhanden sind, warum denn nicht?
Im Club, am ende noch in verdreckten Klo-Kabinen wäre mir einfach zu eklig, aber da will ich dann eigentlich nicht mal aufs Klo gehen.

Und die die es wollen sind was? Unanständig?
Ist "unanständig" an sich denn so schlimm? :grin:
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also nicht die billigen Frauen, sondern eine die schon Sex haben will aber sich natürlich anständig kleidet usw?

Definiere doch mal "anständig kleiden" -.-
Kein Kleidungsstück der Welt kann ein Frau billig machen. Verhalten ggf. ja, aber Kleidung und Schuhe doch nicht.

Zum Thema: Die Frauen, die ich kenne und die systematisch Abends einen drauf machen, um nicht allein ins Bett gehen zu müssen, sind rar gesät und die werden es Dich dann wissen lassen. Deutlich.
 
derlionk
Benutzer147143  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, "unanständig" ist nicht mehr so sehr schlimm, denn wir leben ja im Zeitalter der Inklusion.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß sich der Sprachgebrauch für einige Worte im Laufe der Zeit verändert.

Bisher wurde hier noch nichts Weiterführendes über Blicke gesagt.
Blicke können zumindest Interesse andeuten.
Interesse bedeutet aber nicht, sofort Sex haben zu wollen.
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bisher wurde hier noch nichts Weiterführendes über Blicke gesagt.
Blicke können zumindest Interesse andeuten.
Interesse bedeutet aber nicht, sofort Sex haben zu wollen.

Im schlechtesten Fall läufts auf Heißmachen und stehenlassen hinaus, weil es nur darum ging, dass Getränke ausgegeben werden :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:
Erkennt man an der Muschisaftpfütze auf dem Boden direkt zwischen den Beinen der Damen. Und wenn da keine sein sollte: Frag einfach mal höflich.
Was verstehst Du denn schon von Muschisaft ?!? :pfff:

:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #25
Woran du eine sexwillige Frau in der Disco erkennst?

Daran, dass sie mit einem schnieken Kerl an der Hand an dir vorbei hinausrauscht :tongue:

In den seltensten Fällen werden wir Frauen von einer universalen Sexwilligkeit eingenommen, die sämtliche Auswahlmechanismen abschaltet.
Ob willig oder nicht, das hängt doch SEHR stark vom Gegenüber ab. Selbst wenn ich an einem Abend generell Lust auf Sex hätte, würde ich nicht jeden nehmen. Es ist also nicht so, als müsstest du nur die Willigkeit einer Frau anhand geheimer Signale erkennen und könntest dann gepflegt einlochen. Es kann sehr gut sein, dass sich die Frau für jemand anderen entscheidet, weil sie dich uninteressant findet.
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@ManonLescaut Dein Beitrag macht deutlich, wie die Dinge sind: Männer bewerben sich (betteln) - die Frauen wählen aus (und können dabei ganz schön herablassend und arschig sein). In Zeiten von Emanzipation und Gleichberechtigung mutet dies ein wenig anachronistisch an :zwinker: Aber irgendwie ist es ja so, dass es für Frauen leicht ist, Sex mit Fremden zu haben, während sich Männer abrackern, Geld investieren (und womöglich noch viele Körbe kassieren) müssen.
Als Mann ist es daher wsl von der Kosten/Nutzenrechnung sinnvoller, in ein Bordell zu gehen, als zu versuchen, eine Frau in einer Disco abzuschleppen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Thread ist zu, eine wirkliche Diskussion entsteht hier ja nicht.

Dass Frauen normalerweise nicht als "willige Beute" erkennbar sind, dürfte wohl deutlich geworden sein, und der TS hat anscheinend auch kein Interesse daran, die Diskussion weiterzuverfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren