Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alex123
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #1

    Woran erkennt man(n), was Frau will?

    Da ich sehr wenige Hobbies habe, habe ich mich mal mit der Körpersprache des weiblichen Geschlechts beschäftigt, bloss ich werd einfach nicht schlauer.

    Was will ein Mädchen von dir, wenn sie den Kopf auf deine Schulter legt?

    a) Sie will ganz sicher mehr von dir und sucht deine Nähe
    b) Sie sucht die Wärme, die sie an anderer Stelle nicht bekommt
    c)soll einfach nur ein freundschaftliches Zeichen sein

    Oder könnte es alles drei sein? Oder was ganz anderes?
    Ich könnt euch ja die Situation erklären, aber ich weiß nicht, obs was bringt.
     
  • -itz-
    -itz- (28)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #2
    a+b+c+d+e+f+g+h+i+j+k+l+m+n+o...

    Wenn das so einfach wäre, gäbe es bestimmt weniger Threads hier.
     
  • scheich
    scheich (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #3
    kommt ganz drauf an wie die situation ist und worum es grade geht.
     
  • alex123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #4
    Einfach so aus heiterem Himmel. Ich bin beim THW und da steht man mal öfters und dann kam sie so an!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juni 2008
    #5
    Hat sie nichts dazu gesagt? Wie hast du reagiert?
     
  • alex123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #6
    Ich hab natürlich gekuckt, was da auf meiner Schulter ist und dann sie ihren Kopf weggenommen und stand länger hinter mir
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juni 2008
    #7
    Wie steht ihr sonst so zueinander?
    Besteht sonstiger Kontakt, außerhalb des THWs?

    Also ich kann schonmal von MIR sagen, dass ich, wenn ich verknallt bin, sehr sehr schüchtern bin und mich niemals trauen würde, meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Ich würde das wohl nur bei guten Freunden machen.
    Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Wie ist sie denn vom Typ her?
     
  • alex123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #8
    Ne, aber wir sind aber generell nett zueinander.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juni 2008
    #9
    Bei Menschen, mit denen ich kein inniges freundschaftliches Verhältnis habe, würde ich so eher Zuneigung aber im freundschaftlichen Sinne andeuten.

    Wenn ich mich ernsthaft für jemanden interessiere, dann geh ich subtiler vor :grin:

    Habt ihr nach der Situation noch miteinander geredet?
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #10
    wenn sie das öfter macht, würde ich das schon als zeichen für zuneigung deuten.

    allerding gibt's verschiedene mädelstypen.
    ich beispielsweise mache das auch bei guten freunden, einfach weil ich mich wohlfühle.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    24 Juni 2008
    #11
    von der sorte kenne ich auch ne ganze menge. aber die meisten die ich kenne sagen dann auch: 'schön dass man das bei dir machen kann ohne dass du dir was dabei denkst' :smile:

    mach's doch einfach andersrum: sag einfach mal sowas wie: "gut dass ich nix von dir will, sonst würde ich das jetzt anders interpretieren". wenn sie dann dumm guckt weißt du wodran du bist/gewesen bist.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    24 Juni 2008
    #12
    Frauen verbringen ihren Alltag damit, zu lügen. Dei meisten können es dummerweise auch ganz gut.

    Denk dir einfach meist das Gegenteil von dem, was sie äußern, dann kennste die Wahrheit :smile:

    Es gibt aber einen Satz, der immer ehrlich ist:
    "Lass uns Freunde bleiben"... Gott sei Dank nie gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten