• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran erkennt man sexuell devote Frauen?

K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Jetzt werden viele sagen, es gibt kein eindeutigens Erkennungszeichen im Alltag, genauso wie man aus Klischees nicht auf schwul oder lesbisch schließen kann.

Die sexuelle Neigung, sich gerne fesseln zu lassen, die Augen vebinden, mit Dildos verwöhnen lassen etc. und das Ausgeliefertsein zu genießen ist sicher unterschiedlich stark ausgeprägt. Manche wissen es womöglich selbst noch nicht richtig.

Woran habt Ihr bei einer Frau schon gemerkt, dass sie auf so etwas anspringt ohne sie zu verprellen, und hat es sich als richtig herausgestellt?

Natürlich kann man einfach fragen, doch vielen ist es unangenehm, über devote Neigungen offen zu sprechen, denn im Alltag möchte ja jeder respektiert werden.

Gruß

Kater
 
F
Benutzer15806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn Du das Devote auf das Sexuelle beziehst:
Ich denke, dass es oftmals wie auch bei Männern so ist, dass sehr oft Frauen, die in ihren Berufen sehr viel Verantwortung haben/auf der Karriereleiter hoch gestiegen sind/in ihren Berufen eine gewisse Macht haben, sich in ihrem Liebesleben einfach fallen lassen möchten... Praktrisch eine konträre Welt zu ihrem eigentlichen Leben aufbauen.
Ich kann es mir z.B. sehr gut bei Polizistinnen vorstellen, dass viele von denen ihrem Partner gegenüber sehr und mehr als "normal" devot sind... natürlich nach einer Zeit, in der sich Vertrauen gebildet hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Gelöscht
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Am Ring :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich weiß nicht ob man das 'ner Frau anmerkt/ansieht.

Also ich z.B. möchte mal behaupten, dass ich doch ziemlich devot bin.
Im reellen Leben bin ich das Gegenteil davon:. Temperamentvoll, stur und eher dominant.
Und ich schätze, wenn ich so rumlaufe, seh' ich auch eher stur oder zielstrebig aus, so kommt’s mir mal vor :tongue:

Aber vielleicht sind es grade die im reellen Leben dominanten Frauen die im Bett ihre devote Seite ausleben….
Keine Ahnung kann halt nur von mir sprechen.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Am Ring .....

O....den trage ich aber nicht immer :zwinker: ..
 
D
Benutzer Gast
  • #7
ich würde auch mal sagen, dass amn das nicht so auf anhieb erkennen kann:smile2:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lol das mit den polizistinnen ist cool :smile:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
Ich würd mal sagen, daß es eine ganze Reihe sehr kleiner, unauffälliger Hinweise gibt dazu, die zusammen genommen ein Bild ergeben - letzten Endes kommt man aber an der direkten Frage wohl nicht vorbei, bevor man irgend etwas Dominantes unternehmen sollte.
Ein paar typische Anzeichen, nach meiner eigenen Erfahrung - , sind z. B. ein gewisses Bildungsniveau bzw. Freizeitverhalten (ist belesen, kennt einige interessante Bücher der letzten Jahre, ist kein Mallorca-Strandurlauber), Hang zur Morbidität (guckt gerne "6 Feet under" oder ähnlich schwarzhumorige Sachen) und zur Farbe Schwarz (insbesondere wenn die erotisch besetzt ist - z. B. schwarzer BH wird nur bei "besonderen Anlässen" getragen), liebevoller Umgang mit Tieren (Nagern, Katzen), exaktes Fachwissen über bestimmte gesundheitliche Aspekte (weiß z. B. wo die Niere sitzt - weil man dort eben NICHT drauf schlagen sollte) oder kommt bevorzugt aus einem pflegerischen / sozialen Berufsfeld, ist künstlerisch interessiert (Ölmalerei, Skulpturen, ..), hört gerne Independent, 80er Jahre Electro-Pop (Depeche Mode, Erasure...) und solche Musik die auch in Gothic-Kreisen gern gehört wird (Rosenstolz, Apocalyptica, ...), trägt wenig oder gar keinen Schmuck an den Händen..


edit. : sie schlägt ein Safe-Wort vor, für den Fall daß man "mal spontan Lust aufeinander bekommt....."
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
Grinsekater1968 schrieb:
Ein paar typische Anzeichen, nach meiner eigenen Erfahrung - , sind z. B. ein gewisses Bildungsniveau bzw. Freizeitverhalten (ist belesen, kennt einige interessante Bücher der letzten Jahre, ist kein Mallorca-Strandurlauber), Hang zur Morbidität (guckt gerne "6 Feet under" oder ähnlich schwarzhumorige Sachen) und zur Farbe Schwarz (insbesondere wenn die erotisch besetzt ist - z. B. schwarzer BH wird nur bei "besonderen Anlässen" getragen), liebevoller Umgang mit Tieren (Nagern, Katzen), exaktes Fachwissen über bestimmte gesundheitliche Aspekte (weiß z. B. wo die Niere sitzt - weil man dort eben NICHT drauf schlagen sollte) oder kommt bevorzugt aus einem pflegerischen / sozialen Berufsfeld, ist künstlerisch interessiert (Ölmalerei, Skulpturen, ..), hört gerne Independent, 80er Jahre Electro-Pop (Depeche Mode, Erasure...) und solche Musik die auch in Gothic-Kreisen gern gehört wird (Rosenstolz, Apocalyptica, ...), trägt wenig oder gar keinen Schmuck an den Händen..
Mit so einer Tabelle wär ich seeeeeehr vorsichtig, bei der Beschreibung könntest du bei mir nämlich auch die Peitsche auspacken - nur dass ich vermutlich zurückschlagen würd :zwinker:

Ich glaube sexuelle Neigungen kann man Menschen nur in Ausnahmefällen ansehen, es sei den man hat z.B. einen "offensiv-Schwulen" vor sich :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
@ GK
Ja - und dann gibts auch noch das ganz genaue Gegenteil dazu *fg
 
nex
Benutzer26046  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kann mich serenity da nur anschließen. aus der tabelle von gk treffen fast alle punkte auf meine freundin zu und diese ist eher dominant als devot veranlagt :zwinker:

das was farivar geschrieben hat habe ich auch schon öfter gehört, allerdings wäre ich auch da mit verallgemeinerungen vorsichtig. ich denke, dass kein weg daran vorbeiführt darüber zu reden.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
smileysunflower schrieb:
@ GK
Ja - und dann gibts auch noch das ganz genaue Gegenteil dazu *fg

Du meinst eine Frau auf die GAR NICHTS davon zu trifft ? - Kann ich mir nur schwer vorstellen....
Aber wie gesagt, ich würde mich grundsätzlich immer an SSC halten und mich ganz vorsichtig heran tasten
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Grinsekater1968 schrieb:
Ich würd mal sagen, daß es eine ganze Reihe sehr kleiner, unauffälliger Hinweise gibt dazu, die zusammen genommen ein Bild ergeben - letzten Endes kommt man aber an der direkten Frage wohl nicht vorbei, bevor man irgend etwas Dominantes unternehmen sollte.
Ein paar typische Anzeichen, nach meiner eigenen Erfahrung - , sind z. B. ein gewisses Bildungsniveau bzw. Freizeitverhalten (ist belesen, kennt einige interessante Bücher der letzten Jahre, ist kein Mallorca-Strandurlauber), Hang zur Morbidität (guckt gerne "6 Feet under" oder ähnlich schwarzhumorige Sachen) und zur Farbe Schwarz (insbesondere wenn die erotisch besetzt ist - z. B. schwarzer BH wird nur bei "besonderen Anlässen" getragen), liebevoller Umgang mit Tieren (Nagern, Katzen), exaktes Fachwissen über bestimmte gesundheitliche Aspekte (weiß z. B. wo die Niere sitzt - weil man dort eben NICHT drauf schlagen sollte) oder kommt bevorzugt aus einem pflegerischen / sozialen Berufsfeld, ist künstlerisch interessiert (Ölmalerei, Skulpturen, ..), hört gerne Independent, 80er Jahre Electro-Pop (Depeche Mode, Erasure...) und solche Musik die auch in Gothic-Kreisen gern gehört wird (Rosenstolz, Apocalyptica, ...), trägt wenig oder gar keinen Schmuck an den Händen..


edit. : sie schlägt ein Safe-Wort vor, für den Fall daß man "mal spontan Lust aufeinander bekommt....."
Mal sehen..

- Bildungsniveau? Nnaja ok, dumm bin ich nicht

- Mallorca? Stimmt, zu teuer, lieber Bulgarien *g* Ne, sonst auch gerne Städtereisen

- gucke schwarzhumorige Sachen? 50/50..

- ja, stimmt ich trage sehr häufig schwarze Sachen, sowohl drüber als auch drunter

- Nager? Iich hab 'nen Hamster

- naja, ich weiß wo meine Nieren sitzen wiel ich Roller fahre und ich 'nen Nierengurt brauche *gg*

- interessiere mich eher für kaufmännische Berufe

- Gemälde (also Kunst) interessiert mich gar nicht!

- Musik? Electro-Pop? Never, ich hör Punk/Rock..

FAZIT?

Darauf kann man sich nun wirklich nicht verlassen, stimmt nur teilweise.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sehr interessanter Thread :smile:

Ich bin auch eher ein Verfechter der konträren Theorie, wobei ich mir auch
gleichzeitig darüber im Klaren bin, dass sich dahinter viele Scheinwahrheiten
verbergen und man sich nicht gerade auf sowas verlassen sollte...
Aber wär doch toll, wenn sowas wirklich stimmt :gluecklic
Welche Frage ich mir jetzt wiederum stelle, vorausgesetzt, dass man
tatsächlich sich darauf verlassen kann, dass introvertierte, zurückhaltende
Personen im Sex-leben dominant sind und umgekehrt sind, ist,
ob ihr bei eurer Partnerwahl Rücksicht darauf nehmen würdet ?
wink.gif

Ich für meinen Teil muss ehrlich gestehen, dass ich mich davon nicht
freisprechen könnte
rolleyes.gif
...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #17
O....den trage ich aber nicht immer ..

Ich hab gar keinen :zwinker:
Ich wüsste nicht, woran man mir das ansehen könnte -genausowenig bei den Männchen.. (ich hab schon öfter ebenfalls eher devote im Bett erwischt - äußerst toll....). Genausowenig weiß ich, woher eine derartige Neigung kommt.
Ich hab allerdings - wenn man mich dann 'unter 4 Augen' oder so fragt, auch keine Probleme, zu sagen, wies damit steht.

So, diese netten Anzeichen will ich auch mal untersuchen *g*

ein gewisses Bildungsniveau bzw. Freizeitverhalten (ist belesen, kennt einige interessante Bücher der letzten Jahre, ist kein Mallorca-Strandurlauber)
--> trifft einigermaßen zu

Hang zur Morbidität (guckt gerne "6 Feet under" oder ähnlich schwarzhumorige Sachen) und zur Farbe Schwarz (insbesondere wenn die erotisch besetzt ist - z. B. schwarzer BH wird nur bei "besonderen Anlässen" getragen)
-->ist auch was dran

liebevoller Umgang mit Tieren (Nagern, Katzen)
--> mehr oder weniger

exaktes Fachwissen über bestimmte gesundheitliche Aspekte (weiß z. B. wo die Niere sitzt - weil man dort eben NICHT drauf schlagen sollte)
--> zutreffend

oder kommt bevorzugt aus einem pflegerischen / sozialen Berufsfeld
--> nicht zutreffend

ist künstlerisch interessiert (Ölmalerei, Skulpturen, ..)
<-- nicht zutreffend,

hört gerne Independent, 80er Jahre Electro-Pop (Depeche Mode, Erasure...) und solche Musik die auch in Gothic-Kreisen gern gehört wird (Rosenstolz, Apocalyptica, ...)
--> größtenteils zutreffend

trägt wenig oder gar keinen Schmuck an den Händen..
--> zutreffend

Hm, find aber, dass das nicht zu verallgemeiner ist..
 
L
Benutzer Gast
  • #18
Ich hab allerdings - wenn man mich dann 'unter 4 Augen' oder so fragt, auch keine Probleme, zu sagen, wies damit steht.

Eben, sehe ich genauso... :gluecklic ..Ich kläre das auch ehrlich gesagt, lieber vorher ab (so es geht), eh es nachher dann doch nicht so harmoniert.
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Woran erkennt man sexuell devote Frauen?

Am Kopftuch ? :grin:

Na, war das auch wieder geschmacklos ? :grin:
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@emotion: ja
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #22
Meine kleine Liste ist beliebig erweiterbar, Punk / Heavy könnte ebenso (bei den Jüngeren) dazu gehören wie das Wissen um Knoten oder Bindetechniken, Wissen wo wichtige Blutgefäße verlaufen, usw. ..... devote Frauen vor, gebt doch mal ein paar Tips... :zwinker:

Für den Kopftuch-Scherzkeks und andere - ihr solltet Euch darüber klar sein, daß es hier um eine erotische Neigung geht, nicht um eine generelle, alltags-typische Lebenseinstellung !
Eine devote Frau ist im Bett vielleicht devot, - aber eben nicht generell im Alltag, und die Aussage "ich habe devote Neigungen" macht sie auch weder zum Dummkopf der sich alles gefallen läßt noch zum Freiwild für zu-kurz-gekommene Machos !!
Gerade weil offenbar viele Kerle glauben, bei einer Frau mit devoten Neigungen machen zu dürfen was sie wollen, hab ich den Eindruck, bevorzugen Frauen mit dieser Neigung ein eher konservatives, unauffälliges Äußeres im Alltag (eher selten laszive Kleidung, Miniröcke, offene lange Haare, ...), sind teilweise sogar recht distanziert, klar abgegrenzt, im Umgang.
Jemandem, der mutig genug ist, zu seinen Neigungen zu stehen, sollte eigentlich noch mehr als anderen Frauen Respekt und Achtung entgegen gebracht werden, (alles andere verdirbt solche Menschen nämlich nur für die, die sie gern einmal lieben würden)
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo,

möglicherweise, wenn überhaupt, stellt man es an der Kleidung der betreffenden Frau fest. Ich bin devot und finde auch Fesselspiele, egal ob mit Speizstange oder Handschellen oder Seil (Bondage), oder Züchtigung als sexuell erregend. Frauen wie, ich habe einige Internetbekanntschaften und auch privat Kontakt zu vielen, berichten immer, daß im Alltagsleben eine biedere Fassade aufgebaut wird und darunter ein lasziver Vulkan lodert. Die meisten devoten Frauen kleiden sich im Alltag selten aufreizend sexy wie die Männer das gerne hätten, sondern eher buisinesslike mit addretten Kostüm oder Hosenanzug oder langem Kleid etc. etc. halt konservativ bieder. Bei den Dessous ist es dann meist schon ein anderes Thema. Ich trage gerne Unterbrustschnürkorsetts im viktorianischen Stil aus edlen Materialien und Seidenstrümpfe. Dies tue ich nicht um einem Mann damit zu gefallen sondern nur weils hübsch aussieht und weil das Gefühl eingeengt und in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein bei mir sexuelle Erregung erzeugt. Dies bezieht sich bei weitem nicht nur auf die Wäsche, ich liebe es auch obwohl es ein wenig weh tut, meine Brustwarzen mit echt goldenen Brustwarzenstretchern die mir mein Freund mal geschenkt hat, zu dehnen oder Spiele mit heißem Wachs. Die Welt der Erotik ist dabei so mannigfaltig und ich finde man sollte versuchen, soviel wie möglich davon mitzunehmen.

Also, viel Spaß beim Finden einer solchen Frau,

Gruß Evelyn
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #24
hab ich den Eindruck, bevorzugen Frauen mit dieser Neigung ein eher konservatives, unauffälliges Äußeres im Alltag (eher selten laszive Kleidung, Miniröcke, offene lange Haare, ...), sind teilweise sogar recht distanziert, klar abgegrenzt, im Umgang.

Das wiederum würd bei mir nicht zutreffen...
 
M
Benutzer Gast
  • #25
Also, ich bin ja auch ein Freund der etwas härteren Spielart und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln.

Irgendwie ahnt man einfach, das man "den" Schritt weiter mit einer Frau gehen kann. Durch Vortasten oder indem man im Gespräch das eine oder andere fallen lässt.

Vielleicht weiss sie aber selbst noch gar nicht um ihre Vorliebe und DU bist der erste, der das herauszufinden hat. Nur zu!

Es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt für mich wenig intimere Momente in meiner Erinnerung als eine gute Session.

Mondbasis
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
[rant(*)]
an der Nase! (Sie ist eine Hexe!!11!!
[/rant]

Wie soll das denn bei Männern sein?

Ausserdem ist nach der hier allgemein herrschenden Meinung dann ja keine der "Britney-Spears-J-Lo-ich-lauf-bei-minus-sieben-grad-im-bikini-rum-chicks" devot. glaub ich einfach nich (allein schon aus statistischen gründen)

* Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Wie weit devot?

Vielen Dank für Eure vielen Antworten!

Interessant, es scheint ein paar Parallelen zu geben, anderes ist dagegen Zufall.

Den Ring der O tragen meines Erachtens viel weniger als es devote gibt. Ich verstehe auch Leute mit Problemen, ihre Neigung gleich offen anzusprechen, (das macht die O in ihrem einschlägigen Roman z.B. auch nicht.)

Moonlight, mit Deinen Kommentare zu der Liste von Grinsekater stimme ich auch größtenteils mit meinen Beobachtungen überein:

ein gewisses Bildungsniveau bzw. Freizeitverhalten (ist belesen, kennt einige interessante Bücher der letzten Jahre, ist kein Mallorca-Strandurlauber)
--> trifft einigermaßen zu
---> stimmt.

Hang zur Morbidität (guckt gerne "6 Feet under" oder ähnlich schwarzhumorige Sachen) und zur Farbe Schwarz (insbesondere wenn die erotisch besetzt ist - z. B. schwarzer BH wird nur bei "besonderen Anlässen" getragen)
-->ist auch was dran
---> stimmt auch oft.

liebevoller Umgang mit Tieren (Nagern, Katzen)
--> mehr oder weniger
---> eher Zufall

exaktes Fachwissen über bestimmte gesundheitliche Aspekte (weiß z. B. wo die Niere sitzt - weil man dort eben NICHT drauf schlagen sollte)
--> zutreffend
---> kann sein

oder kommt bevorzugt aus einem pflegerischen / sozialen Berufsfeld
--> nicht zutreffend
---> sagt nichts

ist künstlerisch interessiert (Ölmalerei, Skulpturen, ..)
<-- nicht zutreffend,
---> sagt nichts

hört gerne Independent, 80er Jahre Electro-Pop (Depeche Mode, Erasure...) und solche Musik die auch in Gothic-Kreisen gern gehört wird (Rosenstolz, Apocalyptica, ...)
--> größtenteils zutreffend
---> vielleicht

trägt wenig oder gar keinen Schmuck an den Händen..
--> zutreffend
---> stimmt oft

Schwarze Kleidung, insbes. drunter simmt auch oft.

Die nächste Frage wäre, wie weit kann man gehen?
Augen verbinden und mit weichem Tuch ans Bett fesseln gefällt vielen. Dildo vorne finden auch noch viele erregend, Dildo anal ist schon Gewöhnungssache. Beim Leder-Halsband kommt zeigt sich, wie devot sie wirklich ist und ein Knebel braucht sehr tiefes Vertrauen.
Und natürlich muss man in der richtigen Stimmung sein.

Ging es Euch schon mal zu schnell oder zu langsam, und wie würdet Ihr das zu Verstehen geben?

Gruß

Kater
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #28
ich bin devot,trage baumwollunterwäsche und überhaupt,höre heavy metal or not metal at all,....was noch öhm? ich versuche krampfhaft mein abi zu machen und habe trotz deutsch lk in den seltensten fällen ein buch freiwillig angerührt,....also das was stimm is: ich mag tiere,das war quasi :zwinker:
 
A
Benutzer147373  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wenn man(n) sich eine weile mit frau unterhält, kann man schon gewisse hinweise feststellen, vorausgesetzt, das sie nicht nur dev-player ist,sondern tief in sich die devotion fühlt. da wären der blick, der häufiger nach unten fällt (kann auch fehlinterpretiert werden, wenn die frau schüchtern ist) eine devote frau schlägt eigendlich ihre beine nicht übereinander, das sollte verinnerlicht sein, ebenso sind ihre hände nicht verkrampft oder spielend,sondern offen. neben dem schmuck oder glöcklchen, was die ein oder andere trägt, was man(n) leise hören kann. ganz deutlich wird es,wenn sie ein dauer halsband trägt, was sie nicht öffnen kann.
aber es soll ja auch nicht wie eine leuchtletter auf der stirn zu sehen sein.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
...da wären der blick, der häufiger nach unten fällt (kann auch fehlinterpretiert werden, wenn die frau schüchtern ist) eine devote frau schlägt eigendlich ihre beine nicht übereinander, das sollte verinnerlicht sein, ebenso sind ihre hände nicht verkrampft oder spielend,sondern offen...
Da muss man jetzt aber arg aufpassen, dass man nicht Alltagssituation und sexuelle Situation vermischt. Die wenigsten sexuell devoten Frauen werden auch im Alltag unterwürfig sein.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich glaube mit der Suche nach scheinbaren Zusammenhängen verrennt man sich hier nur. Aus ein paar Einzelbeobachtungen eine allgemeine Tendenz zu schließen, ohne dass es einen sachlogischen Grund dafür gibt, führt doch zu nix. :zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Woran erkennt man sexuell devote Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren