Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #1

    woran merke ich ob ich einen orgasmus hatte?

    woran merke ich, ob ich beim fingern einen orgasmus hatte?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #2
    wenn du danach fragst hattest du garantiert keinen, man weiß es einfach!
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    9 August 2005
    #3
    Wärst du männlicher Gattung, könnte ich dir die Frage beantworten, aber bei Frauen weiß ich das nicht so. Bin so selten eine. :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #4
    du wirst es wissen wenn du hattest.. glaub mir :grin:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    9 August 2005
    #5
    Du hast vergessen zu sagen das sie das Gefühl dann nicht mehr vermissen will, wenn sie es hatte :grin: :grin:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #6
    Was würd ich dafür geben für einen Tag eine Frau zu sein (NEIN ich bin normal Hetero etc, würd aber gern wissen wie Sex für ne Frau ist)... da das aber nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht wirklich helfen ...

    Anzeichen bei den Mädels mit denen ich Sex hatte:
    Herzklopfen (schneller Puls), steife Nippel, allgemeines erzittern, zucken im Unterleib, Vagina und Anus ziehen sich zusammen, Klitoris schwillt etwas an, Gänsehaut, lautes stöhnen und schneller atem, rauschen in den Ohren, kribbeln das sich vom Unterleib überall hin ausdehnt, es wird warm/heiss ... einfach schön, auch beim zusehen ;-P

    Das sind mal die die ich entwerder selber bemerkt hab oder "gesagt" bekommen hab ...
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    10 August 2005
    #7
    @BigDing

    Du bist ja richtig aufmerksam beim Sex!

    Was deine Gedanken bezüglich "einmal ne Frau sein" angeht, das hab ich auch. Also umgekehrt halt. Ich würde zu gerne erfahren wie sich ein Ständer anfühlt wenn man ihn hat oder wie es ist Abzuspritzen.
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #8
    Naja ... "Abspritzen" könnt ihr Mädels ja im Prinzip auch, sehr unfair das ganze ;-)
    Zum Ständer: Fühlt sich gut an ;-) aber nur wenn er nicht lange einsam und verlassen steht und sich jemand seiner annimmt ;-)
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    10 August 2005
    #9
    Sonst wird ihm wohl ganz langweilig und dann versteckt er sich wieder :zwinker:
     
  • KanashiiSweet
    0
    10 August 2005
    #10
    Der war gut :tongue:


    Also du wirst es selber merken wenn du einen hattest :zwinker:
    Ist eins der geilsten Gefühle die es gibt glaubs mir^^
    Es ist ein derbes kribbeln im unterem Bereich,bei mir ists meist so dassich dann nix Anderes mehr wahr nehme und dass mir für die paar Sekunden Alles egal ist :grin:
    Wirst schon merken^^
    Dat Kana ironisches :engel:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #11
    Also wenn man eien Frau fignert und sie in Richtung Organsmus kommt macht ads einen selbst schon richtig geil, da sie sich nur noch an dir festhält udn genießt sie lässt sich voll falle nudn wird entweder ganz brav udn atmet nur noch sehr schnell doer sie wird sehr wild und will mehr! ^^

    Also du müsstest das eigentlich merken ^^
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #12
    sorry die frage war vllt. blöd gestellt, aber ich hab halt vorher noch nie einen orgasmus gehabt und bei meinem jetzigen freund schon,also meiner meinung nach schon.da ich vorher noch nie einen hatte wollte ich sicher gehen,ob es wirklich einer war,bevor ich mich freue :grin:
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    10 August 2005
    #13


    Habe genau die selben Erfahrungen gemacht
     
  • L.C.
    Gast
    0
    10 August 2005
    #14
    Na anscheinend zweifelst du aber doch !? Wie alle schon sagten, wenn man einen hatte, weiss man es 100%, dass es nix besseres, schöneres und größeres geben kann.
    Hast du denn eher ein "Wars das schon ?"-Gefühl, oder eher ein "Das wars jetzt, jetzt will ich meine Ruhe"-Gefühl (ich lass jetzt mal die multiplen Orgasmen ausser acht) ? Bei zweiteren wird es wohl eher ein Orgasmus gewesen sein, bei ersterem mit Sicherheit nicht. ^^

    L.C.
     
  • alex-b-roxx
    0
    10 August 2005
    #15
    Weisst du überhaupt, wie sich son Orgasmus anfühlt.....
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #16
    lol? Wenn sie das wüsste hätte sie ja net gefragt :tongue:
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #17
    genau ich weiß nicht,wie sich ein orgasmus anfühlt :schuechte
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #18
    lässt sich wohl schlecht beschreiben.. aber du wirst es wissen.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #19
    Wenn du das fragst, hattest du wohl keinen. man WEIß einfach, dass man einen Orgasmus hatte. :smile: Anfühlen tut sich das wohl für jeden unterschiedlich.
    Aber du bist danach einfach 'fertig', also die Anspannung ist weg und du fühlst dich gut. :smile:
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #20
    es war halt so das ich erst so gestöhnt hab und so und ab nem gewissen punkt nicht mehr, es hat zwar noch bissel in den beinen gezuckt aber da kam kein stöhnen mehr und das gefühl das meine gefühle in einer "kiste" sind, ist nicht mehr da
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste