Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Woran merkt ihr, dass eure Partnerin gerade ihre Tage hat?

  1. Sie sagt dann ständig, dass sie ihre Tage hat. :engel:

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich merke es am Verbrauch der Tampon- & Damenbindenpackung bzw. am Hygieneabfall

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ich erahne es an ihrer schlechten Laune bzw. Nichtbereitschaft zu Sex. :weinen:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich merke es an subtilen Veränderungen wie sie es nur Partner wahrnehmen können.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Ich merke es daran, dass sie ihren Tampon usw. vor dem GV entfernt.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. Wenn sie mir es nicht gerade erwähnt, merke ich das in der Regel nicht.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  7. Ich habe immer keinen blassen Schimmer, wann sie ihre Tage hat :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #1

    Woran merkt ihr, dass eure Partnerin gerade ihre Tage hat?

    Merkt ihr (m) eigentlich, wenn eure Partnerin ihre Tage hat, auch wenn ihr nicht unter einem Dach wohnt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #2
    also ich sag ihm das immer. :ratlos:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #3
    Ich warne ihn auch immer vor, wenn ich meine Tage hab.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #4
    Ich bitte meistens meinen Freund, mich zu erinnern, dass ich den Ring entfernen muss. Er weiß, dass ich in der Woche drauf meine Tage krieg. Außerdem weise ich dann darauf hin, was für Wäsche er waschen soll, da ich während der Blutung keine Strings oder Tangas trage. Ansonsten ist da mein Jammern. Spätestens dann muss er Bescheid wissen. :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #5
    also bei uns is das kein geheimnis und stört auch bei kaum einer sache :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #6
    Dank Langzyklus kommts nur selten vor, ich informier ihn vorher, wann die Pillenpause ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #7
    Sag ihm das, weil ich während der Tage keinen Sex will.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #8
    Mein Partner dürfte es daran merken, dass mein Kopfschmerztabletten-konsum zunimmt, da ich laufend Kopfschmerzen während meiner Tage habe, mal vom zunehmendem Jammern in dieser Zeit abgesehen :tongue:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #9
    Mein Partner trägt meine Periode bei sich im Kalender ein und fragt dann ab dem errechneten Termin ob ich sie schon hab. Falls nicht sag ich es ihm.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #10
    Das sag ich ihm dann...
     
  • i'm_why!
    i'm_why! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #11
    ich war neulich mal völlig fasziniert davon dass er es wusste...

    denn ich bin der meinung das ich mich stimmungsmässig nicht groß verändere oder schrecklich rumnöle oder so... und wir wohnen auch nicht gemeinsam.

    aber er meinte ich war trotzdem etwas anders. hat mich gefreut dass er so aufmerksam ist und solche mini kleinen veränderungen wahrnimmt.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #12
    1. mein Freund weiß es selbst, weil er mich ja immer an die Pille erinnern muss, sprich die letzte vor der Pillenpause natürlich auch

    2. die Tage vorher will ich öfters Sex :grin: (er will ja nicht so unbedingt während der Periode)

    3. ich sags ihm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.