• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran merkt ihr, dass ihr erregt seid/werdet?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Es passiert sicher jedem mal, dass man meinetwegen vor dem Fernseher sitzt oder eigentlich an etwas arbeiten müsste, und sich ganau dann die Lust meldet. Die stärker variiert da sicher bei vielen Leuten, und auch die Symptome, die man spürt. Mache haben dann wohl so eine innere Unruhe, manche bekommen eine Gänsehaut, die Gedanken schweifen immer öfter zu immer weniger jugendfreien Themen ab... Und je nach Geschlecht kommen noch weitere eindeutige Anzeichen hinzu :zwinker:

Wie ist das bei dir? Was verändert sich körperlich und geistig, wenn du erregt wirst und dann bist?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Was meinst du nun?

Lust hab ich IMMER, renne/sitze aber nicht den ganzen Tag mit ner Latte rum (Erregt sein)

......:zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du nun?

Lust hab ich IMMER, renne/sitze aber nicht den ganzen Tag mit ner Latte rum (Erregt sein)

......:zwinker:

Du Haarspalter :zwinker:

Also der Übergang von der normalen Grundstimmung zum erregt werden und dann sein.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
- nippel werden hart
- mir wird warm/heiß
- kribbeln
- ich werd leicht müde
- mein atmen wird schwerer
- ich spüre eine innere anspannung im körper, die aber eher positiv ist


mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich muss mir dauernd in den Schritt greifen! :grin:

Ich kann schlechter nachdenken. :eek:

Kribbeln im Bauch. :engel:

Hohe Sensibilisierung für Berührungen. :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Hab nicht mehr viele Haare, deshalb spalte ich gerne....:tongue:



Die "normale Grundstimmung" ist eigentlich immer da.
Da braucht es nur ein kleines Signal und der Funke springt über...

Das geht vom "Kribbeln" und Händezittern bis zur richtigen, vollausgewachsenen Errektion.
Die Gedanken kreisen, immer schneller. Manchmal pocht es richtig im Kopf.....

Meine freundin sagt dann meist:
Aha....wenn du schon wieder so grinst....

Dann beginne ich, mir "Strategien" zurechtzulegen, zu Planen und fange an "hibbelig" zu werden.....die Zeit läuft unsagbar langsam....
das Herz beschleunigt sein Tempo..komisches Gefühl im Bauch..sogar das Atmen wird unregelmäßiger.....ich fange an, mich zu "bemühen" und die Lage bei ihr abzuchecken......Zweideutige Gespräche fallen mir ein und spreche sie aus...(ich kann dann Alles wirklich fast Alles erotisch finden....), ein kleiner Wink von ihr reicht um das Blut wieder in Richtung Becken pumpen zu lassen.......

:grin: ja, kann man sagen: "Ist ein Auf und Ab"......

Also, ist ne Sache, die ich sowohl geistig im Kopf, als auch im gesamten restlichen Körper spüre.....

@luke: Hohe Sensibilisierung für Berührungen.
Ja! Bin immer erstaunt wie eine Berührung irgendwo am Körper "knistern" kann und mein Freund wie ein Notrettungsboot *pfff...pflapp!!** innerhalb von Millisekunden vollgepumpt ist......:zwinker:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich muss mich öfters räkeln. Mein Unterleib ist angespannt und "brennt". Atme schwerer, lecke oder beisse mir in die Lippen. Streichle meine Lippen, Hals und Dekolleté. Presse meine Beine zusammen, wenn ich sitze drücke ich meinen Hintern fester gegen die Sitzfläche .
Ach ja, erwische mich auch dabei wie ich die Fingerspitzen leicht ablecke, sanft dran lutsche oder leicht reinbeisse.
Bin sehr leicht ablenkbar ... wenn ich am Tisch sitze und lernen will, denke ich eher dran Sex auf dem Tisch zu haben ... in sehr unpassenden Situationen an Sex denken.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
leichtes kribbeln im unterbauch :smile:
 
L
Benutzer93306  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
bei mir spannt das dann immer so in der brust. ist das normal? :ratlos: manchmal wird das richtig stark. :ashamed:

was mir manchmal unangenehm ist, wenn ich feucht werde. ich spüre das, wie es richtig nass wird. das gefühl ist komisch, und ich habe angst, jemand könnte das sehen oder gar riechen. das wäre voll peinlich!!! :ashamed:

und ich schau dann immer nach den jungs und so. und bin gern mit meien freundinnen zusammen. ich glaub, dann braucht man einfach nähe! :engel:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
bei mir spannt das dann immer so in der brust. ist das normal? :ratlos: manchmal wird das richtig stark. :ashamed:

was mir manchmal unangenehm ist, wenn ich feucht werde. ich spüre das, wie es richtig nass wird. das gefühl ist komisch, und ich habe angst, jemand könnte das sehen oder gar riechen. das wäre voll peinlich!!! :ashamed:

und ich schau dann immer nach den jungs und so. und bin gern mit meien freundinnen zusammen. ich glaub, dann braucht man einfach nähe! :engel:

Ach was ist schon normal. Ich esse gerne Chili wenn ich lust habe.

Und peinlich ist am feucht werden auch nix. Im Gegenteil, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht wenn mein Freund das bemerkt hat.
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich werd dann viel glücklicher und selbstbewusster, keine ahnung warum.
 
L
Benutzer93306  (29) Benutzer gesperrt
  • #12
Ach was ist schon normal. Ich esse gerne Chili wenn ich lust habe.

Und peinlich ist am feucht werden auch nix. Im Gegenteil, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht wenn mein Freund das bemerkt hat.

danke, du bist so lieb! :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Es passiert sicher jedem mal, dass man meinetwegen vor dem Fernseher sitzt oder eigentlich an etwas arbeiten müsste, und sich ganau dann die Lust meldet.
Nee, mir passiert das nicht. Meine Lust kommt, wenn ich den Kopf ziemlich frei habe, mich nicht konzentrieren muss, mich um nichts wichtiges kümmern muss und meistens wenn ich mich sowieso bereits mit sexuellen Dingen beschäftige. Die Lust taucht nicht einfach in unpassenden Momenten auf. Körperlich merke ich nur Feuchte, geistig eine Art gedanklichen Druck.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Passiert mir auch oft in unpassenden Situationen zb beim lernen oder im Unterricht.
Ich versuche mich dann zwar abzulenken aber manchmal geht es nicht und man denkt immer wieder an total versaute Dinge *gg*
Mir wird dann warm, ich werd müde, schlage die Beine übereinander (damit die Naht wogegen drückt) und schweife gedanklich total ab-dann bin ich nur noch körperlich anwesend :grin:
Meist wird man aber durch irgendwas aus dem Delirium gerissen.:jaa:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
mh. ich merke das eigtl nur in der klitoris und evtl wird mein puls erhöht. und naja, feucht werden muss ich nicht unbedingt merken, aber das passiert wohl auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Ein Ziehen im Bauch meistens.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich merk's daran, dass ich schon auf schwache Reize reagiere. Ich bin dann sensibler. 'ne hübsche Frau auf der Straße, für zwei Sekunden im Fokus meiner Augen, reicht dann eventuell schon. Oder der Duft der Haare meiner Freundin. Oder wenn Wellenhahn Justus mal wieder während des Frühstücks Wellenhenne Hexe besteigt - wieder und wieder...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Off-Topic:
Ist jetzt nicht direkt die Antwort auf die Frage, aber ich muss grad an eine Situation in der Vorlesung denken. Ich saß ziemlich weit vorne, keine Mädels im Sichtfeld, und habe mich auf mathematische Formeln konzentriert. Die so ziemlich unerotischste Tätigkeit überhaupt. Und auf einmal krieg ich einen Ständer! Vor allem drückte mein Penis dann gegen die Hose, und ich konnte ja wohl schlecht in die Hose fassen und das richten. Dadurch, dass mein Penis so "quer stand" wurde es erstmal noch schlimmer^^...


Also: Ich kriege eine leichte bis mittelschwere Erektion, werde "feucht", fühle mich gut und denke an die versautesten Sachen :tongue:...
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
ich merke wie es in meinem Unterleib zu kribbeln beginnt
und sich im Körper eine gewisse Unruhe aufbaut aber nicht auf unangenehme weise,
mein Atem wird flacher ..... und ich denke unanständige sachen
 
H
Benutzer Gast
  • #20
Körperlich und geistig verändere ich mich sicherlich nicht, ich werde einfach geil...
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #21
Nee, mir passiert das nicht. Meine Lust kommt, wenn ich den Kopf ziemlich frei habe, mich nicht konzentrieren muss, mich um nichts wichtiges kümmern muss und meistens wenn ich mich sowieso bereits mit sexuellen Dingen beschäftige. Die Lust taucht nicht einfach in unpassenden Momenten auf. Körperlich merke ich nur Feuchte, geistig eine Art gedanklichen Druck.

Ja, lustig, so ist es bei mir auch.
Ich hab nie was zu tun, und merke dann auf einmal aus heiterem Himmel, dass ich erregt bin. Dafür muss es dann schon einen Auslöser geben.
 
J
Benutzer88737  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
ich merke wie es in meinem Unterleib zu kribbeln beginnt
und sich im Körper eine gewisse Unruhe aufbaut aber nicht auf unangenehme weise,
mein Atem wird flacher ..... und ich denke unanständige sachen

stimmt genau, und dann dauerts meistens nicht mehr lange bis dieses feucht-warme Gefühl dazu kommt :ashamed:
 
P
Benutzer Gast
  • #23
Ich merks eigentlich nur dran, dass mir auf einmal bestimmte Bilder in den Kopf schießen. Naja, dazu kommt dann eben im Extremfall dieses lustige Gefühl untenrum :tongue:.
Und wenn ein Mann in der Nähe ist merk ich es daran dass ich nicht aufhören kann an ihm zu riechen :smile: - schade, kommt zu selten vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren