Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #1

    Woran merkt man am äusserlichem das die frau ihr tage hat?

    Hmm das einzige was ich weis, sie ist mies drauf, aber in wiefern und was sollte man lassen? ned beim Sex, sondern wie man sie behandeln sollte....... den manche werden dann gleich zu Hexen wenn man sie schief an macht und man es ned so meint :smile:
    mfg
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #2
    Ich glaub, da kann man(n) machen, was er will... wenn Frau ihre Tage hat und rumzicken will, dann tut sie das auch. :zwinker:
    Einfach nicht so ernst nehmen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und erstrecht nicht nachtragend sein. Dann klappt das schon... :tongue:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #3
    Ich kenn solche Stimmungsschwankungen gar net während meiner Tage, weiß net, was ihr alle habts...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #4
    @Sunbabe: "nachträglich" = nachtragend?????

    am besten den kontakt am ersten tag meiden :tongue: ...
    naja, und immer lieb und freundlich sein...keinen streit provozieren und wenn sie dich darum bittet, ihre dreckigen reitstiefel zu putzen, dann tu ihr den gefallen...zumindest an diesem tage :tongue: ...
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #5
    also ich würde nich generell sagen, dass ne frau schlecht drauf is wenn sie ihre tage hat. hab da schon ganz andere sachen erlebt.
    und ich denk mal , wenn man sie schief anmacht, ohne es so zu meinen, dann hat man einfach kein feingefühl. mir ist es noch nie so gegangen, dass ne frau eingeschnappt war, weil ich was falsches gesagt habe während sie ihre tage hatte.
    und manche behaupten ja, dass man mit frauen, die gerade ihre tage haben kein sex haben kann. und da muss ich wehement widersprechen. denn meine erfahrung hat mich das gegenteil gelehrt. von dem her...
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #6
    Hmm ja ertsmal danke für eure Antworten, aber woher weis ich nu wann sie ihre tage hat oder ned, wenn ich es selber wüsste^^ Naja bin bissel nachtragend, aber das legt sich bei mir immer recht schnell und hinterher tut es mir dann bissel leid! Und dem dumm an machen, wenn man einen kleinen nicht alsoschlimmen Witz macht ist ja ned gleich Weltuntergang, das meinte ich! Und fein gefühl habe ich würde ich sagen!
    mfg :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #7
    naja, du könntest sie erstmal fragen...
    oder du probierst es mit sex ( vorausgesetzt sie mag sex an den tagen nicht )....
    oder du fragst sie an einem tag mal, wann sie wieder ihre regel hat, merkst dir das und rechnest immer weiter ( vorausgesetzt sie nimmt die pille bzw. hat sie immer regelmässig )...
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #8
    bin ja nicht mir ihr zusammen, sonst hätte sich das eh schon erledigt :smile:! Aber im andern Thread steht ne geschichte drinne, kannst ja anch schauen.........
    Und denke mal wenn sie die Pille nimmt, das sie ihre Tage immer in der gelichen zeit im Monat hat, amchen doch die meisten so. oder?
    mfg
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #9

    WEnn sie die Pille nimmt bekommt sie die Tage immer zur gleichen Zeit.
    Aber wieso willst du das überhaupt wissen wenn du mit ihr nicht zusammen bist?

    Ich denke nicht, dass man es einer Frau an ihrer Nasenspitze ablesen kann ob sie ihre Tage hat. Da gibt es keine eindeutigen Hinweise.
     
  • Sandra_P
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #10
    Jede Frau ist anders.
    Manche zicken vor der Regel (premenstuelles Sydrom), manche währenddessen, mache kriegen Pickel, eine Freundin von mir verfällt (buchstäblich regelmäßig :zwinker: ) in einen Kaufrausch. Bei wieder anderen merkst Du gar nichts.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #11
    och das lässt sich leicht erkennen..man ist gereizter als sonst auf divere wort anspielungen..sehr empfindlich..neigt dazu schnell in tränen auszubrechen..schnell beledigt zu sein..sehr gefühlsbetont..und man hat meist nen tierischen heißhunger auf süsses ich zu mindest.. :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #12
    Richtig! Ich möchte fast behaupten, dass ich da besser gelaunt bin als sonst!

    An den Stimmungen kannst du das also nicht festmachen!
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #13
    Aber nochmals danke, denke das reicht, eure Tipps! Warum ich wissen ob sie ihre tage hat, weil ich intresse an ihr habe und sie zu mir komsich ist als vorher..........
    mfg
     
  • SauroN
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #14

    hört sich nach meiner freundin an :grin:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #15
    Ich hab wohl ein Gesicht wie eine Zitrone,zumindest am 2.Tag,weil sie da am stärksten ist.Naja,in letzter Zeit hatte ich extreme Rückenschmerzen.Und wenn ich Schmerzen habe und rumzicke,würde wohl mein Freund lieber in einen Löwenkäfig klettern,als bei mir am Bett zu sitzen.Dank Pille hat das nachgelassen,bin aber seeehr sensibel.Da muss man immer ganz behutsam mit mir sein.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #16
    Also bei mir merkt man's am besten, wenn ich noch länger als sonst schon im Bad brauche... :rolleyes2 :tongue:

    Aber das mit den Stimmungsschwankungen stimmt bei mir auch net, die hab ich immer...
     
  • Cooper
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #17
    Meine Freundin meint immer, dass sie vorher Pickel bekommt, keine Ahnung ob das stimmt, ich seh sie ja sowieso nich!
    Aber das mit den Stimmungsschwankungen kann ich nich bestätigen, meine Freundin is dann immer sehr geil wenn sie ihre Tage hat! :zwinker:
    Auch ganz cool :smile:
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #18
    Meine Freundin meint immer, dass sie vorher Pickel bekommt, keine Ahnung ob das stimmt, ich seh sie ja sowieso nich!
    Aber das mit den Stimmungsschwankungen kann ich nich bestätigen, meine Freundin is dann immer sehr geil wenn sie ihre Tage hat!

    einmal siehst du sie nie und im andern ist sie geil drauf? was für eine Beziehung führts du wenn ich fargen darf^^ :smile:
    mfg
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #19
    @at5E: mmh, ich kann mich auch täuschen...aber ich glaube er meint mit "nicht sehen" eher die pickel seiner freundin :rolleyes2 ...
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #20
    Hehe ok wirst wohl recht haben. Habe ich garnicht dran gedacht^^ mal schauen was er dazu sagt, wenn es so ist tuts mir Leid :grin:
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste