?

Worauf achtet ihr bei anderen Geschlecht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 September 2004
  1. Gesicht

    38 Stimme(n)
    52,8%
  2. Haare

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brust/Busen

    4 Stimme(n)
    5,6%
  4. Bauch

    2 Stimme(n)
    2,8%
  5. Po

    9 Stimme(n)
    12,5%
  6. Beine

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Hände

    3 Stimme(n)
    4,2%
  8. Auf eine Schlanke Linie

    8 Stimme(n)
    11,1%
  9. Sonstiges

    6 Stimme(n)
    8,3%
  10. Die Art sich zu bewegen

    1 Stimme(n)
    1,4%
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #21
    Ich schaue auf das Gesicht (ganz besonders auf die Augen und die Haare).

    Figur ist mir relativ egal. Bis 120 Kg nehm ich alles. :zwinker:
    Gutes Aussehen ist auf jeden Fall eine Sache, auf die jeder erstmal schaut.
    Auf die Hände schaue ich auch, aber sind nicht soooo* wichtig.
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #22
    Gesicht, Zähne und aus sexueller Sicht Busen
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #23
    mein freund hat grad gesagt, dass ich po ankreuzen soll..

    sonst achte ich aber auf
    gesicht, bauch, po, augen, hände..

    vielleicht sollte man mehr ankreuzen könnens
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #24
    jaja, das kennen wir. man beachtet immer zuerst das gesicht - jaja...!

    hab da ziemlich andere erfahrungen gemacht. seit ich täglich sport treibe finde ich in der öffentlichkeit viel mehr aufmerksamkeit.

    aus diesem grund glaube ich nicht, dass das ergebnis dieser umfrage mit der wahrheit übereinstimmt.

    vieleicht macht ihr es nicht gezielt, aber ich denke als erstes wird auf den körper geschaut (instinkt).
     
  • ~sweet*angel~
    0
    16 August 2004
    #25
    ich achte zuerst auf augen,hintern und hände.
    komische kombination,ne :zwinker:

    naja nur wenn ein typ nen geilen hintern,tolle augen und schöne hände hat,aber im gesamten nich mein typ is,nützt das alles auch nix :tongue:
     
  • deity
    Gast
    0
    16 August 2004
    #26
    augen, mund und figur im gesamtbild.
    aber wenn ich tussengehabe feststelle ist der beste erste eindruck hinfällig. ergo: ich achte auch auf bewegungen und mimik.
     
  • SekuSemi
    Gast
    0
    16 August 2004
    #27
    Ich finde (bei Frauen jetzt) bis auf die Dinge die genannt wurden (Gesicht Augen, Hände) noch folgendes ansprechent:
    Eine wohlgeformte Figur, nach meinem Geschmack also relativ breite Hüfte z.B.
    ansonsten ist mir aber doch wichtig das sie schmal und eher zierlich ist, zum einen finde ich das hübscher, zum andern bin ich selber nicht so der Brocken (180cm,60kg), also schlank und auch nicht riesig wie ich finde :grin:

    Was mir auch oft auffällt ist eine elegante Frisur (finde da einiges schön besonders mag ich so lockeren, hängenden Dutt (oder wies geschrieben wird), mit so abstehenden, bisschen zerzaust ausschauenden Stähnen :zwinker: ) und ein schöner Nacken fällt auf *g*.

    Am wichtigsten (beim Aussehen) sind mir aber die Formen des Gesichtes und der Ausdruck den diese der Person geben (es gibt echt Frauen die schaue ich an und weiss das ich sie liebe :grin: man sieht am Gesicht (wie auch an den Gestiken usw.) oft ein Stück des Charas)

    Ein wichtiger Aspekt auf den ich natürlich auch mit als erstes achte ist das Outfit, also der Stil der Kleidung, Schuhe etc., dazu gehört auch die Frisur (hat sie Dreadlocks oder ein Ponnie oder einen Iro :grin: usw.)
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #28
    also ich achte zuerst auf die kleidung(gesamterscheinung) dann auf das was zuerst in die augen fällt. hände finde ich nicht wichtig, aber wenn sie schön sind freue ich mich. naja und das verhalten ist am wichtigsten!
     
  • Falconetti
    Gast
    0
    16 August 2004
    #29
    Ich schau grundsätzlich ersteinmal in die Augen!

    Grüße

    Falconetti
     
  • 16 August 2004
    #30
    augen
     
  • unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    17 August 2004
    #31
    Kann ich nur zustimmen.

    Also einer Frau, die einen schönen Hintern hat, der werde ich vielleicht auf der Strasse hinterher schauen. Ist sie rothaarig, fällt es mir auch auf (mein kleiner Fetisch :smile:), aber hat sie Augen, in denen ich mich verlieren kann und einen Blick, der mir Herzklopfen bereitet..... himmlisch!!
    Mannomann, ich krieg jetzt selbst beim Denken daran Gänsehaut!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten