• luvbine
    Gast
    0
    8 April 2003
    #21
    Naja, nicht unbedingt fett, das find ich sieht ziemlich abartig aus, aber ich finde das extrem kuschelig und schön einfach, wenn man nicht nur den Busen und Hintern zum Anfassen hat sozusagen, sondern noch mehr einfach, und es ist ausserdem ungemein weich und anschmiegsam und warm und und und ... die Männer, die alle Frauen mit nem superflachen Bauch und dürren Beinen etc. wollen, wissen garnicht was ihnen da entgeht :drool:

    Und ausserdem, dünne Frauen mit nem wirklich grossen Busen sind weitaus seltener, als kräftigere Frauen mit wirklich grossem Busen (auch wenner nicht ganz so super prall und fest ist) ... netter Nebeneffekt :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #22
    erst mal aufs gesicht... wenn mir das in irgendeiner form sympatisch is, auf die hände.. ohne schöne (gepflegte) hände läuft bei mir gar nix
     
  • *BlackLady*
    0
    8 April 2003
    #23
    Es muss mir alles gefallen, was nützt es mir, wenn er einen geilen Körper hat, dafür kann man sein Gesicht in die Tonne kloppen und umgekehrt. Die Gesamterscheinung muss stimmen.

    Was ich allerdings überhaupt nicht mag, sind dicke Männer (den sogenannten kleinen Bauch finde ich auch schon abstoßend!) und welche mit Brille, Pickeln und starker Körperbehaarung!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    #24
    Gesammterscheinung: Der Gang, das Lachen, Figur, Style - sowas und danach Details wie Gesicht, Arsch, Hände :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #25
    Logischerweise schaut man einem Menschen zuerst ins Gesicht. Wenn mir dann gefällt was ich sehe, wandert mein Blick weiter nach unten. Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, wird mein Blick auch nicht weitergehen.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #26
    Gucke auf die Haare, und dann halt das Gesicht. Eine schmale Nase ist schön , dazu noch ein paar braune Augen, ein hübscher Mund... ehm ja, so wie mein Freund. :grin:
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #27
    hab zwar die anneren antworten nich gelesen aber mir ist in aller erster linie das gesicht am wichtigsten... danach figur...pipapo...

    mFg
     
  • B
    B
    Gast
    0
    8 April 2003
    #28
    also wenn ich so durch die stadt gehe, dann fällt mir eine frau meistens wegen ihrer figur auf. danach schau ich dann ins gesicht und dann den rest :smile2:

    aber beim durch die stadt schlender kucke ich eigentlich gerne allen leuten ins gesciht, egal ob männlein oder weiblein
     
  • Bisley
    Gast
    0
    8 April 2003
    #29
    aalso wenn ich ehrlich sein soll ist mir beim ersten blick der style am wichtigsten (daran kann man die prolligen typen am schnellsten erkennen :eek4: ) danach kommt natürlich das gesicht, ganz wichtig ist mir natürlich auch die art eines typens, wenn jemand ne süße art hat is der rest eigentlich schon wurscht (<-- am liebsten mag ich ja ganz schüchterne :eckig: )

    schaui
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #30
    Hmm,aber wann ist Frau fett ?

    Also meine Frau sieht mit ihren 120 kg ,die gut auf 160 cm verteilt sind, absolut nicht abartig oder so aus,sondern ist mit ihren großen Busen,schönem,rundem Po und herrlich kuscheligem Bauch mit zwei süssen Ringen einfach perfekt!
     
  • luvbine
    Gast
    0
    8 April 2003
    #31
    Das wäre für mich schon einiges zuviel, ein Ring ist (wenn man das so sagen kann) ok, aber 120kg ist schon - sry, aber stell ich mir so vor ohne dir nahetreten zu wollen - recht viel. Kommt zwar immer auf die Person an und wie es verteilt ist, aber das wäre mir glaub in jedweder Verteilung zuviel. Allerdings glaub ich dir gern, dass du das magst, ich hätte vor meiner letzten Freundin nämlich auch nicht gedacht, dass ich etwas kräftigere Frauen mag ... doch nun weiss ichs besser :smile:
     
  • 8 April 2003
    #32
    mhmm also zuerst gugg ich mal aufs ganze äusere und dann kommt gesicht, figur (is sehr wichtig) :smile: klamottn find ich auch total wichtig, weil irgendwie sieht des ach voll blöd aus wenn die nicht zur person passen :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    9 April 2003
    #33
    Dem muss ich widersprechen, hab einen Pferdeschwanz und ich bin keinesfalls ungepflegt! :zwinker:

    Hmm!
    Ich selber schaue v.a. auf Augen! Dann aufs Gesicht allgemein und - ja, und dann kommt der Mann durch und es wird die Figur in Augenschein genommen. Aber entschieden ob ich ein Mädel hübsch finde oder nicht wird bei den Augen und im Gesicht!
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    9 April 2003
    #34
    Hi, also ganz klar: in die Augen!

    Das ist sehr wichtig, es gibt nichts schöneres als große,
    funkelnde Augen!

    Kenny
     
  • TeKKnoLoVeR
    0
    9 April 2003
    #35
    meine reihenfolge beim begutachten von frauen *gg*

    1.0 gesicht allgemein
    1.1 augen
    1.2 mund
    1.3 haare (länge, farbe...)

    2.0 Klamotten/Gepflegtheit

    3.0 unterkörper
    3.1 arsch :zwinker:
    3.2 oberschenkel
    3.3 restlicher unterkörper

    4.0 Oberkörper
    4.1 brüste
    4.2 hüfte

    das ist zwar der ablauf, wie ich mir eine interessante person anschaue, jedoch achte ich auch auf charakter!!!

    wenn ein mädchen 'zu lieb' ist, oder nicht gern feiern geht, meinen humor nicht versteht und sich mit meinen interessen nicht auseinandersetzen kann, nicht auf mich eingeht und total scheu und schüchtern ist, kann sie noch geiler aussehen als cameron diaz und doch wäre sie für mich 'hässlich'.....

    für mich gibt es einen unterschied zwischen: "das mädchen sieht geil aus" und "das mädchen sieht hammer aus."

    mir fällt jetzt keine beschreibung ein, muss jeder selber wissen, aber wenn ich beispiel nennen müsste, würde ich sagen:

    cindy crawford = geil cameron diaz = hammer!!!!

    muss nicht jeder verstehen:zwinker: :zwinker:
    aber dafür gibt es ja foren....


    bis dann cyall

    peace

    alex
     
  • *BlackLady*
    0
    9 April 2003
    #36
    Deine Frau ist eindeutig zu fett! 120 kg können sich auf 160 cm Körpergröße nicht gut verteilen, dass ist unmöglich. Und zwei Fettringe hat man bei dem Gewicht auch nicht mehr, der ganze Körper ist ein Fettring!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    9 April 2003
    #37
    nachdem ich ein bekennender armbanduhren fetischist bin, schaue ich zuerst auf die uhr...
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    10 April 2003
    #38
    Bei mir isses das gesicht *gg* Die augen, das lächeln usw... weis net wieso aber das bekommst halt wenns klappt am meisten zu sehen gell *fg*
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    11 April 2003
    #39
    @muenti
    da bin ich ganz deiner meinung :cool:

    allerdings sollte irgentwie alles stimmen. Vor allem sollte sie gepflegt sein und ein hübsches Lächeln haben, was natürlich zu ihrem hübschen Gesicht passen sollte. Ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen, solange sie gesund und munter sind.

    Bye
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 April 2003
    #40
    also ich finde das gesicht am ausschlaggebendsten.
    und was ich an meiner freundin so liebe ist ihr hals.sie hat einen wunderschönen dünnen langen hals und wenn ich sie dort küsse merk ich auch wie sie s geniesst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten