• *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    13 April 2003
    #41
    Also meistens schaue ich zuerst auf das Gesicht. Aber es kommt natürlich auch schon mal vor das ich esrt auf die Figur achte.

    Aber die beste Figur nützt nichts wenn mir das Gesicht nicht gefällt!
     
  • tatal
    Gast
    0
    13 April 2003
    #42
    also ich schau meistens erst ins gesicht so kurtz auge und mund... aber vorallem bleib ich dann an den wangenknochen hängen..find ich was sehr ausschlaggebendes :smile:
    klamotten und eien ordetlciches erscheinungs bild sind dann das nächste..wenn dann noch die stimme schön klingt.. is die sympatie errstmal perfekt :grin:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2003
    #43
    kein Gramm zuviel!

    Also von mir aus könnte sie auch ruhig noch etwas zulegen
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2003
    #44
    Nun,das ist deine Meinung,aber zu fett ist sie jedenfalls nicht!
    Im Gegenteil,mir gefällt es sehr das sie etwas zugelegt und hätte absolut nichts dagegen wenn sich ihr gerade entstehender dritter "Fettring" auch weiter so toll entwickeln würde wie die beiden anderen.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    17 Mai 2003
    #45
    Aber gibt das dann nicht Probleme mit der Gesundheit? (Belastung der Gelenke, zu wenig Bewegung)
    Ich meine, es ist schlimm wenn jemand aus Schönheitsgründen zu mager ist, aber aus dem gleichen Grund zunehmen finde ich auch falsch.
    Ich glaube übrigens dass auf mich auch zuerst die Augen wirken. Der Blick und die Stimme, dann irgendwie das Zusammenpassen der Klamotten mit der Figur und die Frisur.
    Mein Schönheitsideal war immer: sehr schlank und fast ohne Busen. Und wie ist meine Freundin?:grin: :grin: :grin: So "wichtig" sind Theorien!
     
  • supergirl_007
    0
    17 Mai 2003
    #46
    hm..... also ich find 120 kg schon nichtmehr grade "normal" und des sind bestimmt keine süssen Ringe *lach* aber naja. ich würde sagen bevor wir noch weiter über die frau vom silvermike herziehn, sollte er uns doch mal ein foto zeigen,... vielleicht ist es ja echt schön verteilt :blablabla
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #47
    Ich versuche zuerst einen Gesamteindruck/eine Gesamtansicht zu bekommen, denn für mich sind die Bewegungen der Frau am wichtigsten: Ihre Bewegungen müssen mir vermitteln, dass sie lebt! Notfalls tut es dafür auch ein Blick aufs Gesicht.... Und auch wenn ich eine Person nur höre, am Telefon zB., muss mir ihre Stimme und die Veränderungen ihrer Stimme (Tonlage, Geschwindigkeit...) lebendige Bewegungen vermitteln.
    Danach scheue ich ihr ins Gesicht und wenn der Eindruck stimmt weiter runter bis zu den Beinen, Füßen.
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #48
    also, ich schaue auf jeden fall zuerst auf die augen, und das gesamte gesicht, das sagt meiner meinung nach schon sehr viel aus :drool:
     
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #49
    also:


    zuerst ins gesicht, dann in die augen, dann auf die figur (nicht das da so nen panzer ankommt) *g*, beine (nicht so fett eher schön schlank) *g*, haare (die aufm kopf sind... :grin: ), dann brüste, hintern,...

    :clown: :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Mai 2003
    #50
    Kann es sein, dass du Fettfetischist bist?
    Sie ist eindeutig zu fett, das ist ja schon gesundheitsschädlich, wir reden hier von mindestens 50 kg (!) Übergewicht!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    17 Mai 2003
    #51
    also erst schau ich inds gesicht..in die augen..
    auf den mund..(lächeln *g*)
    auf den po falls er sich umdreht auch noch...
    und ich beobachte ihn ein wenig wie er sich verhält usw...

    bye
    j.
     
  • Karla
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #52
    Ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben, obwohl schon so viel gesagt wurde.
    Also ich schaue erst auf das Lächeln und die Augen! Das zeigt einem so viel von der Gestik und wie der Mensch auf andere reagiert. Dann kommen bei mir-ganz wichtig-die Haare.... :grin: Bitte schön wuschelig und nicht zu kurz und nicht zu lange.... :grin: Der Rest muss einfach zu ihm passen, dann bin ich begeistert:drool:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    17 Mai 2003
    #53
    oh ja haare...keinen bart und absolut keine lange haare...
    auf KEINEN fal *fg*

    bye
    j.
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #54
    als erstes schaue ich ins Gesicht bzw. Augen. Auch die Haare finde ich sehr wichtig. Ich stehe besonders auf kurze Haare, am besten nach hinten zusammen gebunden, damit man die Ohren und das ganze Gesicht besser sehen kann. Dann schaue ich meist auf den Po. Nett finde ich es, wenn die Mädels bauchfrei tragen (der absolute Knaller!). Das macht mich ganz schön an.

    :eckig:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #55
    witziger Titel statt "Frischling"... :grin:

    Ich schaue eigentlich immer zuerst ins Gesicht... oder eben Körperform, dicke Männer mag ich nicht soo gerne. Wenn es aber der netteste Typ ist, den ich je kennengelernt hab, kann er so dick sein, wie er Lust hat... :smile: Also Charakter geht vor Aussehen.
     
  • supergirl_007
    0
    17 Mai 2003
    #56
    für mich sind augen, also gesicht allgemein, die gesichtszüge etc. am wichtigsten. dazu kommen noch die haare, mags ned wenn sie total kurz sind aber uach ned wenn se zuuuu lang sind *gg* yo danach kommt dann der charakter und der humor und dann der rest, weil wenn er vom typ her n arschloch ist, dann kann era uch super ausschaun udn dann geht er mir am arsch vorbei *g*
    und naja wenn er super charakter hat und alles und dann z.b. ned soooo dünn iss machts nichts, find ich :smile:
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #57
    zuerst schau ich mir die gesamterscheinung an, also größe, statur, haarfarbe.
    dann schau ich mir das gesicht näher an und das entscheidet dann. wenn männer so ein schönes zartes gesicht haben, augen mit langen wimpern, eine gerade nase und einen schönen mund...dazu ein zartes aber männliches kinn...dann bin ich verloren. das zieht bei mir immer.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #58
    Ich schau erstmal auf den Körper im allgemeinen, wie er so gebaut ist (sportlich, dick, muskulös...) und dann schau ich ins Gesicht (speziell in die Augen).
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    19 Mai 2003
    #59
    Ich schau zuerst ihns Gesicht bzw. die Augen und dann auf sein Lächeln
     
  • El Mariachi
    0
    5 Juni 2003
    #60
    Kommt drauf an aus welcher Perspektive ich ein Mädchen seh!
    Wenn ich sie also zuerst von hinten seh dann guck ich zuerst auf den Hintern und die Beine ( und weiter dann Augen und Gesicht).
    Wenn ich sie von vorne seh dann wird zuerst das Gesicht betrachtet (Augen, Lippen, Haare...), dann das Dekolte, Bauch, Beine und Hintern...:blablabla

    Wenn mir dann der Großteil davon gefällt und sie sympatisch wirkt, dann würde ich sie ansprechen - wen nich net eh schon ne Freundin hätte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten