• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Worauf steht ihr beim Sex?

J
Benutzer Gast
  • #1
Ihr Lieben,

diese Frage richtet sich an alle sexuell Aktiven mit etwas Erfahrung, egal ob Männlein oder Weiblein.
Was macht euch so richtig horny und bringt euch bestenfalls zum Orgasmus beim Sex mit eurem Partner? Und was turnt euch, entgegen aller Erwartungen, ab?

Ich fange mal an:
- Ich stehe auf Küsse auf den Hals,
- Massage von Po und seitlichem Bauch, Oberschenkelrück - und Innenseite
- zartes Streicheln der Brüste (nicht kneten)
- wenn er mich mit dem ganzen Körper dicht an sich drückt oder mich zu sich heran zieht, weil er mich sooo dringend will :grin:
- Ich liebe es, wenn er ziemlich schnell stößt. Dabei stimuliert er (wahrscheinlich den G-Punkt) extrem stark, was mich bis zum Orgasmus bringt. Langsamer Sex bringt mich hingegen nicht besonders in Stimmung
-Ich mag es wenn er einen Finger in den Po einführt
- Wenn er mich mit flacher Zunge leckt, nicht piekst.
- Wenn er meine Klitoris nur zart streichelt mit wenig Druck und langsam.

Und natürlich stehe ich auf liebe Worte aller Art :zwinker:

Was mich abturnt:
- langsamer Sex
- schnelles, hartes Lecken
- Zungenküsse
- zu tiefes Stoßen (schmerzt)
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mit flacher zunge lecken und schnelle stöße ist bei mir auch so ^^ :drool::herz:
von langsamem sex komme ich auch nicht :schuettel:
finger in po steh ich nicht so drauf aber bei meinen brüsten darf er ruhig auch mal fester zupacken
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Überhaupt mal welchen haben *g*
Und ansonsten... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, so lang ist das alles her...
Blasen mag ich gerne (also passiv... :grin: ), Lecken, 69, von hinten, Missionar, Kuschelsex, mal ein bisschen härter... joa.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #4
Ab und zu mag ich es, wenn die Frau den dominanteren Part übernimmt, 69 finde ich richtig klasse und Sex in der Badewanne bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Und gelegentlich je nach Stimmung Outdoorsex.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
"ferrari2k" und dann nur mal ein bisschen härter? :grin: hinter dir hätte ich den ganz schnellen Stecher vermutet :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Sollte er "länger" sein, kurz mal tief inne halten, allgemein tiefer und härterer sex :grin: & doggy...aber erst wenn schon ne andere stellung lief
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ist Härter bei euch gleichgesetzt mit schneller? Oder mit Schmerzen verbunden?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
"ferrari2k" und dann nur mal ein bisschen härter? :grin: hinter dir hätte ich den ganz schnellen Stecher vermutet :grin:
Also ich bin kein Karnickelrammler im Bett :grin:
Härter ist etwas schneller und halt fester, aber jetzt noch nicht sooo stark, dass die Frau beim Nachbarn durch die Wand kommt... :grin:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das war bei mir leider auch schon ein Weilchen her... hö höö,
Willkommen im Club, ferrari2k ;o)

Am Anfang kann's ruhig etwas kuschlig sein. Ich mag's persönlich, wenn Sie sich auf meinen Schoß setzt und wir uns einfach gehen lassen... feuchte Küsse... am Ohrläppchen und den Lippen knabbern... gegenseitig erkunden.... die Arme fest umschlungen. Die Sache wird dann natürlich richtig heiß, wenn's an eingemachte geht und sozusagen beide gleichzeitig in Fahrt kommen :ashamed:.

Was mich besonders dabei anturnt, ist wenn sie ihre heißen Schenkel :whistle: so richtig an mich drückt und mich gar nicht mehr loszulassen vermag. Das kann in Reiterstellung sein als auch in jeder anderen Position ... Sie muss aber schon selbstbewusst sein, denn ich will ja schließlich auch hören ob's ihr gefällt und mich auch ihren Wallungen voll hingeben können. Also Stöhnen oder auch nur heftiges schnelles Atmen ist ein absolutes muss, liebe Ladies!

Im Übrigen find ich's geil, wenn sie meinen Penis bis zum Anschlag verwöhnt; ja, also unbedingt mit sampften Stößen. Denn klar, wehtun sollte es natürlich nicht. Die Brüste kommen ins Spiel sobald ich hinter ihr stehe, bspw. unter der Dusche, und ich sie insgesamt als Teil von mir spüre und mich voll und ganz (mit geschlossenen Augen) von ihren Kurven und Bewegungen führen lassen kann.

Auf Kotspielereien stehe ich soooo gar nicht. Hohoho, Finger im Po ist ein NO GO. Soll sie's selbst machen oder sich ein Buttplug besorgen. Oberste Schmerzgrenze (jaja Kopfkino... "Kot unterm Fingernagel") wäre noch mit Untersuchungshandschuhen :thumbsup:. Aber nur auf expliziten Wunsch.

Und dann kommt es auch auf die Location an: vorzugsweise auch an neuen ungewöhnlichen Orten. Allgemein find ich's im Stehen ziemlich geil; gern auch mal im Freien oder beim Baden, wo auch ein bisschen Schwerelosigkeit den besonderen Kick ausmacht :tongue:.

Nun zum Lecken: Ohh ja, wenn ihr mich fragt, eines der schönsten Sachen beim Sex. Vorausgesetzt die Schamlippen fangen noch nicht an von selbst wegzufliegen... Bei so einer gewissen Grundspannung bei Ihr, kann Mann sich so richtig austoben und sie quasi blind verwöhnen & es dabei richtig genießen :ashamed:. Mal schneller, mal mit mehr Druck oder auch zwischenzeitlich durch sampftes ein- und wieder ausführen der Zunge aus ihrem Schneckchen :tongue:. usw....

So ein Studium ist der totale Liebeskiller... egal was ich mache ich treffe entweder auf zwischenmenschliche, unreflektierte Vollpforsten oder auf bereits schon Vergebene. Echt bitter. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Die Frage schließt fetische mit ein? Nun ich persönlich mag kuschelsex, rollenspiele, aber auch mal schnell und härter. Was ich nicht mag ist SM spiele, anpissen/ankacken usw. Das gibt mir gar nichts.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich mag einfach nur ganz normalen Sex. Aber es darf ruhig etwas romantischer organisiert sein, mit Kerzen, indischer Musik, und Wein fuer anschliessend. Und einem Kuehlschrank voller Dinge, die ein hervorragendes Fruehstueck ermoeglichen. Besonders bacon and eggs, sausages, toast, etc. Ich habe eine Kaffeemaschine im Schlafzimmer.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das Thema ist Sex und nicht Verdauung, werte Herren xD
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Yay:
-hübsche Männer in Frauenkleidung
-Austeilen von Schlägen, insbesondere Ohrfeigen
-aktiver Oralverkehr, egal ob Lecken oder Blasen
-vaginale Stimulation
-Rimming (egal ob aktiv oder passiv)
-aktiver AV mit meinem Strap-On
-Knutschen
-Dreier und Vierer

Nay:
-ausdauernde klitorale Stimulation
-langsamer Schmusesex
-passiver AV
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Das Thema ist Sex und nicht Verdauung, werte Herren xD

Scusi, man sollte vielleicht erstmal einen Happen essen, bevor man antwortet. :ROFLMAO:
Das habe ich nun gemacht (Vollkornbrot, Stilton, Chutney, Shiraz), und versuchen wir's doch einfach nochmal:

Was mir so richtig einheizt -

- pyjama girls (uah! Sollte sich so eine in meinem Bett finden, uiuiui...)
- stockings
- boob tubes (keine Ahnung, ob die noch so heissen; in Kanada vor zwanzig Jahren taten sie das); jedenfalls sind die Dinger so toll bedienungsfreundlich
- denim, und zwar je weniger davon, desto besser (ja, ich weiss... altes, amerikanisches Playboycliché, aber ich komme nun mal aus dieser Generation...)
- lange, offene Haare

Was ich dann zu erfahren hoffe:

- zielstrebiges Vorgehen (ewiger Kamasutra-Schnickschnack macht mich nur wuetend);
- eingehendes Interesse am Anhaengsel (das duerfte nicht ungewoehnlich sein; Handjobversuche immer willkommen, und zwar super-langsam, und mit Gleitmittel; manche Frauen koennen auch mit einer ein-cm-Vorhaut umgehen, die sind natuerlich willkommen, ihr Koennen unter Beweis zu stellen);
- nette boob show, mit ausgiebigem Begrabschen;
- einfach nur Hingabe, so dass ich da mal so richtig was fuer die Menschheit tun kann.
:jaa:

Was bei mir gar nicht geht:

Die ganzen Sonderrubriken. Ich weiss, ich bin moeglicherweise in der Hinsicht ein Langweiler. Andererseits, wie gesagt, voellig normaler, zielfuehrender Komfortsex ist fuer mich einfach das Tollste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:

Oh, wie süß. :herz: Das klingt so toll und romantisch, weil es sich so selbstverständlich anhört! :smile:


Danke schön. :ashamed:
Ist echt so. :love:

Manchmal nervt es den Freundeskreis und wir hören dann scherzhaft :
" Mann ey, nehmt euch ein Zimmer. Das kann ja keiner mit ansehen." :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
ich mag so viele stelle mich da gern auf sie ein
+
sm / bdsm spiele
kratze bis es blutet ich muss den schmerz an mir sehen und fuhlen
lecken jede stelle am korper
toys
anal
gv
normal gv
harten sex
natursekt spiele passiv
fessel spiele
ab und man mal soften sex

das ich etwas mal nicht mag kam bis her nicht vor ich probiere alles aus und uhrteile dan
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
-böse Wörter
-ich mag Devote Sexpartner sowie Dominate
-ich mag es hart
 
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • #45
ich mag fast alles, besonders: Poloch lecken, Analsex...
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Pro
hart zustossen
Anal
Zwei Runden
Ins Loch spritzen
Wenn sie kommt weiter machen
Quickie am Morgen
Intensiv am Abend
 
V
Benutzer141301  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Pro:

Doggy
Reiter
Missionar
69
Anal
Sex zu mehrt (3er und mehr)
Partnertausch
Spermaspiele
Quickies
Ons

Nogo:

Bdsm
Alles was ins Klo gehört
Einseitiger sex
Zu früh kommer
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
V
Benutzer141301  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Meinte natürlich ank... und anp...
 
bootybabe
Benutzer116099  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
PRO:
Fesseln
Schläge
Doggy
Facesitting
ONS
Blasen
harten Sex
stürmischen sex
Quickies
Toys (in allen Löchern)
Dominanz


Nogo:
zu früh kommen und dann keine zweite Runde
softer sex
zu viel Streicheln
Blümchensex
zu Passiven Partner
 
J
Benutzer154832  (35) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich stehe tendenziell auf “harten” Sex, keine direkten Schmerzen oder so, aber eben auf Fesselung, Sich-ergeben-müssen und sowas. Oralsex praktizieren wir nur gelegentlich, aber eher selten.

Ich hatte auch hier schon einiges geschrieben: https://www.planet-liebe.com/threads/eine-frage-….551003/
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #52
Pro
Zungenküsse
Deep Throat
geleckt und gleichzeitig gefingert werden
Sex mit anderen Frauen und Pärchen
Partnertausch
Swingerclubbesuche
Fisting
Squirten
harten Sex
Haare ziehen
Klapse
Dirty Talk
Dominante, hingebungsvolle Männer
anal lecken (aktiv)
Doggy
Reiter
"aufgerichtete" Missionar
laut werden

Contra
Fetisch
SM/BDSM
Natursekt/Kaviar/Vomit
Gewalt
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #53
Worauf stehe ich beim Sex... :link:
- also bei mir hängt das auch sehr stark mit dem Partner zusammen, bei meinem Partner erregt mich allein seine körperliche Nähe so sehr, dass mich jede Berührung mit seiner Haut, seinen Händen, seinen Lippen total anmacht. Folglich könnte er auch nahezu alles mit mir machen und es würde mich erregen :ashamed:
- Küssen allgemein, Zungenküsse (vor allem diese Kombination von seiner Zunge in meinem Mund und einem anderen Körperteil... woanders. :ashamed: Penetration hat ohne Küssen für mich weit weniger Reiz)
- Brustwarzen liebkosen durch lecken, saugen und reiben
- Rimming
- Blasen (bei ihm)
- langsame, tiefe Stöße / hin und wieder auch schnelles, zackiges Rammeln :grin:, sofern das Vorspiel ausreichend war
- Fingern (seit kurzem hab ichs für mich entdeckt)
- bestimmte Stellungen, bei denen ich mich sehr ausgeliefert fühle, z. B. meine Beine auf seinen Schultern
- Rollenspiele (vor allem Rapeplay, wenn er eine dominante Machtposition ausspielt, andere Epochen mit angepasster Sprache und Kostümen, Furry)
- Kuschelsex mit viel Streicheln und Augenkontakt
- Dirty Talk
- Würgen
- Leine um meinem Hals
- nette feminine Dessous und Kleider an meinem Körper
- Outdoor
- er ist angezogen, ich nackt
- Knutschflecken (am besten bei Penetration entstanden)
- wenn er in mir kommt
- Bondage und simpel fesseln
- Peitschen muss mal vertieft werden
- sein Stöhnen hören und insgesamt seine Lust auf mich zu fühlen

Und was turnt mich ab... :X3:
- Pipi & Kacke
- Blasen (bei mir), aber wir sind dran, vielleicht gefällts mir noch irgendwann
- Doggy (aber gefällt mir vielleicht auch irgendwann)
- gebissen werden (vor allem Ohren und Brustwarzen, find das echt schlimm :schuettel:)
- derber Dirty Talk (ich will dabei nicht Drecksau genannt werden, nichts das Schweine und Dreck und Mist enthält )
- Mundficks - DT sehr gerne aber bei Stoßbewegungen ist der Ofen aus
- Toys
- Kondome
- Speichelspielchen beim Küssen
- manchmal notwendige Klistiere vorher :flennen:
- ekliges Machogehabe á Er sitzt breitbeinig da, packt sich an die Eier und sagt "Leck ihn." - Nein. :argh: Selbst in Rollenspielen (wo meine Hemmschwelle da geringer ist und ich starke Dominanz akzeptiere), finde ich das zum Kotzen
- stinkende Füße & Socken an beim Sex :schuettel: (find ich in Pornos auch immer schrecklich, wenn einer weiße Tennissocken dabei trägt, wo unten die Sohle ganz dreckig ist. :sick:)
- unschöne Worte wie Arschloch und Eier oder Sack
- Sounding :whoot: *kreisch*
- ein offensichtlich starker Bezug auf meinen Körper
 
A
Benutzer159871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Alles..... außer Vomit
 
L
Benutzer158094  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Beim Vorspiel stehe ich auf
-Zärtlichkeit
- intensive küsse
- bisschen fingern, lecken, und blasen
Was auch wichtig ist, ist das er gut riecht!
Beim sex stehe ich eher auf
- groben sex
- harte stöße
- starkes zu packen (brüste, arsch, Hüfte, haare)
- reiten und missionarstellung
- stöhnen turnt mich richtig an
- vielleicht auch mal leichte Schläge
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #56
Beim Vorspiel stehe ich auf
-Zärtlichkeit
- intensive küsse
- bisschen fingern, lecken, und blasen
Was auch wichtig ist, ist das er gut riecht!
Beim sex stehe ich eher auf
- groben sex
- harte stöße
- starkes zu packen (brüste, arsch, Hüfte, haare)
- reiten und missionarstellung
- stöhnen turnt mich richtig an
- vielleicht auch mal leichte Schläge
Das finde ich jetzt durchaus interressant man sieht hier eine genaue Differrenzierung zwischen Vorspiel und wirklichem Sex.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Worauf steht ihr beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren