• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Worauf steht ihr besonders beim sex

T
Benutzer176100  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frag einfach mal so:smile:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
- Blowjob in Kombi mit Prostatamassage
- Ganzkörpermassage als Vorspiel
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Es ist schwer zu sagen, auf was ich besonders stehe... Auf guten Sex und da gehört einiges dazu....


Ich mag die Abwechslung. Natürlich habe ich auch Vorlieben, aber dass es aufregend und interssant bleibt ist erstmal wichtig. Das kann sich in Stellungen, Praktiken, interessanten Orten aber vorallem in Spontanität und Kreativität ausdrücken. Also nicht immer die selbe Routine. Das ganze Wort Routine sollte weitgehend aus dem Sexleben verschwinden. Ich liebe Oralsex, als Vorspiel, zwischendurch, als Abschluss oder auch mal nur OV für sich.
Sowohl aktiv als sich passiv.
AV ist ab und zu auch großartig, sehr intensiv und wunderschön, aber das brauche ich nicht immer und ist auch kein Muss, obwohl ich nur ungern darauf verzichten würde.
Liebe brauche ich nicht unbedingt beim Sex. Wichtig ist aber, dass ich mich begehrt fühle und wir beide Spaß am Sex haben. Das ist mir auch wichtiger als der Orgasmus selbst, obwohl der natürlich auch nicht immer ausbleiben sollte, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme. Der kommt fast immer. Trotzdem würde ich sagen, dass der Höhepunkt zwar schon das beste am Sex ist, aber der Weg dahin, also der Akt insgesamt Sex erst schön macht. Sex ohne das große O kann also durchaus super sein.
Ich bin eher ein Mensch für härteren Sex, solange es nicht weh tut. Aber zärtlich kann auch Spaß machen und sehr erotisch sein. Solange es aufregend bleibt und nicht zu sehr Blümchensex-Charakter hat.
Ich bin im Bett tendenziell eher devot. Nein, keine Sexsklavin. Ich sage schon was ich will und auch deutlich was nicht. Gebe mich aber gerne hin. Etwas die Kontrolle abgeben bei Doggy zum Beispiel find ich super. Ein Mann darf also gerne die Zügel in der Hand haben, wenn er dabei meine Wünsche akzeptiert und darauf eingeht.
Humor im Bett hat auch seine Daseinsberechtigung, solange es nicht albern wird. Aber wenn's mal kitzelt darf man lachen und kleinen Pannen kann man auch mit Humor begegnen. Ist mir also auch wichtig, dass Sex keine zu ernste Sache ist.

Zu gutem Sex gehört also einiges dazu, aber schwer ist das trotzdem nicht. Natürlich ist auch jeder Mensch anders und hat andere Dinge die wichtig sind und das kann man durchaus auch kommunizieren. Wenn man dem Sexpartner nicht signalisiert was man möchte, darf man auch nicht enttäuscht sein, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden.
Man muss längst nicht alles mitmachen und No-Gos akzeptieren, aber auch soweit Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen, dass es für beide schön ist.
Oft ist schwer zu sagen, was den Sex eigentlich gut oder nicht gut macht. Also wenn ich Freude am Sex habe, weiß ich meistens schon warum. Er hat dann halt alles genannte irgendwie erfüllt, aber wenn der Sex nicht gut war, ist es oft gar nicht so leicht zu sagen warum nicht. Zu sagen der Mann war nicht gut im Bett ist dann die einfachste Antwort. Möglicherweise hat es dann aber auch einfach nicht gepasst.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ich kann eher sagen, auf was ich nicht stehe :tongue:
das wäre schneller getippt:whistle:
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #5
hehe.. jap ist bei uns ähnlich. Je nach Stimmung.. variiert :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Es wäre sinnvoll, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen. Da finden sich eine Menge Antworten.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Nomen est Omen :zwinker:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #8
Hmmm, hab überlegt, aber besondere Vorlieben fallen mir nicht ein.
Aber wir machen eh nix spezielles. Standard Vorspiel und dann klassisch normaler GV.
Vor, 11-12 Jahren mal nen Blowjob bekommen. War nett, aber dass das nun mindblowing war und ich ohne nicht mehr sein kann, nö.
Ich schätze meine, wenn man das So bezeichnen will, Ist die Routine bei uns.
Man braucht nicht nachdenken, die Handgriffe sitzen und es läuft ohne großen Aufwand.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #11
Dirty talk steht bei mir hoch im Kurs:jaa:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bevorzuge eher gewisse Sex-Skills, anstatt genau definierte Vorlieben.
Eigentlich bin ich immer dann begeistert, wenn ich Freude am Sex und Lust auf den Partner spüre und wittere.
Nennt man das dann Leidenschaft?

Dazu gehört zB., dass man den anderem zeigen kann und will, dass man gerne begehrt und begehrt wird.
Spontanität und Kreativität im Kopf, das ist guter Sex.
Wo der uns dann hintreibt, da bin ich dann voll offen.
Ich liebe es, die Bedürfnisse und Signale des anderes zu spüren und zu genießen.
Mal zu devot oder meist zu dominant, zu hart oder zu sanft, oder beides, zu versaut oder msnchmal auch zu romantisch, das sieht man dann spontan .

Ich finde aber auch eine gewisse Routine und Verlässlichkeit macht sehr guten Sex aus.
Wenn er sich im o. g. Rahmen bewegt.
So kommen wir in einen gewissen Flow.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
Mit meiner Süßen steh ich eigentlich auf alles was wir zusammen machen, egal ob Missio, doggy oder oral. Es macht mich I M M E R verrückt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Auf dem steifen geilen dicken penis meines
Freundes
Und wenn er mich immer festkettelt
und mich verführt
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag eher die Mainstream Dinge wie eben Sex in der Missionarstellung, Blowjob und solche Sachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #28
Off-Topic:
Naja, es ist schnell langweilig, darum keine feste Beziehung = keine Liebe.
Und passiert es doch wird der Sex gleich langweilig, was ein Problem ist.
Ob das ein erstrebenswertes Leben ist
Das empfindest Du vielleicht so, ist doch aber nicht grundsätzlich so einzustufen. Schreib doch einfach, daß es für Dich nichts ist, da wird keiner widersprechen. Andere finden vielleicht eher ein Sexleben "traurig", das selten stattfindet und bei dem immer das Gleiche passiert. Wieder andere sind genau damit zufrieden. Und dazwischen viele, viele Grautöne.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
können wir nicht einfach das was dem anderen gefällt einfach nur akzeptieren? Solange man zufrieden damit ist und es nicht illegal ist, ist doch alles vollkommen in Ordnung
 
D
Benutzer177012  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Wer ist schon mal gekommen durch einen vibrator im Hintern, als mann?!
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #31
Da hab ich doch glatt vergessen die obligatorischen Political-Correktness-Floskeln in meinem Beitrag anzuführen.

Meine subjektive, nicht allgemeingültige Einzelmeinung.
Wenn niemand verletzt wird.
Wenn es beiden Spaß macht.
Wenn es ihr/ihm damit gut geht.
Usw.

Damit sich hier im Flauscheland auch wirklich niemand, auch wenn es gar nicht beabsichtigt war, auch nur annähernd auf den Schlips getreten fühlen kann.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich stehe ebenso auf die ersten Male mit einer Person. Entdecken, verführen, Geschmäcker wahrnehmen usw.
Daher könnte ich nicht monogam leben. Da würde mir auf Dauer was fehlen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #33
Das variiert bei mir und ist durchaus unterschiedlich. Aber ich finde es schon ziemlich heiß wenn er mir beim Vorspiel mit den Fingern bzw den Fingernägeln etwas fester / derber über den Rücken kratzt. :drool:
Knabbern oder beißen in dem Bereich vom Hals bis zur Schulter / Oberarm kann danm beim Sex dazu führen dass ich deutlich schneller komme. :engel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Naja, es ist schnell langweilig, darum keine feste Beziehung = keine Liebe.
Und passiert es doch wird der Sex gleich langweilig, was ein Problem ist.
Ob das ein erstrebenswertes Leben ist
Tja, mein Lieber - ich sehe das genau andersrum. Ich empfinde die ersten 1 bis 3 Mal als eher unbefriedigend..... bis beide wissen, was der andere mag. Und erst dann wird es für mich interessant und befriedigend. :thumbsup:

so ist jeder komplett anders...... das ist doch perfekt
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #35
Tja, mein Lieber - ich sehe das genau andersrum. Ich empfinde die ersten 1 bis 3 Mal als eher unbefriedigend..... bis beide wissen, was der andere mag. Und erst dann wird es für mich interessant und befriedigend. :thumbsup:

so ist jeder komplett anders...... das ist doch perfekt
Ich glaub da hast du dich im Adressaten vertan.
Das schreib mal lieber Unisex.
Ich bin da nämlich ganz auf deiner Linie.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #36
Es ist schwer zu sagen, auf was ich besonders stehe... Auf guten Sex und da gehört einiges dazu....


Ich mag die Abwechslung. Natürlich habe ich auch Vorlieben, aber dass es aufregend und interssant bleibt ist erstmal wichtig. Das kann sich in Stellungen, Praktiken, interessanten Orten aber vorallem in Spontanität und Kreativität ausdrücken. Also nicht immer die selbe Routine. Das ganze Wort Routine sollte weitgehend aus dem Sexleben verschwinden. Ich liebe Oralsex, als Vorspiel, zwischendurch, als Abschluss oder auch mal nur OV für sich.
Sowohl aktiv als sich passiv.
AV ist ab und zu auch großartig, sehr intensiv und wunderschön, aber das brauche ich nicht immer und ist auch kein Muss, obwohl ich nur ungern darauf verzichten würde.
Liebe brauche ich nicht unbedingt beim Sex. Wichtig ist aber, dass ich mich begehrt fühle und wir beide Spaß am Sex haben. Das ist mir auch wichtiger als der Orgasmus selbst, obwohl der natürlich auch nicht immer ausbleiben sollte, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme. Der kommt fast immer. Trotzdem würde ich sagen, dass der Höhepunkt zwar schon das beste am Sex ist, aber der Weg dahin, also der Akt insgesamt Sex erst schön macht. Sex ohne das große O kann also durchaus super sein.
Ich bin eher ein Mensch für härteren Sex, solange es nicht weh tut. Aber zärtlich kann auch Spaß machen und sehr erotisch sein. Solange es aufregend bleibt und nicht zu sehr Blümchensex-Charakter hat.
Ich bin im Bett tendenziell eher devot. Nein, keine Sexsklavin. Ich sage schon was ich will und auch deutlich was nicht. Gebe mich aber gerne hin. Etwas die Kontrolle abgeben bei Doggy zum Beispiel find ich super. Ein Mann darf also gerne die Zügel in der Hand haben, wenn er dabei meine Wünsche akzeptiert und darauf eingeht.
Humor im Bett hat auch seine Daseinsberechtigung, solange es nicht albern wird. Aber wenn's mal kitzelt darf man lachen und kleinen Pannen kann man auch mit Humor begegnen. Ist mir also auch wichtig, dass Sex keine zu ernste Sache ist.

Zu gutem Sex gehört also einiges dazu, aber schwer ist das trotzdem nicht. Natürlich ist auch jeder Mensch anders und hat andere Dinge die wichtig sind und das kann man durchaus auch kommunizieren. Wenn man dem Sexpartner nicht signalisiert was man möchte, darf man auch nicht enttäuscht sein, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden.
Man muss längst nicht alles mitmachen und No-Gos akzeptieren, aber auch soweit Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen, dass es für beide schön ist.
Oft ist schwer zu sagen, was den Sex eigentlich gut oder nicht gut macht. Also wenn ich Freude am Sex habe, weiß ich meistens schon warum. Er hat dann halt alles genannte irgendwie erfüllt, aber wenn der Sex nicht gut war, ist es oft gar nicht so leicht zu sagen warum nicht. Zu sagen der Mann war nicht gut im Bett ist dann die einfachste Antwort. Möglicherweise hat es dann aber auch einfach nicht gepasst.


Super geschrieben!
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Off-Topic:
.. der der stattfindet erstmal..:speaknoevil:


wenn es so harmoniert, dass man eigentlich nicht reden muss, sondern sich alles allein ergibt
wenn er ausdauernd und hingebungsvoll ist
wenn er auch hörbar vergnügen dabei hat
wenn es ein wechselspiel von geben und nehmen ist
wenn er dirty talk so beherrscht, dass es mich anmacht
wenn er offen, neugierig und phantasievoll ist (der sex und der mann..)
wenn sein vergnügen auch meins ist.. und umgekehrt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Bondage, SM, Fisting
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #39
Mich macht es neuerdings total an, wenn er mir kurz vorm Orgasmus an den Hals fasst. Ich rede jetzt nicht vom würgen oder Atemkontrolle, aber ich mag es in dem Augenblick durch einen festen Griff fixiert zu werden :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Gesicht, Mund, Po, Muschi. Genau in der Reihenfolge
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #41
ICh/wir mögen es auf einem Tisch zu vögeln,blasen und alles schöne zu erleben. Einer drauf und der andere davor, daneben und dahinter. auf Stuhl sitzend zu lecken isz bequem und ausdauernd und als Mann kan ich bestens in sie einstoßen und sie richtig aus dem Häuschen bringen.
Ist im Bett nicht so möglich.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #42
Wenn er sich nimmt, was er will.

Mich macht es neuerdings total an, wenn er mir kurz vorm Orgasmus an den Hals fasst. Ich rede jetzt nicht vom würgen oder Atemkontrolle, aber ich mag es in dem Augenblick durch einen festen Griff fixiert zu werden :engel:
Oh ja, das auch.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Worauf steht ihr besonders beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren