• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Worauf steht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • #1
Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem TS um einen Fake handelt, daher wird der Thread geschlossen.
Trotzdem ein Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.
Unsere Stellungnahme zu diesem Problem könnt Ihr hier nachlesen.


Ich will mal richtig geilen sex. Da es er nicht bringt muss ich die sache wohl in die Hand oder wo auch immer nehmen :tongue: :grin: Kennt ihr etwas was richtig geil macht? Natürlich weiß ich das man das nicht verallgeminern kann da jeder mensch anders ist aber im großen und ganzen mögen die meisten beim sex ja alles oder vieles ist gleich :smile: Ich will einfach nur n paar tipps eindrücke alles mögliche steht ihr auf bisschen härter, dirty talk, oder was ganz anderes? freue mich über jede ERNSTGEMEINTE antwort.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • #2
Was willst du denn ausprobieren?
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ja alles keine ahnung ich will eben mal auch was davon haben und ich steh nun mal auf n bisschen mehr action mit den typischen 3 stellungen bringts einfach nichts bei mir. Ich muss es mal so schaffen das wir beide richtig richtig geil sind und nicht nur so sex nach plan
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
WARUM SCHREIST DU UNS DENN IM TOPIC SO AN?


Aber du musst doch selbst wissen, was dich anmacht? Wenn du auf härteren Sex stehst, dann nimm halt mal Handschellen mit dazu oder lass dir den Hintern verhauen oder ähnliches.
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
du hast die frage nicht ganz verstanden ich wollte nicht wissen worauf ich steh sondern woraus so die anderen stehen einfach ein paar ideen sammeln man kann ja nie genug lernen :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Handschellen, dann masturbierst du vor ihm und machst ihn damit richtig wild. Dann nimmt er dich vielleicht danach auch hart ran?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also da würde ich dir eher empfehlen dir ein paar Pornoclips reinzuziehen, denn hier wird das wohl mehr bei allgemeinen Tipps bleiben. :zwinker:
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm streicheln doch mal sein poloch, bringt einige Männer um den Verstand....
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
du hast die frage nicht ganz verstanden ich wollte nicht wissen worauf ich steh sondern woraus so die anderen stehen einfach ein paar ideen sammeln man kann ja nie genug lernen :smile:
Aber du willst doch mal richtig geilen Sex, da bringt es dir doch nichts zu wissen, was wir so mögen. Also müssten wir ja eher wissen, auf was du so stehst und dann kann man dich vielleicht auf Spielereien stoßen, die zu deinen Vorlieben passen und die du vielleicht noch nicht ausprobiert hast.
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Egal passt lass stecken :smile: Ich will sex und ich will das er gut wird das liegt nur bei mir und ihm! Aber so ein paar anregungen kann man sich auch von anderen holen das ist alles was ich will keine ewige diskusion hier über was es bringt oder nicht bringt ich wollt einfah mal was lesen und mir vllt das eine oder andere abgucken und ausprobieren! Ich hab niemanden gebeten den sex für mich auch zu erledigen :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Um mal die Frage einfach zu beantworten:

-Männer in Frauenkleidung
-Sex im Auto
-Dreier/Vierer
-BDSM
 
Lalalu
Benutzer121499  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich finds ziemlich toll wenn er auf dem Sofa sitz und ich mich auf ihn setzte , dann kann ich in seinen Hals beißen und es fühlt sich im sitzen auch intensiever an find ich als im liegen .
Oder was hältst du von wenn du dich auf ihn setzt aber mit dem rücken zu seinem Gesicht , also Reiter anders rum :grin: Mich machts tierisch an :zwinker:
Außerdem mag ich es wenn ich die führung hab :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mit persönlichen Anfeindungen kommt man aber auch nicht weiter...

Liebe TS,

wie wäre es, wenn du vielleicht einfach mal detaillierter dein Problem schilderst.
Was bedeutet bei dir, dass ihr Sex nach Plan habt?
Was bedeutet bei dir "wir sollen beide so richtig geil werden?" (kommst du nicht auf deine Kosten bzw. wirst nicht befriedigt oder "flippt" dir dein Freund beim Sex zu wenig aus?)
Was bedeutet bei dir "das er es nicht bringt?"
Was genau passt dir nicht?
Was sind deine Wünsche und Phanasien?
Was habt ihr denn schon beim Sex genau ausprobiert?

Natürlich könnten wir dir jetzt schreiben, was wir so alles treiben, aber das kannst du aus diversen anderen Threads auch selber herauslesen.
Aber ich erkenne durchaus wie andere auch, dass euer Problem nicht an den 3 Stellungen liegt, die ihr anscheinend nur praktiziert. (selbst mit 2 Stellungen kann man äußerst geilen Sex haben)
Klar, es ist ein gutes Recht, mehr Abwechslung ins Sexleben zu bringen...aber weißt du, ob deinem Freund das Ganze nicht so gefällt, wie es momentan ist?
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Mit persönlichen Anfeindungen kommt man aber auch nicht weiter...

Liebe TS,

wie wäre es, wenn du vielleicht einfach mal detaillierter dein Problem schilderst.
Was bedeutet bei dir, dass ihr Sex nach Plan habt?
Was bedeutet bei dir "wir sollen beide so richtig geil werden?" (kommst du nicht auf deine Kosten bzw. wirst nicht befriedigt oder "flippt" dir dein Freund beim Sex zu wenig aus?)
Was bedeutet bei dir "das er es nicht bringt?"
Was genau passt dir nicht?
Was sind deine Wünsche und Phanasien?
Was habt ihr denn schon beim Sex genau ausprobiert?

Natürlich könnten wir dir jetzt schreiben, was wir so alles treiben, aber das kannst du aus diversen anderen Threads auch selber herauslesen.
Aber ich erkenne durchaus wie andere auch, dass euer Problem nicht an den 3 Stellungen liegt, die ihr anscheinend nur praktiziert. (selbst mit 2 Stellungen kann man äußerst geilen Sex haben)
Klar, es ist ein gutes Recht, mehr Abwechslung ins Sexleben zu bringen...aber weißt du, ob deinem Freund das Ganze nicht so gefällt, wie es momentan ist?

Oh man ich feinde hier niemanden an ich steh bloß nicht darauf wenn einer in solchen foren auf "duden" tut und hier unnötig seinen senf dazu gibt soll er halt deutschlehrer werden und dort sinnvolleres tun :smile: Zu meinem thema es ist einfach so das ich, und ich schätz nicht nur ich, nach so langer zeit stereo typ mal was neues will. Ihm kanns gefallen nur es muss auch mir gefallen sonst kann er seine hand benutzten wenns nur um ihn gehen soll! Ich könnte es mir raussuchen aber ich kann die leute auch einfach bitten die, die wollen schreiben die anderen nicht! Gezwungen wird hier niemand zu iwas. Und ja du hast recht es liegt bestimmt nicht daran das wir nur 3 stellungen ausüben es liegt sicher auch daran das es nicht ganz das ist was ich will nur wie bringt man einem mann bei das er eigentlich im bett nichts taugt ohne ihn zu verletzen und vorallem habe ich es schon mit andeutungen probiert ich muss anscheinend einfach mal die ganze sache in die hand nehmen und das hab ich noch nie getann und weiß eben nicht genau wie! Vllt denke ich einfach zu viel nach muss mich mal fallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Und ja du hast recht es liegt bestimmt nicht daran das wir nur 3 stellungen ausüben es liegt sicher auch daran das es nicht ganz das ist was ich will nur wie bringt man einem mann bei das er eigentlich im bett nichts taugt ohne ihn zu verletzen...

Mir ist jetzt gerade mein Mittagessen im Halse stecken geblieben...
Deine Aussagen über den Partner sind echt krass: Er bringt es nicht und taugt eigentlich nicht im Bett...
Und du glaubst dann tatsächlich, dass du nur bisschen DirtyTalk oder Praktiken von anderen übernehmen musst und schon machst du aus -in deinen Augen lahmen und langweiligen Gaul- einen feurigen und wilden Vollbluthengst?

Wäre es nicht sinnvoll, wenn du mal mit deinem Partner ein erstes und offenes Gespräch führst? (Andeutungen verstehen viele nicht immer)
Vielleicht sind deine Erwartungshaltungen auch einfach zu hoch und er hat gemerkt, dass du den Sex an sich schon mies findest...warum soll er sich da noch großartig bemühen oder auf ein bisschen mehr Arschwackeln von dir anspringen?

Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr beide seid und wieviele sexuelle Erfahrungen ihr schon gesammelt habt...aber deine Aussagen sind teilweise echt hammerhart und klingen danach als wärd ihr ggf. sexuell inkompatibel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Du musst Ihm schon sagen wenn Du etwas bestimmtes willst... reden wirkt wunder. Auch mit 27 Jahren kann man keine Gedanken lesen und nicht jeder ist der Typ dafür einfach zu machen (du selber ja anscheinen auch nicht).
Wenn er vorher Frauen hatte die es genauso mochten wie es jetzt bei euch ist (oder die auch iIhren Mund nicht aufgemacht haben) denkt er eben das es so gut ist und macht genau so weiter.

Das jemand im Bett nichts taugt gibt es nicht - es gibt mangelnde Kommunikation und sexuelle Inkompatiblität. Bei euch sollte man als erstes den ersten Punkt ausschalten.
Ja du hast Recht :smile: Es ist aber ein bisschen schwer über sowas zu reden wenns bei uns nun mal nicht so gut läuft aber keine ahnung ich hab eigentlich sowieso nichts zu verlieren
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Deeep,

wenn du ihm jetzt versuchst besseren Sex zu bieten, wird er sich dafür auch nicht ändern. Und wenn es dir für dich um guten Sex geht, den er offensichtlich nicht bereit ist zu geben, dann musst du dir dafür jemand anderes suchen.
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Deeep,

wenn du ihm jetzt versuchst besseren Sex zu bieten, wird er sich dafür auch nicht ändern. Und wenn es dir für dich um guten Sex geht, den er offensichtlich nicht bereit ist zu geben, dann musst du dir dafür jemand anderes suchen.
Ich weiß nicht ich hab aufgehört zu hoffen das er sich ändert oder das sich die situation ändert ich versuche einfach vllt nur so zu denken wie so viele einfach sex ohne gefühle vllt bin ich einfach nicht dafür gemacht keine ahnung
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Es bringt nichts ja weil er sich einfach null bemüht und ich gebe ihm sicher nicht das gefühl das ich es mit ihm mies finde! So ist es auch nicht ich mags auch einfach bei ihm zu sein aber man kann ja auch nicht ständig geben und nichts bekommen! Also das was ich gesagt habe waren so deutlich andeutungen das es eigentlich nicht mehr deutlicher ging!!! Wenn ich es noch deutlicher sagen soll dann muss ich sagen das er einfach mal auch ne zunge finger und so zu verfügung hat und die bitte auch einsetzten soll! Und das sollte man in seinem Alter 27 eigentlich langsam von alleine wissen!

Schau, wir wollen dir ja auch helfen und dich verstehen.
Und wenn jemand halt auch gewisse Sätze mit einfließen lässt, dann fragen wir eben genauer nach.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir dir keine Verführungs, Stellungs- oder Praktikentipps geben wollen.
Wir wollen EUCH helfen, denn alleine wirst du es eben nicht schaffen, wobei wir auch nicht wissen, wie eure Beziehung sonst so läuft und es mit den Gefühlen so bestellt ist. (da wird man gerne phlegmatisch, möchte sich nicht mehr bemühen und findet den anderen nicht mehr besonders begehrenswert)

Und glaubst du wirklich, dass du mit DirtyTalk weiterkommst?
Dass ein "Du geiler Hurenbock, fick mich mit deiner Zunge und leck meine nasse Fotze aus" ihn wirklich dazu bringt, dich endlich oral zu befriedigen.

Du schreibst ja, dass du ständig bemüht bist...aber merkst du nicht selber, dass man immer frustrierter wird, wenn die Bemühungen zu nichts führen?
Du solltest ihn eher fragen, warum er deine Wünsche nicht umsetzen kann und will.
Es kann doch nicht sein, dass ihm völlig egal ist, wenn du euren Sex als einzige Katastrophe einstufst...

Woran liegt es, dass er nicht aus seiner Haut heraus kann?
Man(n) kann gewisse Dinge lernen, aber es sollte schon irgendwie eine sexuelle Basis, eine gesunde Neugierde und ein natürliches Grundverhalten/Lustempfinden sowie der Wunsch, den anderen ebenfalls glücklich machen zu wollen vorhanden sein, weil man darauf aufbauen und sich berechtigte Hoffnungen machen kann, damit man gemeinsam einen positiven sexuellen Weg beschreitet.
 
D
Benutzer121973  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Schau, wir wollen dir ja auch helfen und dich verstehen.
Und wenn jemand halt auch gewisse Sätze mit einfließen lässt, dann fragen wir eben genauer nach.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir dir keine Verführungs, Stellungs- oder Praktikentipps geben wollen.
Wir wollen EUCH helfen, denn alleine wirst du es eben nicht schaffen, wobei wir auch nicht wissen, wie eure Beziehung sonst so läuft und es mit den Gefühlen so bestellt ist. (da wird man gerne phlegmatisch, möchte sich nicht mehr bemühen und findet den anderen nicht mehr besonders begehrenswert)

Und glaubst du wirklich, dass du mit DirtyTalk weiterkommst?
Dass ein "Du geiler Hurenbock, fick mich mit deiner Zunge und leck meine nasse Fotze aus" ihn wirklich dazu bringt, dich endlich oral zu befriedigen.

Du schreibst ja, dass du ständig bemüht bist...aber merkst du nicht selber, dass man immer frustrierter wird, wenn die Bemühungen zu nichts führen?
Du solltest ihn eher fragen, warum er deine Wünsche nicht umsetzen kann und will.
Es kann doch nicht sein, dass ihm völlig egal ist, wenn du euren Sex als einzige Katastrophe einstufst...

Woran liegt es, dass er nicht aus seiner Haut heraus kann?
Man(n) kann gewisse Dinge lernen, aber es sollte schon irgendwie eine sexuelle Basis, eine gesunde Neugierde und ein natürliches Grundverhalten/Lustempfinden sowie der Wunsch, den anderen ebenfalls glücklich machen zu wollen vorhanden sein, weil man darauf aufbauen und sich berechtigte Hoffnungen machen kann, damit man gemeinsam einen positiven sexuellen Weg beschreitet.

So und jetzt? Ich hab nicht unbedingt vor ihn auf diese art und weise so zu "überfallen". Es ist einfach schwer und ja du hast auch recht damit das man immer frustrierter wird es macht einfach kein spaß mehr in keiner weise ich freue mich nicht mehr ihn so zu sehen ich schlafe nur noch mit ihm weils einfach so ist nicht weil ich unbedingt darauf lust habe. Vllt bilde ich mir ein das wenn ich jetzt zwei drei sachenanders mache es wieder alles gut wird aber wahrscheinlich ist es einfach vorbei und ich sollte es beenden nur nach langer zeit ist es schwer vorallem wenn ich das gefühl habe das es ihm egal sein wird immer noch das eigene ego steht im weg... ach ich weiß ja selber nicht mehr was richtig ist
 
O
Benutzer109205  Benutzer gesperrt
  • #24
Ganz ehrlich such dir einen der es so macht wie du es willst und der offen für neues ist,es gibt genug Männer,ich würde mich nicht mit so einen Partner herumquälen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich bin grad etwas schockiert. Du fragst jetzt nach Tipps wie der Sex mit IHM besser wird und im anderen Thread von dir wurde dir mehr als einmal geraten, dich von ihm fernzuhalten, gerade weil du in ihn verliebt bist...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
So und jetzt? Ich hab nicht unbedingt vor ihn auf diese art und weise so zu "überfallen". Es ist einfach schwer und ja du hast auch recht damit das man immer frustrierter wird es macht einfach kein spaß mehr in keiner weise ich freue mich nicht mehr ihn so zu sehen ich schlafe nur noch mit ihm weils einfach so ist nicht weil ich unbedingt darauf lust habe. Vllt bilde ich mir ein das wenn ich jetzt zwei drei sachenanders mache es wieder alles gut wird aber wahrscheinlich ist es einfach vorbei und ich sollte es beenden nur nach langer zeit ist es schwer vorallem wenn ich das gefühl habe das es ihm egal sein wird immer noch das eigene ego steht im weg... ach ich weiß ja selber nicht mehr was richtig ist

Okay...auf meine anderen Fragen möchtest du nicht antworten.

Sonst habe ich eher das Gefühl, du möchtest mit Sex eine bereits kaputte Beziehung irgendwie retten und denkst, dass du deinem Partner nur ausreichend viel bieten musst und dann wird das schon wieder bzw. er wird dich dann lieben.
Du möchtest mit Sex viele Dinge kompensieren, du du sonst in deiner Partnerschaft nicht mehr bekommst bzw. vermisst.
Du kämpfst verzweifelt, weil du einfach nicht verstehen kannst, warum dein Typ nicht (mehr) anspringt, obwohl doch angeblich alle Kerle immer scharf auf Sex und geil auf ihre Partnerinnen sind.

Nochmals: Wir wissen nicht, wie eure Beziehung sonst läuft bzw. in welcher Beziehung ihr eigentlich steht...aber ihr habt so eure Probleme und die schlagen sich eben auch aufs Sexleben nieder.
Und wenn du deinen Partner als so eine hoffnungslose Niete einstufst, dann musst du doch schon irgendwie jeglichen Respekt vor ihm verloren haben.
Außerdem, wenn du schon weißt, dass es ihm egal sein wird, wenn du dich trennst, dann frage ich mich, ob du tatsächlich glaubst, er werde zu dem Liebhaber, den du gerne hättest?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Die Sache ist ja, dass sie keine Beziehung mit ihm hat, diese aber möchte! Er aber offensichtlich nicht.

Deeep, die jetzige Vorgehensweise wird dich in keinster weise weiter bringen. Ich wiederhole zum x-ten mal:

Vergiss den Typ! Du hast dich da verrannt, es wird nix mit euch!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Die Sache ist ja, dass sie keine Beziehung mit ihm hat, diese aber möchte! Er aber offensichtlich nicht.

Deeep, die jetzige Vorgehensweise wird dich in keinster weise weiter bringen. Ich wiederhole zum x-ten mal:

Vergiss den Typ! Du hast dich da verrannt, es wird nix mit euch!


Ich werde aus der TS sowieso nicht schlau, denn sie schreibt schon ständig arg verwirrend.
Vielleicht hat sie auch eine andere Wahrnehmung wie wir und glaubt, sie befände sich in einer Beziehung und ihr Typ liebe sie. Keine Ahnung.

Sonst haben wir es leider wieder einmal mit einer Frau zu tun, die nicht aus Lust Sex hat, sondern wohl nur aus Berechnung und es sogar noch hinnimmt bzw. gar nicht checkt, wenn man zur Gummipuppe degradiert wird und der Kerl ein lausiger Liebhaber ist, der eben nur daran interessiert ist, schnell seine Lust zu befriedigen.
Wie soll man da noch einer Frau helfen können? Ich bin echt ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Was mich doch ein wenig anwidert ist die Vorstellung mit jemandem Sex zu haben, der grottenschlecht ist und mir nichts bringt und man trotzdem versucht daran was zu ändern, nur weil man hofft dass sich doch noch Gefühle von seiner Seite entwickeln könnte...

Liebe TS,

wenn du auch nur einen Funken Selbstwertgefühl hast, dann distanzierst du dich von diesem Mann, brichst den Kontakt vollkommen ab und reagierst nicht mehr wenn er sich meldet. Aber das sagt man dir ja nicht zum ersten Mal. Und glaub mir: Er wird sich NIE in dich verlieben, für ihn bist du nichts weiter als ein Stück Fleisch dass er herausholen kann wann immer er will...
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn ich es noch deutlicher sagen soll dann muss ich sagen das er einfach mal auch ne zunge finger und so zu verfügung hat und die bitte auch einsetzten soll!
Und das sollte man in seinem Alter 27 eigentlich langsam von alleine wissen!

Na bitte..da kommen "wir" der Angelegenheit doch schon mal ein Stückchen näher...
Hast du es ihm je gesagt/angedeutet,daß du auf solche Spielchen stehst..?..oder möchtest du erst bis zum St.Nimmerleinstag warten,...?
Die meisten Männer sind halt einfallslose Geschöpfe,die glauben, mit einem eregierten Penis schon alles getan zu haben!

Was steht denn dagegen,..dass du,..ihn mit seinem Finger... an deine Klitoris oder deinen G-Punkt heranführst?
Diro
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
(mal den anderen Thread nicht beachtet, und nur auf die Stellungstipps eingehend)

Du musst deutlich werden. "Leck mich, und geh mit der Zunge dabei eher von oben als von unten an den Kitzler" sind zum Beispiel gute Worte. Ja, in der Deutlichkeit.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich bin grad etwas schockiert. Du fragst jetzt nach Tipps wie der Sex mit IHM besser wird und im anderen Thread von dir wurde dir mehr als einmal geraten, dich von ihm fernzuhalten, gerade weil du in ihn verliebt bist...

Na super, nun kommt wieder zum tragen das ich mir selten andere Threads angucke die der TS verfasst hat und der wra mir doch tatsächlich wohl durch die Lappen gegangen...
Naja, grundsätzlich stimmt das was ich gesagt habe ja, nur die Umstände sind wohl die falschen dafür.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #33
Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem TS um einen Fake handelt, daher wird der Thread geschlossen.
Trotzdem ein Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.
Unsere Stellungnahme zu diesem Problem könnt Ihr hier nachlesen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Worauf steht ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren