Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DragonLady
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #21
    entweder stöhnen "ohhhhjaaaaaaaaaa" oder
    ich ruf den namen meines freundes wie gut er doch ist hehe oder
    "oh mein gott" sonst weis ich nicht mehr :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #22
    Das find ich schön, das mit dem "Ich liebe Dich".

    Also, ich stöhne eigentlich nur (glaub ich... *lol*). Aber das variiert dann schon in der Lautstärke, je nachdem, wie weit ich mich "vergesse". Ich glaub, völlig geräuschlos und leise kann ich net kommen... :grin:

    Mein Schatz ist auch eher ruhiger. Er stöhnt schon auch mal, aber nie sonderlich laut. Manchmal ists auch nur ein heftiges Ausatmen. Das Stöhnen find ich aber schöner... :zwinker:
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #23
    Bei uns wird eigentlich auch fast nur gestöhnt, aber manchmal müssen wir dabei auch lachen.
    Ich weiß auch nicht wieso
     
  • Condor
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #24
    Ich habe zum Thema noch was im Net gefunden.

    "Juz juz juz" muß ich unbedingt auch mal probieren oder " a termina". :bier:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #25
    *wegschmeißvorLachen* Die russischen Männer find ich am besten. Zum Glück sagt meiner da einfach gar nichts, alles ist besser als "Ich werfe einen Balken"!!! *rofl*
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 Mai 2004
    #26
    Ich hab grad besschlossen, dass ich niemals mit nem Russen ins Bett gehen möchte :grin:

    Mein Ex hat mal "verdammte scheiße" gestöhnt, als er gekommen ist. :schuechte
    Und ne Freundin hat mal erzählt, dass ihr Freund manchmal die Melodien irgendwelcher Lieder stöhnt
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #27
    meißtens stöhne ich nur leise...
    auch mal lauter..
    oder sage: ohhh ist das geil.. oder sowas in der richtung..
     
  • El Mariachi
    0
    5 Mai 2004
    #28
    :bandit:

    hmmm beim orgasmus kann ich nicht reden - da versuch ich nicht ausm bett oder sonst wo runter zu fallen und stöhne rum *g* aber kurz davor vielleicht ein "miau"...aber kein "ave maria" oder so *lol*
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #29
    das find ich mal echt lustig !!! hat nicht zufällig jemand letzte woche "Sex and the City" geguckt ??? also, sowas wie "Du verdammtes Miststück; du verfickte Hure !!!" will ich mir dann doch auch eher verbitten ... :cry:
    ich bleib beim leisen stöhnen und evtl. ein "OOH MEIN GOTT !!!
    ... aber russen und türken kommen mir auch nicht ins bett !!! :wuerg: :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #30
    Also meinstens bleibt mir da schon ein bisschen die luft weg,auch wenn ich sonst schon immer stöhne...wenn überhaupt dann stöhne ich etwas lauter als sonst
     
  • klarna
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #31
    Hi,
    seit ich gemerkt habe, dass meine Frau darauf steht, wenn ich komme ( sei es weil sie es spürt und geil findet - sei es weil sie mir diesen Augenblick des Glückes gönnt ) warne ich sie meistens mit einem leisen "ich komme" kurz vorher. Aber während des Orgasmus bin ich eigentlich meist nicht in der Lage sinnvolle Wörter zu bilden - da wird nur gestönt.

    Klarna
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #32
    Orgasmus auf Schwäbisch? Sodale.... sodale.... Jetzedle!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #33
    also wir sagen nichts, höchstens mal ein kleines Stöhnen. Vorher sagt er manchmal, dass er kommt.

    Aber ich fänd das auch geil, wenn er dabei was sagen würde....... Würde mich wahrscheinlich ein wenig bestätigen :zwinker:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #34
    Jaaaaa schon weider eine angesteckt! :tongue:
    Im Ernst:
    Habe eigentlich bisher nur gestöhnt!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #35
    Stimmt ihrgendwie frustierend wenn du vor Erregung seinen namen stöhnst und er bringt nicht mal ein Wort raus.. :rolleyes2
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #36
    Ich hab schon mal ,Oh goooooott, gesagt, oder ,guuuuut, das kommt aber eher selten vor.
    Ich würde es auch geil finden, wenn der Partner etwas sagen würde.
    Wahrscheinlich würde mich das motivieren, öfter mal was zu sagen.

    Aber das hab ich bisher noch nicht erlebt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #37
    Das finde ich auch superschön, wenn mein Schatz mir das vorher "ankündigt". Er macht es nicht immer (könnt ich ihm eigentlich mal sagen... *nochgarnieaufdieIdeegekommenbin*), aber manchmal schon... *schmeeelz* :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #38
    @ SottoVoce:
    Und wie macht er das? Sagt er auch "Ich kommeeee...."? :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #39
    Sehr oft sagt er "Wenn Du nicht aufpasst, komme ich gleich", und wenn ich dann leise lache, weiß er, dass ich genau das erreichen will... :zwinker:

    Laut ist er dabei nie. Wenn er wirklich vorher mal "Ich komme" sagt, dann eher sehr leise und mehr als "Hinweis". Aber es ist alles besser, als wenn er stöhnt "Oh nein!" und dann kommt, denn dann hab ich immer das Gefühl, als würde er gar nicht richtig genießen (das ist immer dann, wenn er eigentlich noch gar nicht kommen wollte).
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #40
    Mir ist mal ausversehen ein "Ach du scheisse" entfleucht - da hat er das erste Mal beim Sex meinen G-Punkt erwischt. *grins

    Sonst stöhne ich ganz normal und wenn ich komme, dann wirds meistens etwas lauter. Da ertönt dann meistens ein "Oh Gott....."....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste