Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    16 März 2006
    #1

    Worte verdrehen... *kreisch*

    Ich verstehs nicht, warum verdreht mir meine Freundin oftmals meine Worte und hinterfragt gleich jede Aussage???

    Zur Erklärung ein kleines einfaches Beispiel:
    Sie: Warum liebst du mich am meisten?
    Ich: Weil wir so viel Spass zusammen haben.
    Sie: Und sonst nichts?
    Ich: Doch, hast aber nach dem Hauptgrund gefragt. Aber wenn wir schon dabei sind, ich finde dein Lächeln total süss und liebe deine offene Art über alles Reden zu können etc...
    Sie: Also liebst du mich nur wegen meinem Charakter?
    Ich: Nein, aber der Charakter ist mir nunmal wichtiger.
    Sie: Achso, dann findest du mich also nicht hübsch?
    Ich: Doch, ich finde dich sogar sehr hübsch! (Hätt ich ein Beweisfoto würde ich es reinstellen :grin:) Du hast ein sehr schönes Gesicht, zarte Hände, einen tollen Busen und eine sportliche Figur (Achtung! Sie meint es sei etwas zu viel?!?)
    Sie: Aha, und mein <Hier diverse kleine Makel aufzählen wie ein par Sonnensprossen oder einen schrägen Zahn etc.> stört dich nicht?
    Ich: Nein, die kleinen Makel machens doch erst interessant, will doch nicht mit einer Barbie zusammenleben.
    Sie: Aha dann interessierst du dich also nur für meine Makel?
    etc......

    Solche Unterhaltungen können sich ins ewige ziehen. :geknickt: Ich hab keine Ahnung wie ich mich dabei verhalten soll, nichts was ich sage ist richtig und alles wird hinterfragt. :cry: Und wieso verdreht sie jedes Kompliment??? :flennen:

    Machen das nur Frauen gibts auch solche Männer? Macht ihr das aus Absicht um uns zu testen wie gut/schlecht wir argumentieren?

    Ich liebe meine Freundin über alles :herz: Aber solche Gespräche machen mich rasend :mad:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tröstende Worte?
    2. Welche Worte?
    3. 3 kleine worte
    4. Die 3 großen Worte
    5. Taten statt Worte`???
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #2
    hey du
    na deine freundin kann ja ganz schön los legen. also ich muss sagen, das versteh ich als frau nicht ganz, das sie alles noch genau umdrehen muss, und dann nochmal nachfragt und nochmal...
    aber mein freund ist so ähnlich, der versaut mir auch jedes kompliment das ich ihm gebe :schuettel
    so leute gibts aber einige, also nicht durchdrehen, ich überlebs au :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #3
    solche fragen beantwortet man nicht mit logik ..
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #4
    Jaja, diese Fragen kenne ich.

    Ich wäre wahrscheinlich nach der vierten oder fünften Frage lachend gegangen, weil sowas einfach nur kindisch ist.

    Egal was Du antwortest, es kommt eh was raus, was Deine Freundin nicht hören will. Und dann ist sie beleidigt und/oder sauer.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #5
    kann mich schnucki nur anschließen.
    Mein Süßer schafft es auch viele Komplimente zu hinterfragen...
    Er hat so ein Fragenkatalog im Kopf abgespeichert, den rasselt er manchmal runter :rolleyes: ... das kann ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn man ein und die selbe frage 3mal beantworten muss,das er meine antwort immer wieder hinterfragt :rolleyes:

    Off-Topic:
    (ne Schatzi ...? :zwinker: ) Ich lieb dich trotzdem, auch wenn du mich manchmal auf die Palme bringst mit deiner Fragerei :verknall_alt:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    16 März 2006
    #6
    Wenns dir zu viel wird, dann stimm ihr einfach zu und grins sie dabei an. Die meißten Frauen verstehens dann schon. :smile:
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    16 März 2006
    #7
    Hehe der gefällt mir :zwinker:

    Naja, aber so ne richtige "Lösung" um sich da raus zu reden gibts wohl nicht? *heul*

    Hab mir schon überlegt ähnliche Gegenfragen zu stellen, aber ich glaub sie hat da einfach mehr Übung drin und ich würd "verlieren" :tongue:

    Humor hat sie, könnte sie also vielleicht gut aufnehmen, und wenn nicht *duck und weg* :grin:
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #8
    glaub mir, du würdest verlieren! Ich bin der von dem Sunny redet :herz: und glauib mir, ich mach mir immer voll den Kopf wenn wir bei sowas sind. Da passiert es schonmal das ich frage was sie toll an mir findet, sie mri ne antwort gibt udn ich das nicht so auffasse wie sie es sagt. (aber sie formuliert das uach manchmal ... nenenene :zwinker: )


    Ich bemühe mich aber diese Frgaen einzustellen, ewil es eh nihts bringt. Das solltest du deiner Freundin nahe bringen, denn sie macht sich im Endeffekt nur noch mehr sorgen als vorher:schuechte


    Off-Topic:
    ich weiss das mein schatz mich liebt, aber manchmal hat man eben angst.
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    16 März 2006
    #9
    hehe, ihr zwei seid süss :zwinker:

    Danke Flatsch, werd mal versuchen ihr das zu erklären ohne dass sie was falsch versteht :tongue:
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #10
    :hmm_alt: :ratlos_alt:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #11
    Waahahahahahaha, ich liebe sowas, so kann frau ihren Freund ganz schön ärgern :link: :link: Allerdings sollte man es nicht ernst meinen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste