Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jonny0815
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #1

    Worte vorm Schlafengehen

    was sind die letzten Worte die ihr eurem Partner vorm einschlafen sagt?
    ich denke da an sowas wie:
    "ich hab dich lieb"
    "ich liebe dich"...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tröstende Worte?
    2. Welche Worte?
    3. 3 kleine worte
    4. Die 3 großen Worte
    5. Taten statt Worte`???
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #2
    Meistens "Schlaf gut Schatz" oder "Schlaf gut Hasi" ... "Ich liebe dich" sag ich nicht jedes mal ... solte man meiner Meinung auch net zu oft sagen, dann isses nix besonderes mehr :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #3
    Mmh, eher "Gute Nacht".."Schlaf schön".."wir treffen uns im Traum"..
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    12 Juni 2003
    #4
    "Ich lieb dich schlaf gut Schatzi"
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #5
    "schlaf gut und träum was süßes"... gerne auch gefolgt von "ich liebe dich" oder umgekehrt
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #6
    "schlaf gut", "gute nacht", "träum was süsses"... was man halt so sagt. und mit einem kosenamen halt hinten dran... manchmal sagen wir auch gar nix - kommt halt drauf an ob wir dran denken oder nicht. :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #7
    schließ mich succi an

    manchmal kommt noch davor: "hab dich lieb" oder so, aber meistens nur das "gute nacht, schlaf gut" oder so

    Gruß Lissy_20
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #8
    Ich sag als letztes meistens: und was is mit meinem gute-nacht-kuss? :smile:
    Dann kommt der noch und dann sag ich noch, dass er was aschönes träumen soll nud er antwortet dann: von dir natürlcih... :smile:
    WEnn wir telen kommt hinter des noch ins telefon gehauchte bussis... :smile:
    Aber ich liebe dich, kommt ned all zu oft, wenn wir nus sehen, am telefon kommt es schon immer noch dazu... sollte ned zu oft sein, aber da ich ned weiss, was passiert, wenn er aufhört zu telen oder so, kommt des da immer... :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #9
    schlaf gut, träum was schönes.. solche sachen halt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #10
    "gute nacht schatz, schlaf schön, träum was schönes, hab dich lieb" ... sowas :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #11
    "Schlaf gut" oder auch schonmal garnichts. Manchmal ratz ich nämlich einfach so weg, ohne bescheid zu sagen :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #12
    Des gibts bei uns auch oft genug... da penn ich dann beim fernsehen ein oder so :grin:
    Aber da busslt er mich dann eigentlcih fast immer nochmal wach :grin:, aba dann bin i saubäs.... :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #13
    wenn ich mit meinem schatz telefoniere... *g dauert des meistens ne halbe std bis wir auflegen oder mehr *gg irgend wie quatschen wir uns aufs Ende zu immer voll fest..
    na jo, wenns dann doch mal so weit is, wünschen wir uns immer das wir gut schlafen.. was süsses träumen.. er sagt immer HDL ich dann IDA oder umgekehrt aber ILD am tele kommt eher von mir als von ihm.. er sagt dann zwar IDA.. ganz ganz doll *g.. un so.. aber trotzdem.. entweder er schreibt es oder sagt es sehr selten wenn ich bei ihm bin..

    jo.. wenn ich neben ihm lieg.. sagen wir manchmal gute nacht schatz.. *g

    vana
     
  • Janne
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #14
    "schlaf gut, mein schatz"
    "Du auch, Mausi"
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #15
    gute nacht, schlaf gut und träum was schönes ich hab dich lieb ist so das häufigste was wir sagen
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juni 2003
    #16
    Bei uns ist es meistens sowas wie "schlaf gut, träum was süßes" oder in der Richtung
     
  • Sinchen
    Sinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #17
    .............
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2003
    #18
    ha wenns dir net gefällt, dann lässt er doch wohl mit sich reden, oda?
     
  • Sinchen
    Sinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #19
    ...........
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #20
    Ich sag.... *schnaaaarch* :zwinker: Wenn sich keiner mehr bewegt und keiner mehr redet, dann isses das allgemeine "Einschlafzeichen" und davor gibts keine großen Ankündigungen, als würd man nie wieder aufwachen oder so *hehe*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste