• l[SILVA]l
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #21
    Ja, eben auch solche Sachen wie "Schlaf gut mein Schatz" oder eben auch "Ich liebe dich!" ...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #22
    *wieder mal zustimm*
    ich penn eh meist einfach so weg....oder eben er...
    Mein Ex war immer beleidigt wenn ich eingepennt bin ohne "Gute Nacht" zu sagen *gg*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #23
    *ggg* ich hatte auch so einen Freund.... der hat mich dann extra nochmal wachgerüttelt um mir "gute Nacht" zu sagen - und war totbeleidigt, wenn ich dann nur mürrisch geknurrt hab.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    12 Juni 2003
    #24
    schlaf gut, träum was schönes, wir knuddeln im traumland weiter, hab dich lieb, ich liebe dich, oder einer von uns ist schon vorher eingeschlafen, das kommt bei uns auch vor! wenn er vor mir einschläft, drück ich ihm noch nen kuß auf die wange und laß ihn schön weiter schlummern!
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #25
    Ääähm.. also.. wenn einer keine Antwort mehr gibt, schläft er.. oder so in etwa.
    Wenn ich wirklich mal explizit "Gute Nacht" sag, dann mein ich damit, dass ich jetzt zu müde bin, und er bitte nicht mehr weiterreden soll.. *ggg* :smile:
    In jedem anderen Fall schläft irgendwann einfach irgendwer ein.. *g*

    Ansonsten gibts sowas wie allgemeine Verabschiedungsformeln nur im ICQ oder am Telefon.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten