• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #21
    Was fürn Quatsch... "obwohl wenn man ja beschnitten is stimmt das ja wieder nich" Entschuldigt bitte, aber nur weil ein Penis beschnitten is heist das nich das da keine Haut mehr zum hoch und runter schrubben is... ich kann meine beschnittene Vorhaut trotzdem noch bis ganz über die Eichel rollen, allerdings nich wenn der vollkommen erigiert is, das überspannt den bogen dann doch (im wahrsten sinne)

    Das mit dem blasen... wenn man etwas anbläst tut man ja die Lippen in so ne Kuss-Form (als ob man jemand n busserl aufdrückt), und früher ham die Leute vielleicht nich gleich DeepThroat gemacht, sondern nur die eichel in den mund genommen (gibts ja heute auch noch), bzw. nur die hälfte oder ein Viertel davon, (halt mit der zunge dran rumgespielt), nunja, und wenn man das eben bei nem Penis macht sieht das aus als ob man was an-bläst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten