• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wozu haben UFOs blinkende, bunte Lichtchen?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Mal ehrlich; die Technologie hinter diesen Fahrzeugen ist doch so fortgeschritten, dass man bestimmt keine Positionslampen oder Erkennungssymbole braucht; wenn man sich die Pilotenberichte so anhoert, ist das doch ein immer wiederkehrendes Merkmal: "...hat bunte, blinkende Lichtchen..." Wollen die...:
  • damit lustiger und freundlicher aussehen, quasi wie ein Kinderkarussell?
  • sich als irdische Flugzeuge tarnen (Positionslampen)
  • sonstwas?
Hier die Berichte, falls Ihr's noch nicht kennt:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #2
Die ohne blinkende Lichtchen sieht man vielleicht einfach nur nicht. :ninja:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #3
Du gehst falsch an die Thematik ran. Deine Aussage "[...] die Technologie hinter diesen Fahrzeugen ist doch so fortgeschritten" geht davon aus, dass diese UFOs wirklich "Fahrzeuge" sind und aufgrund deines Kommentars bezüglich Tarnung als "irdisches Fahrzeug" zeugt eindeutig davon, dass die Annahme, es wären ausserirdische Flugobjekte schon vorbestimmt ist.
Diese Konklusion ist allerdings keineswegs logisch noch gerechtfertigt. Als These vielleicht interessant, aber belastbar wohl keineswegs.

Auch wenn es verdammt cool wäre, wenn ausserirdische Objekte hier rumschwirren würde, so sind all die mir bekannten Berichte alles andere als überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Hmmm... also koennte man sagen, die Lichtchen verraten die Dinger als menschgemacht?
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #5
Kann man sagen, ist aber nicht ganz schlüssig, Ausserirdische könnten ja auch Lichtchen anbringen.

Aber es ist schon auffällig, dass diese Begegnungen durchaus einen starken Einfluss von der Populärkultur aufweisen oder sogar den entsprechenden geheimen Projekte der Armee (Area 51 A12 zB.).
UFOs sind das in dem Moment zweifellos, aber halt wohl menschengemacht oder zumindest irdisch. Nicht unbedingt das, was die Leute ja von UFOs erwarten. :grin:

Die erste "UFO-Manie" müsste wohl so gegen Ende des 19. Jahrhunderts gewesen sein und die Konzeption davon, wich sehr stark von dem ab, was danach kam: Es waren keine "Flying Saucers". Die blinkenden Lichtchen waren damals auch kein Thema (Aurora, Texas, UFO incident - Wikipedia, the free encyclopedia).

Wenn man sich nicht völlig in Verschwörungstheoretische Konzepte verstrickt, gibt es auch für einige Sichtungen logische Erklärungen, welche durch staatliche Dokumente gestützt werden.

Project Blue Book (Project BLUE BOOK - Unidentified Flying Objects) ist hier sicherlich ein interessantes Stichwort.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Entweder sind das Experimente der Militärtechnik oder Weltraumforschung, oder viel einfacher erklärbar: Hubschrauber oder die ganz modernen ferngesteuerte Drohnen.

Sollte es sich wirklich um außerirdische Technologie handeln, könnten das auch Wechselwirkungen von Gasen in der Atmosphäre mit den Antrieben sein, z.B. irgend eine Form von Ionentriebwerken.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Ich muss sagen, seit ich den Film angeschaut habe, den ich oben gepostet habe, nehme ich die Sache ernst. Das sind Pilotendurchsagen direkt aus Flugzeugen, die Beschreibungen vermitteln, die mir zu denken geben. Mein fazit ist, dass in unserer Atmosphaere Fahrzeuge unterwegs sind, die nicht wie Flugzeuge oder Raketen agieren, und Merkmale aufweisen, die auf etwas Technologisches schliessen lassen. Die blinkenden Lichtchen sind dabei oft die einzigen Details, die ihnen diesen Aspekt geben. Dienen sie vielleicht dazu? Um auszusagen, "wir sind keine Wolke, sondern wir sind Technik"?
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #8
Also Ich kenne ja bisschen die Sache mit dem JAL 1628, welcher in der gezeigten Folge, behandelt wurde.
Und was natürlich komisch auffällt ist, dass der Pilot des Flugzeug (Kenju Terauchi) kurze Zeit nach dem Vorfall wieder einen UFO Vorfall gemeldet hat. Davor hat er auch schon UFO-Sichtungen gemeldet. Insgesamt 5 Sichtungen wurden gemeldet.

Nicht ganz so zuverlässig diese Person, oder die Ausserirdischen verfolgen ihn.
Aber sicherlich einer der interessanteren Vorfälle. Die unterschiedlichen Beschreibungen der Objekte, dem nachfolgenden Trarara mit der FAA usw. usf. bin Ich der Ansicht, dass dies keineswegs eine Bestätigung für ausserirdische Aktivitäten herangezogen werden kann. Eine vollständige Aufklärung existiert aber auch nicht. Dafür fehlen einfach zu viele belastbare Daten.

Im Internet gibt es übrigens viele Informationen zu dem Vorfalle und ganze Transkriptionen der Funkansage, der Erklärung des Piloten, etc. Wenn dich das beschäftigt, dann beschäftige dich mit den Primarquellen und ruhe dich nicht auf einer "History Channel Doku" aus. Die zuweilen problematischen Formate sind ja bei History nichts unbekanntes.

Den Sprung von unerklärlich/unaufgeklärt -> Aliens sehe Ich als nicht belastbar an und im Anbetracht der Umstände sogar eher als irrational.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Also Ich kenne ja bisschen die Sache mit dem JAL 1628, welcher in der gezeigten Folge, behandelt wurde.
Und was natürlich komisch auffällt ist, dass der Pilot des Flugzeug (Kenju Terauchi) kurze Zeit nach dem Vorfall wieder einen UFO Vorfall gemeldet hat. Davor hat er auch schon UFO-Sichtungen gemeldet. Insgesamt 5 Sichtungen wurden gemeldet.

Nicht ganz so zuverlässig diese Person, oder die Ausserirdischen verfolgen ihn. :grin:
Oder der flog eben einfach immer in Gebieten und Flugzeugen, die zufaellig vom Alien National Geographic zu der Zeit bearbeitet wurden. Vielleicht hatte sein Flugzeug ja so einen kleinen Ring mit Peilsender am Vorderrad? "Ein weiterer Tag auf der Erde; unser kleines Flugzeug ist mittlerweile drei Jahre aelter..."
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #10
Oder der flog eben einfach immer in Gebieten und Flugzeugen, die zufaellig vom Alien National Geographic zu der Zeit bearbeitet wurden. Vielleicht hatte sein Flugzeug ja so einen kleinen Ring mit Peilsender am Vorderrad? "Ein weiterer Tag auf der Erde; unser kleines Flugzeug ist mittlerweile drei Jahre aelter..."

Off-Topic:
Ich glaub die nächste Sichtung war nur ein halbes Jahr später. Aber für das ANG ist natürlich auch ein halbes Jahr ein durchaus interessanter Zeitraum um ihr Subjekt wieder zu betrachten.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Die haben Lichter, damit wir sie besser hören können....:rolleyes:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Dein Auto hat doch auch bunte Lichter? :hmm:
Und das navigiert dich lokal betrachtet nur in 2 Dimensionen.
Ufos müssen sich durch 10 oder mehr Dimensionen bewegen. Eigentlich erstaunlich, dass die mit so wenig Lichtern auskommen?
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Wozu hat eine hoch technisierte Bevölkerung wie die unsere Positionslampen an Fluggeräten? Das wird alles seinen Grund haben....
Eine ähnliche Feststellung machte Herr Lesch. Eine hoch intelligente Zivilisation durchquert das Universum und stürtzt mit einem Raumschiff in Roswell ab.
Unsere gut ausgebildeten Menschen bei der NASA, haben sich Regionen ausgesucht, welche zum Landen geeignet sind, auf dem Mars und Mond. Beim Landen wurden dann mehrere hundert Millionen Dollar vernichtet weil es abstürtzte. Nach dem man mehrere zig Kilometer durch unsere Galaxie geflogen ist.
Sind wir zu doof?
Ob man nun daran glaubt, das unsere Zivilisation auf edr Erde die einzigen im Universum sind, oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich glaube, das es mindestens eine weitere Zivilisation geben "kann", obwohl man noch nichts beweisen kann.
Bei uns auf der Erde gibt es hoch entwickelte Zivilisationen die in Wolkenkratzern leben. Und es gibt Zivilisationen die noch mit Pferd und Kutsche unterwegs sind oder Jäger und Sammler sind. Und das im 21. Jahrhundert.
Wenn unsere Zivilisation bereits Fluggeräte, unbemannt, ins Universum schickt um es zu erkunden, warum nicht auch andere Zivilisationen, die in anderen Galaxien leben?
Früher, glaubten die Menschen das die Erde eine Scheibe ist. Früher, glaubte die Menschen in Europa, das es womöglich ein weiteren Kontinent im Westen gibt. Das es auch dort Menschen geben könnte, ahnten die wenigsten.
Es gibt millionen Galaxien wie die unsere mit einer Sonne im Mittelpunkt und es gibt Planeten, die ähnlich nah diese Sonne umkreisen und Leben nach unseren Maßstäben tatsächlich möglich wäre. Manche Monde unserer Nachbarplaneten sind mit Eis bedeckt. Drunter wird flüssiges Wasser vermutet.
Ein anderer Mond weist vulkanische Aktivität auf...Nichts ist unmöglich. Viele Galaxien sind tausende Jahre älter als die unsere und selbst unsere Bibel spricht davon, das Engel vom Himmel gekommen sind.
Wie der Mensch auf die Erde kam ist immer noch umstritten und noch nicht zu 100% gesichert.

Gibt es unbekannte Flugobjekte? Ja, gibt es. 5% von 100% aller Sichtungen sind ungeklärt.

Hat der Mensch Rundflugscheiben gebaut? Ja. Hat er. Erst hat Kanada, angeblich nach deutschem Vorbild eine Flugscheibe gebaut. NAch dem WK II. Das Projekt, wurde später durch die US Air Force übernommen. Diese Flugscheibe konnte schweben und erreichte wohl 50 Kmh.
Offiziell wurde das Projekt eingestellt: Tatsächlich? Wurde nicht insgeheim weter daran gebaut?

Manche Airlines hatten auch Flugscheinförmige visuelle Projekte erdacht. Bis heute ist aber keines realisiert.

Gibt es sogenannte UFOs? Wer weiß...Warum auch nicht. Iche aber lieber von Flugobjekten als von UFOs, da das Wort UFOs negativ besetzt ist. Und gleich ins lächerliche gezogen wird.
Es gibt aber auch leider viele übertreibungen.

Ein gutes Beispiel sind die Lichter von Phoenix.
Oder der Fall von Los Angelese 1942.

Während die Sichtung von "Flugscheiben" im Bundesstaat Washington im Jahr 1947 deutsche weiter entwicklungen des US Militärs waren. Zb: Weiter entwickelte Horten 9 Flugzeuge.
Der damalige Geschäftsmann hat es auch treffend beschrieben: Es waren für ihn unbekannte Flugzeuge. Die Presse machte daraus: UFOs.

Danach kam im gleichem Jahr Roswell.
Auch wenn es bestritten wird. War es deutsche Raktentechnik, Fluggeräte die getestet wurden?

Wer sich mal mit deutschen Strahlflugzeugen beschäftigt hat, weiß das diese unkonventionell aussahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, waren vor ca. 50 Jahren mal Außerirdische auf der Suche nach intelligentem Leben hier. Da sie keins gefunden haben sind sie weiter, wollen aber in tausend Jahren mal wieder vorbei gucken. Also nur Geduld, im Jahre 2950 könnte es wieder soweit sein. :thumbsup:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Unterm Strich sehe ich das Ganze so:
  • es gibt nach neueren Erkenntnissen "vermutlich Trillionen bewohnbarer Planeten" im Universum, von denen manche duchaus Zivilisationen haben koennten - und wir wissen ja noch nicht mal, ob Einstein vielleicht recht haben koennte, womit das Universum aus einer unendlichen Anzahl paralleler Welten bestehen koennte, die somit eine unvorstellbare, dimensionale Vertiefung darstellen wuerden, und es womoeglich auch moeglich machen koennten, dass ein paar Schlauheimer einfach "durch den Vorhang" kommen, nicht durchs All;
  • von all denen sind vermutlich manche ganz schoen alt, und haben somit wohl technischen Durchblick, der sich gewaschen hat; wir gingen in 100 Jahren von den Wright Brothers zum Stealth Bomber - man kann sich vorstellen, wo wir, bzw. die, innerhalb von ein paar tausend Jahren technischer Zivilisation hinkommen;
  • es stehen in Suedamerika und anderen Orten in der welt Steinbauwerke von einer Praezision rum, die wir nicht mal unter geballtem Einsatz unserer heutigen Technik hochziehen koennen - wieso konnte man das damals? Und wer waren die wirklich?
  • sollten die uns was Boeses wollen, haetten sie's laengst getan, denn das Phaenomen ist seit tausenden von Jahren aktenkundig (Mahabharata, Darstellungen aus Aegypten und dem Mittelalter, bla...); wir koennen uns also entspannen.
Aber das laesst die Frage ungeklaert: Wozu die Lichtchen? Ich biete als Thesen:

A) die sind funktioneller Natur
B) die Typen haben Humor/ einen Dekorationszwang

Sollte Letzteres der Fall sein: Wow! Ich bin ja Fahrzeugdesigner, und dann haetten wir da ein Stylingdetail! Und wenn dem so ist, koennen wir ihren Sinn fuer Aesthetik daran erraten. Und uns ausmalen, wie der Rest ihrer Zivilisation aussieht - Staedte, Moebel, Fahrzeuge... was gaebe ich fuer ein ausserirdisches Auto. Ich behaupte, dass jemand, der einen Fiat sieht, sich Italien vorstellen kann, weil Italiens Werte sich darin niederschlagen. Und wenn ich mal ein verbuergtes UFO saehe, koennte ich daran wohl die Aesthetik der Welt derer, die es gebaut haben, erraten.

Dieser Gedanke fasziniert mich seit 30 Jahren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #34
Haben sie wirklich kein Interesse an einer Kontaktaufnahme? Wenn tatsächlich Lebewesen ausserhalb unserer Galaxie leben sollten. Können sie nicht mit uns kommunizieren?

Wenn man sich ansieht, seit wie langer Zeit schon von diesen Flugobjekten berichtet wird (das geht tausende von Jahren zurueck), kann es eigentlich nur eine Antwort darauf geben: Die haben nicht die Absicht, in einer Weise mit uns zu kommunizieren, die wir erwarten. Aus irgendeinem Grunde sind wir Luft fuer die.

Und ich habe eine Theorie, weshalb dem so ist:

Die wissen laengst alles ueber uns, und sind nicht der Ansicht, dass irgendwer irgendwas davon haette, wenn wir mehr ueber sie wuessten. Das wiederum kann viele Gruende haben. Z.B.:
  • sie halten uns fuer so enddoof und hoffnungslos, dass sie uns einfach ignorieren und ihren Kram durchziehen (die arbeiten hier nur und haben keinen Bock)
  • sie finden, wir sind noch nicht so weit, bleiben aber dran (wer weiss, wodurch wir uns qualifizieren, und wann)
  • wir zaehlen nicht als Zivilisation fuer die, sondern nur als Fauna (wenn ich mir so manche meiner Mitmenschen so ansehe, kann ich das gut nachempfinden)
  • die duerfen uns nicht kontaktieren (z.B., weil wir unter Naturschutz stehen, wie Galapagos)
  • sie finden uns so langweilig, und es gibt von unserer Sorte so viele im All, dass sie einfach nicht auf die Idee kommen (welcher Bauer kontaktiert schon seine Kuehe?)
  • die haben uns frueher schonmal kontaktiert, und wir haben's vergessen, und jetzt sind sie beleidigt oder haben's satt, staendig wieder neu anzukurbeln
  • sie haben Kontakt mit denjenigen, die fuer sie von Bedeutung sind
Moeglicherweise auch alles gleichzeitig.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Man kriegt hierzulande ein UFO ohne bunte Lampen einfach nicht durch den TÜV.

Das wissen die Alien nur zu gut und rüsten ihre Flugobjekte dementsprechend aus. Vielleicht aus gutem Willen oder diplomatischer Umsichtigkeit, vermutlich aber, um einer Verwarnung oder gar Stilllegung des Fahrzeugs zu entgehen.
Ein entsprechendes Gesuch, die Lämpchen durch Windblumen und fluoreszierende Hanuta-Sammelbildchen zu ersetzen ist jüngst gescheitert. Man verhandelt nicht mit dem technischen Überwachungsverein. :nope:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #36
Man kriegt hierzulande ein UFO ohne bunte Lampen einfach nicht durch den TÜV.

Das wissen die Alien nur zu gut und rüsten ihre Flugobjekte dementsprechend aus. Vielleicht aus gutem Willen oder diplomatischer Umsichtigkeit, vermutlich aber, um einer Verwarnung oder gar Stilllegung des Fahrzeugs zu entgehen.
Ein entsprechendes Gesuch, die Lämpchen durch Windblumen und fluoreszierende Hanuta-Sammelbildchen zu ersetzen ist jüngst gescheitert. Man verhandelt nicht mit dem technischen Überwachungsverein. :nope:

Und jetzt wissen wir auch, weshalb es keinen Kontakt gibt: Der TÜV ist schuld! Der Paragraphenwald haelt uns davon ab, ins goldene Warp-Zeitalter einzutreten! Kann denn niemand diese tollwuetigen Bleistifttypen unter Kontrolle bringen? Dabei koennte so einfach geholfen werden. Fuer gaaanz wenig Schmiergeld in Goldbarren (eine Schubkarre voll reicht voellig) erbiete ich hiermit eine Vollzulassung fuer UFOs in Paraguay, mit Lichtchen. Ich weiss genau, wie man das kriegt. Ich habe sogar eine Zulassung fuer einen alten Ford F-150 dort bekommen. UFO: easy.
:pfff:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #47
Ich glaube, wir stellen uns diese Raumschiffe voellig falsch vor. Die fliegen nicht durchs All, und die schweben auch nicht in der Erdatmosphaere.

Ich glaube, dass es eine Moeglichkeit gibt, an den Mischungen der Atome zu drehen, so dass so ein riesen Schiff ploetzlich durchsichtig und gewichtslos wird; und die Antriebstechnik wirkt auf jedes Atom einzeln. Nur so ist die Manoevrierbarkeit zu erklaeren, die auf Radarschirmen oft beobachtet und auch beziffert wird: Im 90-Grad Winkel abdrehen bei 30.000 km/h, das macht man nicht, ohne die Massentraegheit abzuschalten. Und das koennen die ja offensichtlich.

Und vonwegen der langen Anreise: Ich glaube, dass die nicht laenger unterwegs sind als irgendwelche Donautoefftoeffschiffchen. Die starten zu Hause auf Planet Bartelmost 42a, und dann falten die Raum und Zeit einmal scharfkantig, und nach einer Tasse Tee und Keks sind die bei uns, Millionen Lichtjahre hin oder her.

Und ich glaube, dass diese Technik moeglich ist, denn wir stellen sie uns vor; und ich glaube, deswegen kann das auch real werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #52
Blinklichter locken halt die Neugierigen an. Wenn man einen Menschen für umfassende Untersuchungen entführen will, muss man sich dann nicht die Mühe machen, in deren Häuser einzudringen.

Ein Dschungelforscher lockt ja auch Affen mit Bananen an.
 
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Als ich so um die 16 bis 18 Jahre alt war, gab´s in meinem Bekanntenkreis ein Mädel. Wo sie hinkam, drehten sich die Kerle um und Mädchen setzten ihr "Ich-tu-so-als-wär´s-mir-völlig-egal-ist-es-aber-nicht-Gesicht" auf. Besagtes Mädel hatte eine spitzen Figur und betonte diese auch stets mit äußerst knappen Röckchen und extrem weiten Ausschnitten. Es war, als drohten ihre Brüste bei jeder ihrer Bewegungen aus dem Dekollté zu rutschen und jeder von uns hormonüberladenen Kerlen hoffte natürlich insgeheim darauf. Ihre Stimme war laut und einfordernd, ihre Blicke stets eine Mischung aus Laszivität und Arroganz. Kurz: die Frau war eine BOMBE!
Und keiner von uns feigen Säuen hat sich je getraut, sie anzuquatschen. Sie war immer allein auf Parys, hat höchstens mal mit ein, zwei anderen Mädchen gequatscht. Keiner hat wirklich gewusst, wo sie herkommt. Sie war eben die Freundin von ner Freundin von nem Kumpel... Naja, und da sie stets allein gekommen ist und sich keiner wirklich an sie rangetraut hat - mit ihrem tiefen Ausschnitt, ihren wundervoll roten Lippen und dem knackigen Hintern - blieb sie auch selten lang auf den Partys und ging schließlich wieder allein. Wer weiß, wohin.

Nun. Ich denke mit den Lichtern bei Ufos verhält es sich ähnlich. Kein Mensch weiß, wo die Außerirdischen herkommen oder wer sie eingeladen hat. Aber sie kommen. Und da sie keine Ahnung haben, wie sie sich uns annähern sollen, schmeißen sie ihre Lichtchen an, als wollten sie sagen: "Hey! Schön ist´s hier! Lasst uns mal was unternehmen!" Aber alles, was die Menschen machen ist, ihre dämlichen Smartphones rauszuholen und katastrophal verpixelte Fotos zu machen. Und nachdem die Aliens eine Weile geleuchtet haben, ohne dass jemand sie auf einen Drink einläd, ziehen sie weiter.
Arme Aliens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #54
Als ich so um die 16 bis 18 Jahre alt war, gab´s in meinem Bekanntenkreis ein Mädel. Wo sie hinkam, drehten sich die Kerle um und Mädchen setzten ihr "Ich-tu-so-als-wär´s-mir-völlig-egal-ist-es-aber-nicht-Gesicht" auf. Besagtes Mädel hatte eine spitzen Figur und betonte diese auch stets mit äußerst knappen Röckchen und extrem weiten Ausschnitten. Es war, als drohten ihre Brüste bei jeder ihrer Bewegungen aus dem Dekollté zu rutschen und jeder von uns hormonüberladenen Kerlen hoffte natürlich insgeheim darauf. Ihre Stimme war laut und einfordernd, ihre Blicke stets eine Mischung aus Laszivität und Arroganz. Kurz: die Frau war eine BOMBE!
Und keiner von uns feigen Säuen hat sich je getraut, sie anzuquatschen. Sie war immer allein auf Parys, hat höchstens mal mit ein, zwei anderen Mädchen gequatscht. Keiner hat wirklich gewusst, wo sie herkommt. Sie war eben die Freundin von ner Freundin von nem Kumpel... Naja, und da sie stets allein gekommen ist und sich keiner wirklich an sie rangetraut hat - mit ihrem tiefen Ausschnitt, ihren wundervoll roten Lippen und dem knackigen Hintern - blieb sie auch selten lang auf den Partys und ging schließlich wieder allein. Wer weiß, wohin.

Nun. Ich denke mit den Lichtern bei Ufos verhält es sich ähnlich. Kein Mensch weiß, wo die Außerirdischen herkommen oder wer sie eingeladen hat. Aber sie kommen. Und da sie keine Ahnung haben, wie sie sich uns annähern sollen, schmeißen sie ihre Lichtcher an, als wollten sie sagen: "Hey! Schön ist´s hier! Lasst uns mal was unternehmen!" Aber alles, was die Menschen machen ist, ihre dämlichen Smartphones rauszuholen und katastrophal verpixelte Fotos zu machen. Und nachdem die Aliens eine Weile geleuchtet haben, ohne dass jemand sie auf einen Drink einläd, ziehen sie weiter.
Arme Aliens...
Sie flirten also mit uns, diese sexy Tentakelheimerchens.
Also, bei mir waeren sie total willkommen. Ich habe sogar einen UFO-Landefleck im Garten, sie waren also offensichtlich schonmal da. Wenn man nur wuesste, womit man denen eine Freude machen kann. Vielleicht sollte auch ich mich lasziver anziehen? Irgendwie glaube ich, die stehen auf Fellmuetzen. Schliesslich haben die schon im 2. Weltkrieg staendig amerikanische Jagdflieger bedraengt, und da trugen die Piloten das noch.
 

Anhänge

  • DSCF8437a.jpg
    DSCF8437a.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 18
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Irgendwie glaube ich, die stehen auf Fellmuetzen. Schliesslich haben die schon im 2. Weltkrieg staendig amerikanische Jagdflieger bedraengt, und da trugen die Piloten das noch.

Fellmützen klingt gut. Mützen aus Alufolie scheint sie aber abzuschrecken.
Einem Dokumentarfilm von 1982 zufolge haben sich auch M&Ms bewährt.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #56
Fellmützen klingt gut. Mützen aus Alufolie scheint sie aber abzuschrecken.
Einem Dokumentarfilm von 1982 zufolge haben sich auch M&Ms bewährt.
M&Ms! Da haette ich ja mal dran denken koennen! Als Zuckermuffel ist mein Haus natuerlich in der Hinsicht oed und karg. Mit den paar Klumpen braunem Anstandszucker von 1984 in Omas alter silberner Karaffe fuer Besucherkaffee kann ich die bestimmt nicht locken. Streut man die M&Ms im Garten aus? Und wenn ja, sollte das in einem bestimmten Muster sein?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Streut man die M&Ms im Garten aus? Und wenn ja, sollte das in einem bestimmten Muster sein?
Das braucht kein bestimmtes Muster, das machen dann die Tierchen, die du alle in deinen Garten gelockt hast. Die kacken dann ein Muster, welches vielleicht auch Aliens anlockt. :grin:
 
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Streut man die M&Ms im Garten aus? Und wenn ja, sollte das in einem bestimmten Muster sein?

Es kursiert ja die Verschwörungstheorie, dass die US-Regierung von außerirdischen Lebensformen weiß und bei all den Science-Fiction-Streifen mitwirkt, um die Bevölkerung langsam auf deren Kommen vorzubereiten. Wenn das tatsächlich der Fall ist, musst du dir im Prinzip nur genug Alien-Filme ansehen, um zu wissen, was zu tun ist.

Off-Topic:
Ach ja. Franziska aus Nürnberg: Solltest du das hier lesen und immer noch allein auf Partys gehen, so wollte ich dir nur sagen, dass ich immer eine Packung M&Ms für dich Zuhause habe. Fühl dich eingeladen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #59
Es kursiert ja die Verschwörungstheorie, dass die US-Regierung von außerirdischen Lebensformen weiß und bei all den Science-Fiction-Streifen mitwirkt, um die Bevölkerung langsam auf deren Kommen vorzubereiten. Wenn das tatsächlich der Fall ist, musst du dir im Prinzip nur genug Alien-Filme ansehen, um zu wissen, was zu tun ist.
Ich habe alle Episoden von Star Wars und Startrek gesehen. Ich bin bereit.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #60
Off-Topic:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bitte bitte, schreibt weiter, ich sitze mit Popcorn bereit. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #61
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #62
Frank Zander verwechsle ich immer mit Frank Zappa. Wie dem auch sei, ich haette gerne meine eigene, fliegende Untertasse. Mit Lichtchen. Wie herrlich man da reisen koennte - zum Mittagessen nach Brooklyn, abends kurz auf einen Aperitif nach Suedfrankreich... und parken, pah. Das Ding kann man an einer Strassenlaterne festbinden, das schwebt dann da fuer ein Weilchen. Den Parkwaechter moechte ich sehen, der da ein Knoellchen dranmacht. Hat ja nicht mal Scheibenwischer.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #64
Mit einem eigenen UFO koenntest Du das einfach direkt in Athen wo mitnehmen.
:jaa:
Einfach ein Beamstrahl nach unten gerichtet - schwupp.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #65
Das es Lebewesen geben kann, die uns ähneln, sollte man nicht verniedlichen. Wer weiß schon, was in unserer Nachbargalaxie passiert? Niemand! Weil noch niemand dort gewesen.
Könnten Lebewesen die Erde mit Fluggeräten "erkunden"? Ja! Warum nicht! Müssen diese Fahrzeuge mit Lebewesen besetzt sein? Nein! Müssen sie nicht.
Warum, können nur die Menschen unbemannte Fluggeräte in das Universum entsenden?
Selbst auf der Erde gibt es Lebewesen, die unterschiedlich Entwickelt sind.
Warum können keine Idianerstämme in Süd.- oder Nordamerika keine Raketen in die Umlaufbahn schicken?
Warum sind viele eurpäische Länder weiter entwickelter, als so manche Völker in Südostasien?
Warum, soll es also keine Völker ausserhalb unserer Galaxie geben, die weiter entwickelt sind, als die westl. Welt der Erde? Nur können sie nicht auf die Erde kommen, wegen xy Problemen.
Der Mensch, kann auch nicht einfach auf dem Mond ohne Schutzanzug spazieren gehen.
Selbst moderne, technisch hoch entwickelte Flugzeuge/ Fluggeräte haben blinkende Lichter. Warum nur?
Hat die USA an runden Flugscheiben geforscht? Ja, haben sie. Offiziell wurde das Projekt beerdigt. Wurde es tatsächlich beerdigt? Man kann vieles geheimhalten, wie beim B2 Bomber. Der Ottonormalverbraucher bekommt immer nur die SPitze des Eisbergs mit, was gerade im Militärbereich entwickelt wird.
Die Beamtechnologie wird auch gerade erforscht zb in den Niederlanden. Oder ein Mantel der Unsichtbar machen kann.
Ich verweise gerne auf Nicola Tesla und Viktor Schauberger...
Warum sollen nur die Menschen auf der Erde befähigt sein, andere Planeten zu erkunden.
Wie ist der Mensch auf die Erde gekommen? Jemand, muss auch Adam und Eva gezugt haben oder kamen sie urplötzlich auf die Welt?
Hat sich der Mensch tatsächlich aus Lebewesen entwickelt, die aus dem Meer kamen? Wenn schon auf der Erde Lebewesen leben können, warum nicht auch auf Planeten/ Monden wo es zb Wasser gibt? Da haben wir mindestens 1 Mond der Wasser nachzuweisen hat.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #66
Der Gedanke, es koennte viele andere Welten geben, die der unseren enorm aehneln, fasziniert mich irrsinnig. Je aehnlicher, desto besser. Bei der Zahl an bewohnbaren Welten, von der man mittlerweile ausgeht (mehrere Trillionen), halte ich es fuer sehr wahrscheinlich, dass es Welten gibt, die sich von der unseren so subtil unterscheiden, dass wir vermutlich einige Tage dort verbingen koennten, bevor wir begreifen, dass es nicht die Erde ist. Vielleicht wuerden wir denken, wir waeren irgendwo in Myanmar oder Bolivien gelandet, bis mal einer eine Tageszeitung aufmacht und realisiert, dass die verwendete Schrift nicht georgisch oder Hindi ist. Oder die Autos... eben doch keine neuen, chinesischen Fabrikate. Und diese lila Blinker...

Welten mit hoechst subtilen Differenzen zur unseren sind meine aufregendste Fantasie.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Wozu haben UFOs blinkende, bunte Lichtchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren