Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 November 2003
    #1

    Wund....

    Ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass ihr regelrecht wund ge***** wart?! Wir haben es letztens 2 Stunden durchgehalten und danach .. naja.. tat schon was weh..

    greetz
    Blondes Wunder
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 November 2003
    #2
    Klar, wenns zuuu lange dauert, kanns auch wund werden.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #3
    Nein, ich wünschte es wäre mal wund :geknickt:
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    26 November 2003
    #4
    naja, zwei stunden habe ich es noch nicht getan, aber bei wund habe ich
    mich auch schon mal gerieben, aber glücklicherweise nur einmal passiert!
    :loch::loch::loch:
     
  • chieuse
    chieuse (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #5
    Ja, nach einem ONS. Da blieb auch die einte Brustwarze während Tagen steif und tat weh, aber es hatte sich gelohnt...
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #6

    lol echt?

    Also das eine Brustwarze länger brauch als die andere, steif zu werden das kenn ich ja, aber das eine Tagelang steif bleibt? g

    Achja und wund wars mir auch schonma, aber ich glaub ehr die Frauen sind gemeint :zwinker:

    EDIT: LOL ! Nein nicht Wund da hinten...Sondern woanders :engel:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    26 November 2003
    #7
    Ja, das kenne ich auch. Bin sogar mal bei der Frauenärztin gewesen, weil alles so gereizt war, dass ich dachte, ich hätte auch noch ne Blasenentzündung. Da meinte sie nur grinsend, ich hätte wohl die "Flitterwochenkrankheit! Schäm... :dunkel:
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    #8
    jou das kenn ich auch, ist wohl normal, wenns echt mal länger und härter zur Sache geht und nimmt man dann halt in Kauf, ist ja für nen guten Zweck!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    26 November 2003
    #9
    Ich kenne das auch. Ist echt danach unangenehm. Dann ist erstmal zwei tage schluss mit sex. aber es hat sich gelohnt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 November 2003
    #10
    Möcht auch gern mal wund werden :zwinker:
    Aber ist nicht möglich!
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    26 November 2003
    #11
    Oh ja, und wie ich das kenne! :cool1:
    Aber was tut man nicht alles für die Nächstenliebe?! :engel:

    Tip: Immer für reichlich Schmierstoff (auch externen) sorgen, dann gibt es auch nach Stunden keinen Rauchwölkchen oder Aua danach!
     
  • 26 November 2003
    #12
    zwei stunden am stück???
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #13
    Ja, das kenne ich auch. Ist echt nicht sehr angenehm...
     
  • PeterLustig
    0
    27 November 2003
    #14
    Also das ist selbst mir schon passiert! Obwohl ich sagen muss das es bei meiner Frendin wesentlich häufiger vorkommt! Aber da ist doch nix bei, das heilt wieder und danach dauerts gleich länger bis es Wund wird! :cool1:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 November 2003
    #15
    ja, das kenne ich auch, besonders, wenn wir's mehrere Male hintereinander machen. Ich habe ab und zu auch fast wunde Brustwarzen, wenn mein Süsser es mal wieder zu gut gemeint hat und gar nicht genug kriegen konnte.
    Aber lieber mal wund gefickt als eingestaubt....
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    27 November 2003
    #16
    geschieht mir öfter.

    ich finde das aber überhaupt net toll! weiss nciht was daran toll ist...schnieef....tut ja weh!!!!!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    27 November 2003
    #17
    ja das passiert schon gelegentlich wenn mans übertreibt :zwinker: v.a. wenn mans mehrmals hintereinander macht.
    aber wirklich weh getan hat das bisher noch nicht, es war eben etwas unangenehm.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    27 November 2003
    #18
    dem ist nicht viel hinzu zu fügen :drool: Ich kenns auch, find vorallem das sitzen hinterher kompliziert, solange ich liegen bleiben kann, merk ich das gar nicht so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste