• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunde Scheide - Heilsalbe?

Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo verehrtes Publikum,

ich habe gerade Besuch von meiner derzeitigen Sexualpartnerin. Sie ist zwar (mehr als :3) ausreichend feucht und entspannt, hat aber trotzdem Probleme, mich in sich aufzunehmen - sie ist recht eng gebaut, ich eher stolz auf mein Anhängsel :zwinker:

Es dauert eine Weile, bis ich in ihr bin, und das auch nur unter Schmerzen ihrerseits, die sie aber gerne in Kauf genommen hat, weil sie weiß, dass sie dafür entschädigt wird. Seit heute geht aber gar nichts mehr - wir haben es etwas übertrieben und sie ist wund.

Schadet es den Schleimhäuten, wenn man da mit Wund- und Heilsalbe (Bepanthen?) drangeht? Die Packungsbeilage habe ich natürlich nicht mehr hier - immer dann, wenn mal was ist.
Gibt's sonst irgendwelche Tipps oder Hausmittelchen, um gegen diesen unschönen Umstand vorzugehen? Die Arme tut mir leid... und wir wollen die verbleibende Zeit ja auch noch ausnutzen.

Liebe Grüße,
Dom
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Hier ist der Beipackzettel :zwinker:: Link wurde entfernt

Da steht, dass Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch für die Schleimhäute geeignet ist.
Ich persönlich würde aber einfach meinen Frauenarzt anrufen und nachfragen, sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Nuvola;6192157 schrieb:
Hier ist der Beipackzettel :zwinker:: Link wurde entfernt

Da steht, dass Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch für die Schleimhäute geeignet ist.
Ich persönlich würde aber einfach meinen Frauenarzt anrufen und nachfragen, sicher ist sicher.

Wird eher schwer. Die Dame kommt aus Finnland, da ist's schlecht mit "eben anrufen". Ich habe verständlicherweise keinen Frauenarzt und bei fremden frag' ich nicht :grin:
Danke für den Link!

Edit: Falls jemand mal auf diesen Thread stößt - den gibt's ja schon >.>
https://www.planet-liebe.com/threads/bepanthen-gut-f%C3%BCr-wunde-scheide.33684/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer108473  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie wär es denn mal mit nem gleitmittel?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
wundsein kann auch von ner infektion kommen, da müsste sie schon mal zum frauenarzt. und wenn sie kein deutsch kann (?), ruf du doch für sie an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenns wirklich nur um Wundsein geht, dann empfehle ich die Babycreme von Weleda. Die hilft bei mir innerhalb von 1 Tag.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die netten Antworten, hat sich mittlerweile erledigt ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren