Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BerndHamburg
    0
    20 Mai 2005
    #1

    Wunder Penis

    Hey,

    habe mal eine Frage an die Mitglieder hier.
    Hatte mit meiner Freundin die letzten Tage relativ häufig Sex. ANfänglich hatten wir Schwierigkeiten beim Eindringen, die nun durch Babyöl etwas verrungert sind.
    Jedoch hat mein Penis an einer Seite wunde Stellen, die nicht sonderlich angenehm sind und beim Sex leicht schmerzen.

    Kennt jemand eine gute Salbe, die man auch im Genitalbereich verwenden kann ?

    Danke für eure Hilfe,

    Bernd
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wunder penis
    2. Penis
    3. Schlafer Penis -> Steifer Penis
    4. Schiefer Penis
    5. Penis Schmerzen
  • Sanna
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #2
    ich hab über ne salbe keine ahnung! ich lutscht dann manchmal einfach nur, bis es wieder verheilt is! oder er erträgt aus geilheit einfach die schmerzen! :gluecklic :zwinker: :cool1:
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #3
    ich hab über ne salbe keine ahnung! ich lutscht dann manchmal einfach nur, bis es wieder verheilt is! oder er erträgt aus geilheit einfach die schmerzen! :gluecklic :zwinker: :cool1:


    Die Spucke der Frau als Allerweltsheilmittel zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn :zwinker: .
    Aber hast du es schon mal mit einer normalen Wund-Heilsalbe probiert`?
    Fals die auch nicht hilft würde ich mal zum Onkel Doc gehen.

    Azrael
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #4
    ja - ganz normale wund und heilsalbe vielleicht??? oder meinst du du hast am penis andere haut als sonst irgendwo am körper? :grin:
    ansonsten ist die "überschrift" etwas irreführend, wegen groß-/kleinschreibung... ich hatte mich schon auf den "Wunder-Penis" gefreut :eek: :grin: und mich gefragt was jetzt wohl kommt :tongue: *enttäuscht sei*
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #5
    Ich habe die Überschrift als "Wunderpenis" gelesen und dachte, hier erzählt einer, was sein Penis für Kunststücke darbieten kann.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #6
    dito *g*
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #7
    hab mich auch schon darauf gefreut gehabt :frown:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #8
    Tja da scheint dieser Titel leider etwas irreführend zu sein :kopf-wand
    Aber vielleicht findet jemand hier ja mal Wunderpeniserlebnisse, würde ja anscheinend viele Leute hier interessieren :jaa:
     
  • rainbowkoala
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #9
    Wundsalbe drauf, da dürftest du nichts falsch machen. Und: mach mal 2 Tage Pause, auch wenn´s schwer fällt.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    HÄHÄ! Manche Leute :rolleyes:

    Das mit der Wundsalbe und der Pause würde ich auch machen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    20 Mai 2005
    #11
    dito *ggggg*


    @topic
    versuchsd mal mit bepanthen (apotheke) oder ner zinkhaltigen salbe... penaten dürfte auch gute dinge leisten denk ich...
     
  • alex83
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #12
    vll mag dein penis auch das babyöl nicht so würd neutrales unparfümiertes gleitgel empfehlen
     
  • dirty_beast
    0
    20 Mai 2005
    #13
    Hatte mein Schatz auch schon allerdings ohne Babyöl. Mit Bebathen ist das in ein einigen Tagen weg.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #14
    löl @ threadtitel :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #15
    der threadtitel ist geil, ja![​IMG]
    nimm doch wie die anderen schon sagten penaten oder bepanthen! (und - jetzt kommen wieder nivea-gegner, aber ich sage da - NIVEA drauf!!!)
    es geht auch von selber weg, wird aber ein paar tage dauern! also müsst ihr (sowieso) auf [​IMG] verzichten!

    :kopf-wand
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #16
    wie müßte denn ein Wunderpenis aussehen? groß,dick, geschmeidig,gebogen?
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #17
    das problem hatte ich auch schonmal. aber vorher wollte ich noch sagen, dass man auf keinen fall babyöl verwenden sollte, es gibt doch extra für diese fälle gleitgel!
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    22 Mai 2005
    #18
    he, ich hab letztens für mich das "Wunder Penis" entdeckt...

    wo man drücken muss damit er einfahc so steif wird etc. ...
    und dass mein freund ihn absichtlich zucken lassen kann...

    wow ich war fasziniert :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #19
    Ist schon lustig, wenn die Frau ihn erstmal fangen muss. :drool:
     
  • KoelnMuesli
    0
    28 Mai 2005
    #20

    babyöl is nicht gut! Kann beschleuniger für Infektionen sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste