Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    Ja, das kann schon mal passieren. Wenn, dann meistens erst nach der dritten oder vierten Runde und dann auch nur, wenn zu wenig oder gar kein Gleitgel vorhanden war.
    Fühlt sich den Rest des Tages beschissen an, Wasser lassen ist noch mindetsens zwei Tage widerlich und dann gehts wieder.
    Tja, wenn die Lust einen übermannt (oder überfraut :zwinker: ) und man grad kein Gleitgel hat, ist das ja eigentlich auch kein Wunder...

lg, étoile

• Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    klingt nach ziemlichen Notstand vorher :smile:

• DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    /me ist member der Liga der aussterbenden Gentlemen (und damit mein
    ich nicht die pseudo liga die sich alljährlich beim GQ award versammelt

• 8 Dezember 2005
    wundgefickt? Also bei mir selbst noch nicht, allerdings war ich schon diverse Male bei meiner Freundin der Übeltäter :eek: ein großes Sorry an dieser Stelle
    okay, einmal nach einem kompletten Sonntag im Bett, da ist das vielleicht schon verständlich... Oder wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben (Fernbeziehung) und es dann etwas stürmisch angehen. Was bei ihr auch gebrannt hat (total erregend war's für uns beide aber trotzdem) war Sex im Mittelmeer, als die Wellen sozusagen die ganze Feuchtigkeit weggespült haben - irgendwie paradox...
    Das blöde am wundgescheurt sein ist nur, dass in Sachen GV wir beide nicht dürfen, aber eigentlich immer um so mehr wollen *menno*

• Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    kommt mir irgendwie bekannt vor .... ich frag mich wiso man als kerl nich so schnell wund wird .... is wohl irgendwie robuster alles da ... fragen über fragen

• DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    schleimhäute sind sehr zarte gebilde die auf ihren schutzfilm angewiesen sind...
    Du hingegen hast an Deinem Gerät tendenziell nur dünne Haut, bzw. je nach beanspruchung sogar leichte hornhaut... am Schaft selbst ist die haut sogar normal dick...

also um das gefühl bei dir zu reproduzieren müßtest du - wovon ich dir stark abrate da das ekelig und gesundheitsschädlich ist - dein Gerät mit nem sparschäler so lange bearbeiten bis fast blut kommt....dann wäre die haut so dünn dass man es vergleichen könnte.

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    Nö war bei mir bisher noch nie gewesen.

• Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    klar,wenn man fast nie Sex hat.

• Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    Ein schwäbischer Soldat ist auf Heimaturlaub. Am Montag steigt er wieder in den Zug richtung Kaserne, seine Freundin begleitet ihn zum Bahnhof.

Beim Einsteigen sagt sie: "Scheide tut weh!"
    Er blickt sie an und erwiedert: "Schwänzle auch!"

• Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    Pruuust *weglach* okok danke für die Ausführungen, habs gerafft :zwinker: :bier:

• Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    9 Dezember 2005
    Ohje, ein Frauenthread. Naja, traue mich trotzdem mal rein. Also ganz ehrlich. Ja, ich kenn das! Erst letztes Wochenende war es so, dass wir Samstag Abend heimkamen, dann gings erstmal rund, dann eigentlich die ganze Nacht durch.
    Das war faszinierend, ich hab das erste mal im Schlaf gefickt. Naja, so´n halbschlaf. Irgendwie träumte ich gerade, meine Freundin kam auch drin vor, sie war glaub ich ein Monster, dass mich fressen wollte oder so... Jedenfalls werd ich irgendwann wach und merke, dass ich auf ihr liege und wir am Werk sind. :grrr:
    Ich frag mich heute noch, wie sie das angestellt hat...

Na egal, am Morgen tat mir jedenfalls ordentlich die Nudel weh und ich wollte nicht mehr.

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    Ach was, kennen wir uns etwa? :madgo:

• ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    Ja kam schon vor, aber zu bei unterschiedlichen Längen des Aktes.. Tut, meiner Meinung nach, höllisch weh!! :geknickt:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.626
    218
    285
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    ich bin grad ziemlich wund, waren 3 mal an einem tag und ich hatte schon länger einen sex mehr... blöde kombination!

• CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    nee, der redet eigtl nur von sich selbst...

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    @ CCFLY
    na da bin ich aber beruhigt. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten