Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    14 August 2008
    #1

    Wunsch des partners

    meine freundin hat mir vor kurzem gesagt, das sie es anmachen würde wenn sie sieht wie ich mit nem kerl schlafe.

    was haltet ihr davon, und würde es euch anmachen??????
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    14 August 2008
    #2
    NEIN!!!
    Dann wäre er im Nullkommanix wieder Solo!

    achso mit nem Kerl, dachte grad mit ner Frau. Nein das würd mich auch nicht anmachen. Wär er auch solo!
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    14 August 2008
    #3
    Nein :ratlos: das müsste wirklich nicht sein ...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 August 2008
    #4
    Nein, das würde mich nicht anmachen.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    14 August 2008
    #5
    Waer auch nichts fuer mich ..
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2008
    #6
    Hm nein, ich denk nicht. Wenn er es im Zuge eines Dreiers machen wollen würde, könnte man darüber reden aber verlangen tu ich das jetzt nicht von ihm :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 August 2008
    #7
    Verdammt, ich hab mich verlesen. Ich dachte da steht "mit einer Anderen".
    Mein Partner ist bi und ich find’s geil wenn ein anderer Kerl an ihm rumfummelt. :drool:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    14 August 2008
    #8
    Nein, weder mit einer Frau, noch mit einem Mann!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 August 2008
    #9
    Bei meinem mann würde mich das eher belustigen als anmachen und ehrlich gesagt fänd ich das schon eher doof.:grin: :ratlos:

    Aber mittlerweile fänd ich es sehr reizvoll mit einem bisexuellen männlichen Sexpartner soetwas zu erleben, also ich kann es mir vorstellen:drool: , wird aber vermutlich nie eintreffen.:grin: :engel:

    Hmmm, ihm einen zu blasen, während er gefickt wird....:engel::drool:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    14 August 2008
    #10
    Also sehn würd ich das schon mal gern aber ob es mich anmachen würde weiß ich nciht.
    Aber es würd mich echt mal reizen dabei zu zusehn
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    14 August 2008
    #11
    Ich weiß von meiner Frau, dass sie die Fantasie von mir uns einer anderen Frau sehr erregend findet. Mit einem Mann fände sie es aber nicht so doll...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    14 August 2008
    #12
    Ich fänds nicht gut :ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 August 2008
    #13
    nein überhaupt nicht...mag das gar nicht wenn zwei kerle miteinander schlafen
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 August 2008
    #14
    In der verschwommenen Fantasie vielleicht etwas reizvoll, aber in der Wirklichkeit wohl eher nicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    14 August 2008
    #15
    puh, ich wär nichtmal im Traum drauf gekommen, dass das eine Frau auch nur irgendwie anmacht :kopfschue :eek: :zwinker:
    Ich selbst halte da auch gar nichts von - schon krass, wenn sich die Partnerin das wünscht :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 August 2008
    #16
    Ich glaube, so gehts mir auch :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2008
    #17
    fänd ich äußerst schlecht, aus diversen gründen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2008
    #18
    Macht mich nicht an, würd ich auch nicht machen bzw. machen lassen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.666
    598
    8.632
    in einer Beziehung
    14 August 2008
    #19
    hmmm... der gedanke ist zumindest sehr interessant. obs in der realität wirklich so toll wäre müsste man dann sehen.
    dummerweise hält mein kerl von andern typen so wenig wie ich von andern frauen :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 August 2008
    #20
    würde mich alles andere als anmachen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste