• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunsch nach 3er - MFF

A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Um was es geht steht ja bereits oben.

Wir sind jetzt seit knapp neun Monaten ein Paar.
Schon aus unseren Gesprächen als nur Freunde, wusste ich, dass mein Freund gerne mal einen Dreier haben würde.
Als wir uns das erste mal darüber unterhalten hatten, war es nur so ein "hätte ich schon mal gern...irgendwann" und ich erwiderte ein "wenn du zwei Frauen bekommst, bekomme ich das selbe mit einem weiteren Mann" :tongue: und schon war die Sache vom Tisch. Ich bin eher eifersüchtig...kann mir nur schlecht vorstellen, ihn mit einer anderen Frau zu teilen, ABER bin eigentlich auch neugierig.

Gestern Abend konkretisierte er seine Vorstellung also. Er möchte mit der zweiten Frau keinen Sex, sondern einfach nur 'angefasst' werden und dabei zusehen, wie ich mit ihr meinen Spaß habe. Lach...ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, kann es mir aber durchaus vorstellen, nur sitzt da dieser Gedanke fest, dass sie ihn vll mehr anturnen könnte, als ich ihn.
Das tat er ab mit "Du darfst sie selbst aussuchen" und schon ist die Vorstellung ziemlich interessant :grin: .

Meine Fragen an euch: wie sollte so etwas ablaufen? Ich habe nicht mal eine vage Vorstellung davon :/ . WO finde ich überhaupt jemanden?
Wo trifft man sich? Wäre Zuhause ok oder eher an einem neutralen Ort? Ich denke, dass es für mich persönlich in den eigenen vier Wänden entspannter wäre...

Irgendwas was ich bedenken sollte?

Ach keine Ahnung...berichtet mir doch einfach von Erfahrungen :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde es bleiben lassen. Ich bin relativ wenig Eifersüchtig und hab nach der Aktion trotzdem voll den Schaden davongetragen.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde es bleiben lassen. Ich bin relativ wenig Eifersüchtig und hab nach der Aktion trotzdem voll den Schaden davongetragen.

Hast du es 'aus freien Stücken' gemacht, oder eher weil es sein Wunsch war?

In wie fern 'Schaden', falls du das beantworten magst :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wo finde ich überhaupt jemanden?
Hier im Forum berichten viele davon, dass sie die Frauen oder Männer für einen Dreier im Freundes- oder Bekanntenkreis kennengelernt haben. Wenn ihr gezielt nach einer passenden Person suchen möchtet, könntet ihr euch auch bei Plattformen wie beispielsweise dem Joyclub anmelden oder mal zu einer speziellen Veranstaltung für junge Paare und bi-sexuelle Frauen in einen Swinger-Club gehen.

Wo trifft man sich? Wäre Zuhause ok oder eher an einem neutralen Ort? Ich denke, dass es für mich persönlich in den eigenen vier Wänden entspannter wäre...
Ich würde Dir zu einem Hotel raten. Denn in den eigenen vier Wänden könnte es eventuell passieren, dass Du im Nachhinein die Bilder immer wieder im Kopf hast.

Irgendwas was ich bedenken sollte?
Ich würde Dir raten, dass Dir gut zu überlegen, ob Du das wirklich möchtest und das Ganze erst einmal vorsichtig auszuprobieren, wie eifersüchtig Du wirklich bist. (z.B. Ist es für Dich ok, wenn eine andere Frau über seine Brust streichelt - auch wenn Du siehst, dass er die Berührungen genießt? Hierzu eignet sich meiner Meinung nach ein Swinger-Club-Besuch bei einer speziellen Veranstaltung für junge Leute, da ihr hier bei anderen auch mal sehen und fragen könnt, wie das konkret abläuft.) Außerdem solltet ihr eure Grenzen sowohl untereinander als auch mit der anderen Frau vorher ganz genau besprechen und euch vollkommen einig sein, was passieren soll.

Er möchte mit der zweiten Frau keinen Sex, sondern einfach nur 'angefasst' werden und dabei zusehen, wie ich mit ihr meinen Spaß habe.
Wenn es nur um das Angefasst-Werden geht und darum dass Du mal Erfahrungen mit einer anderen Frau sammeln möchtest, könntet ihr euch auch mit einem anderen Paar treffen. Auf Plattformen wie etwa dem Joyclub gibt es eine ganze Reihe anderer Paare in eurem Alter, die ähnliche Dinge suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Ich lass' den Thread 'mal offen, aber eigentlich musst Du nur die Suchfunktion benutzen, damit solltest Du alle Antworten auf Deine Fragen finden, denn das Thema gibt es alle paar Tage hier.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hast du es 'aus freien Stücken' gemacht, oder eher weil es sein Wunsch war?

In wie fern 'Schaden', falls du das beantworten magst :smile:
Ich hatte schon vorher immer mal wieder Sex mit Frauen und wir waren damals über ein Jahr zusammen und es hatte sich so ergeben, dass wir eine Freundin mit nach Hause genommen haben.
Er tat uns etwas Leid beim zuschauen und wir haben ihn dann mitmachen lassen. Was dann allerdings schnell so endete, dass er sie gevögelt hat, während ich plötzlich der Zuschauer war. Sie hat ihn zig mal drauf hingewiesen, dass ich auch noch da bin, aber er war zu sehr beschäftigt damit sie zu beeindrucken.
Gab mächtig ärger am nächsten Tag und in den nächsten Wochen, weil ich das unterallersau fand, was er dann entgegen aller vorherigen Absprachen gemacht hat.

Gerade wenn du dir unsicher bist, würde ich es eher sein lassen. Ich hatte vorher überhaupt keine Gedanken daran, dass er sie attraktiver finden könnte als mich oder dass es da zu eifersucht kommen kann. Aber als ich da dann so drinsteckte war es einfach nur noch beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin eher eifersüchtig...kann mir nur schlecht vorstellen, ihn mit einer anderen Frau zu teilen, ABER bin eigentlich auch neugierig.

Eifersüchtig? Keine gute Voraussetzung.

Sicher kann man gewisse "Regeln" aufstellen, No Go´s festlegen (zB kein Analverkehr). Aber allzu eng sollte der Rahmen nicht sein - denn sonst wirds verkrampft. Und vor allem, ist es für die "Gastfrau" scheiße.

Ich war schon oft die Dritte im Bunde - da erwarte ich schon eine gewisse Aufmerksamkeit von dem Pärchen - sie laden immerhin eine Frau in ihr Bett ein und dann sollten sie auch beide Freude daran haben. Wenn ich mich als Frau schon "wage" mich auf ein Pärchen einzulassen, dann möchte ich möglichst ungehemmten Spaß haben, sonst kann ichs gleich lassen.

Bin schließlich kein Versuchskaninchen für die beiden - allso sollten sie schon wissen was sie wollen und mich aufklären, bevor ich in ihr Bett hüpfe. Dies läuft nicht und das läuft nicht usw. - nee danke. Habs schon mehrfach erlebt, dass das Pärchen dann plötzlich Knies hatte, weil er mich mich Begeisterung gevögelt hat. Wenn er das nicht darf, sollte man es lassen.

Wenn mein Mann und ich eine Frau einladen, dann darf sie sich auf eine schönen Abend freuen, in dem sie ganz im Mittelpunkt steht und von uns beiden verwöhnt wird. Und wenn mein Mann so richtig loslegt und sie mit Wonne fickt, dann gefällt mir das, ich finds GEIL und ich unterstütze ihn, statt doof daneben zu sitzen und mich zu fragen, was das denn jetzt soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer Gast
  • #8
...Was dann allerdings schnell so endete, dass er sie gevögelt hat, während ich plötzlich der Zuschauer war. Sie hat ihn zig mal drauf hingewiesen, dass ich auch noch da bin, aber er war zu sehr beschäftigt damit sie zu beeindrucken...
Die Situation ist echt beschissen und ich hätte wohl ähnlich angesäuert reagiert... Im Zweifel sollte man wirklich die Finger davon lassen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Da muss ich Sonata Arctica Sonata Arctica beipflichten, viele Männer (Frauen natürlich auch) sind für Dreier generell und gerade MFF einfach ungeeignet.
Nicht weil es sie körperlich überfordert, sondern weil Sie den Sinn von Dreiern und vorallem "Miteinander" nicht kapieren und auch leben ubd umsetzen können.
Meist zeigt sich das auch in anderen Lebensbereichen und auch schon beim Zweiersex, aber Es ist nicht immer leicht zu erkennen.


So unausgegoren und dahin gesagt, wie bei der TS tendiere ich auch dazu das es erstens kein ernsthafter Wunsch den zu erfüllen Sinn machen würde, es besteht also gar kein Bedarf nach Einen Dreier (eigentlich will er ja was anderes :grin::zwinker:) und zweitens das die Beziehung reif dafür wäre, wenn schon vornherein soviel Unsicherheiten sind.
Und ganz wichtig, da ist noch ein dritter Mensch, den man weder als Spielzeug instrumentalisieren sollte, noch aufkommende Beziehungsspannungen zumuten sollten. Zumal es einfach schwer ist mit großen Vorgaben u d Einschränkungen der dritten Person entspannten Sex zu bieten.
Wenn dann der weibliche Part nicht mal bi Interessen hat sondern nur neugierig ist, sehe ich da für niemanden einen Anreiz für einen Dreier als Mitspielerin mitzumachen. Professionelle vielleicht noch.

Da gibt es zu viele Paare mit denen man geile Dreier haben kann und die Bi-Frauen suchen.:zwinker: Die Konkurrenz ist da zu gigantisch.
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Lach...ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, kann es mir aber durchaus vorstellen, nur sitzt da dieser Gedanke fest, dass sie ihn vll mehr anturnen könnte, als ich ihn.
:zwinker:
Bei solchen Gedanken, selbst wenn sie nur theoretisch sind, würde ich von der Aktion abraten.

Da du aber anscheinend sooo neugierig bist, trefft euch erstmal zu dritt beim Essen oder so etwas. Auf keinen Fall im Bett. Legt klare Regeln erstmal zu zweit fest, was der andre machen darf. Dann sprecht ihr bei einem Treffen die Regeln mit der Person an. Das muss nicht peinlich sein. Im Idealfall hat sie schon Erfahrungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren