Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #1

    Wunsch-ONS

    Wenn ihr euch einen ONS wünschen dürftet, mit wem würdet ihr den verbringen? Mit einem/r aus dem Freundes-/Bekanntenkreis? Einem/r Promi (wer?)? Eurer Lehrerin, dem Prof oder Tutor? Dem Nachbar/der Nachbarin? oder... oder...oder...?
    Lasst Eurer Fantasie freien Lauf...

    Also ich schwanke noch zwischen einer Kollegin und der Freundin meiner besseren Hälfte. Muss noch mal überlegen...

    blues

    P.S.: Und bitte jetzt keine Kommentare hinsichtlich Moral u.ä. Es geht hier ausschließlich um Fantasie.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wunsch erfüllen?
    2. Sexueller Wunsch
    3. Ons
    4. Ons
    5. Seltsamer Wunsch
  • Unbekannter
    0
    12 Oktober 2005
    #2
    Es gibt im Moment nur eine Person mit der ich mir das ernsthaft vorstellen könnte - da ich weiß dass es unter uns bleibt und unsere Beziehungen nicht belastet. Ist ne Freundin von mir.

    Gruß
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #3
    mit Til Schweiger
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #4
    Coole frage :zwinker:
    mit einem meiner ex,ist zwar ein super arschloch aber wenns nur um sex geht.... :grin:

    (achso und denn gärtner von desperate houswives würd ichauch net von der bettkante stossen :engel: )


    mfg Jody
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #5
    Mit jeder hübschen Frau, die mir über den Weg läuft .... :bandit:

    Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch in dieser Hinsicht (bitte Fragestellung des Themas beachten) nur auf eine Person fixiert ist.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #6
    Mit dem Typen, mit dem ich mal ne "Affäre" hatte, es kam aber nie zum Sex. Dieser Mann reizt mich immernoch... :schuechte
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #7
    Kann da jetzt keinen bestimmten nennen. :ratlos:

    Sowas muß ganz spontan kommen.

    Na ja, Pascal Hens bleibt natürlich auf der Liste. :cool1:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #8
    klassisch. der beste freund meines freundes *gg*
    mein süßer würde nen herzinfarkt kriegen wenn er das liest :eek:

    til schweiger nehm ich auch. aber er muss durchgehend reden - ich liebe seine stimme!!!
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #9
    schwachsinn, wenn es hier tatsächlich um einen ONS geht.
    Wenn ihr die Leute schon kennt, mit denen ihr ein ONS haben wollen würdet, dann ist der Stress schon vorprogrammiert.

    Also heißt das Thema hier eher, wen würdet ihr gerne mal durch die Kissen schaukeln. Aber davon gibts schon genug Threads.

    Denn ein ONS ist doch immer was spontanes, oder sehe ich da was falsch???
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #10
    mit der schönen unbekannten die ich 2 wochen in einer Disco treffe....

    das unbekannte reizt am meisten
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #11
    mit 'ner tollen Frau, es gibt keine konkrete Person, aber sie müsste auf jeden Fall aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Mädel ->Titten und Arsch müssen vorhanden sein und auch sonst darf sie schön weich und rund sein.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #12
    Hmm, ich glaube Angelina Jolie würde ich nicht aus dem Bett werfen - obwohl sie älter ist als ich :eek:
    Und mit einer Freundin von mir könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen :schuechte
     
  • 1000und1nacht
    0
    12 Oktober 2005
    #13
    Sie ist in diesem Forum angemeldet, ich denke das reicht als Aussage :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #14
    dito :!:
     
  • 1000und1nacht
    0
    12 Oktober 2005
    #15
    Ich muss aber ergänzen, dass das im Moment eh nicht aktuell ist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #16
    Och ein Kumpel wär nach meinem Geschmack.
    Abr ich hab gar kein wirkliches Interesse daran da ich sehr glücklich vergeben bin.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #17
    für mich ist ein ons einmaliger sex bzw. halt eine nacht. egal ob spontan oder geplant, bekannt oder unbekannt.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #18
    Ich stehe zwar nicht auf ONS, aber mir würden hier im Forum zwei,- drei Mädels einfallen, bei denen ich schon schwach werden könnt :engel:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #19
    sowas find ich einfach nur zum kotzen.
    andere menschen sollen es meinetwegen machen, aber für mich kommt das definitiv nich in frage.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #20
    die würd ich sogar auch noch nehmen, obwohl ich auch eine Frau bin :schuechte (gibs wenigstens zu, dass die scharf ist... :tongue: )
    und sonst würd ich einen Kollegen nehmen...
    nur ist er verheiratet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste