Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    25 Juni 2009
    #1

    wunschpenis II

    Nach der Frage zur Penislänge hätte ich gern gewusst:

    Wenn man euch den Wunsch erfüllen könnte: Wie lang sollte eure Vorhaut beim schlaffen Penis sein: Eher recht lang (bedeckt die Eichel auch bei Erektion), etwas kürzer, ganz kurz (Eichel liegt auch beim schlaffen Penis halb oder fast frei) oder beschnitten?

    @w: Ihr könnt auch gern zu dieser Frage eure Wünsche äußern.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wunschpenis
    2. @m: Dein "Wunschpenis"
    3. Altersunterschied II
    4. Pimmelfrau II
    5. herrlich glücklich II
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #2
    Am liebsten so normal. schlaff schön bedeckt und dann schön frei :grin: aber auf keinen Fall beschnitten oder auch im schlaffen Zustand eine freie Eichel
     
  • XxRyDeRxX
    XxRyDeRxX (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #3
    So wie bei mir: Vorhaut bedeckt die Eichel zur Hälfte im schlaffen Zustand, also Option 3.(relativ kurz) :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #4
    [x] Normal.
    Da bin ich schlicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    25 Juni 2009
    #5
    ein dezentes Rüsselchen fände ich in Ordnung, aber nicht zu lang :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #6
    normal, oder etwas länger bitte :smile: wenn ich schon wünschen darf :smile:... ich spiele da gern rum. :engel:
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #7
    Das Leben ist kein Wunschkonzert.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #8
    Es gibt Dinge, über die hab ich mir im Leben noch keine Gedanken gemacht. :ratlos:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2009
    #9
    Früher fand ich mein Rüsselchen gut, die Vorhaut bedeckte meine Eichel komplett, doch seit einem Jahr bin ich beschnitten und frage mich noch immer warum ich nur so lange hab gewartet.... :tongue:
     
  • 26 Juni 2009
    #10
    Und in diesem Fall fange ich auch nicht damit an...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Juni 2009
    #11
    Ich kenne das Gen nicht, welches dafür verantwortlich ist.....
    Und wenn, dann hätten meine Erzeuger entscheiden müssen.
    Da ich nicht künstlich gemacht worden bin.....

    .....hat die Natur es so eingerichtet wie es seit 47 Jahren ist und das soll auch so bleiben und:

    Es ist gut so wie es ist.da wird nicht manipuliert oder gewünscht...;-) ...nicht vorher und nicht jetzt oder später...


    :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 Juni 2009
    #12
    egal
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Juni 2009
    #13
    Ist mir egal. So wie es ist (Vorhaut knapp) ist o.k.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Juni 2009
    #14
    Ich bin schon mein ganzes Leben beschnitten, kenne es nicht anders und würde es nicht anders haben wollen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2009
    #15
    Nicht beschnitten und auch nicht überlang, sodass man an eine Wurstpelle denken muss. :tongue:
     
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #16
    Eichel bitte frei

    Also wenn ich so gefragt werde auf jeden fall mit freier Eichel, am besten beschnitten. Ist doch super erotisch, wenn man (frau auch) immer alles sehen kann.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #17
    Beschnitten find ich immer noch am Besten! :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    26 Juni 2009
    #18
    Da ich über 20 Jahre Erfahrung mit Vorhaut und einige Jahre ohne habe: eindeutig beschnitten! Ich will nie mehr ne Vorhaut haben :zwinker:
     
  • Nesrin23
    Nesrin23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #19
    beschnitten!
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    29 Juni 2009
    #20
    ich habe noch nie beschnittene Penisse live gesehen..
    Ich mags normal und ein bisschen länger schon gern :smile: edit: im schlaffen zustand

    wobei.. hab mir mal beschnittene penis im internet angesehen. das ist bestimmt auch toll. vor allem kann sich dann nicht so viel dreck sammeln :zwinker: aber sone etwas längere vorhaut is auch voll süß :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste