Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LouisS
    LouisS (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2011
    #1

    Wurde erwischt

    Hi ich bin Louis und 14 Einhalb Jahre alt .
    Ich lag letztens im Bett und hab mir einen runtergeholt
    Aufeinmal kam meine jetzt bald 13 jährige Schwester rein
    Und fragte was ich denn da mache...
    Ich meinte nix aber sie hat mir trotzdem die decke
    Weg gerissen ..
    Ich lag dann da nackt im Bett ,sie lachte
    Und meinte sie will mal anfassen ...
    Ich meinte spinnst du , daraufhin sagte sie sonst
    Petze ich alles ..
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ???
    Soll ich sie einfach anfassen lassen und sie mal
    Ausprobieren lassen oder was soll ich sonst machen??
    Lg
    Louis
     
  • Rockabill
    Rockabill (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    24 Dezember 2011
    #2
    Ihr wärt nicht das erste Geschwsterpaar, was sich erkundet.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Dezember 2011
    #3
    Sich Erpressungen zu beugen, das ist nichts. Den Wind aus den Segeln nehmen und petzen lassen. Sie steht dann blöd da, nicht Du!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 107115
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    113
    90
    Verheiratet
    24 Dezember 2011
    #4
    Deine Eltern sollten eigentlich zu heutiger Zeit aufgeschlossen genug sein um zu wissen das du mit 14 Jahren Onanierst...

    Also lass sie Petzen aber erinner sie daran das du dann auch sagen wirst das sie dich anfassen wollte... ich denke nicht das sie das risiko eingeht...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Dezember 2011
    #5
    Liegst du immer noch da? Hast du deiner Schwester gesagt: Moment, ich muss mal eben in einem Forum fragen, ob du anfassen darfst?

    Am besten nimmst du ihr den Wind aus den Segeln, gehst zu deinem VAter/deiner Mutter und erzählst ihnen, dass deine Schwester Deine Privatsphäre nicht achtet.
    Ziehe dir aber vorher die Hose wieder hoch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.141
    Verheiratet
    24 Dezember 2011
    #6
    Schließ das nächste Mal die Tür ab. :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Dezember 2011
    #7
    Ich wette sie traut sich eh nicht es zu petzen weil es ihr selbst peinlich ist. Und wenn doch: Dann steh drüber! So peinlich ist es auch wieder nicht.

    Anfassen und erpressen lassen würd ich mich allerdings nicht.
     
  • Akanaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    7
    Single
    24 Dezember 2011
    #8
    Ich denke mal sie traut sich eh nicht zu petzen...
    was soll sie schon groß sagen? 'MAMA, PAPA, Louis holt sich einen runter!!!'
    Wie würde sie denn dann da stehen??
     
  • Hooten
    Benutzer gesperrt
    287
    28
    58
    Verheiratet
    24 Dezember 2011
    #9
    Egal, ob sie petzt oder nicht. Man darf sich nicht erpressen lassen, denn so weiß der Erpresser, dass sein Druckmittel funktioniert und hat keinen Grund dies zu unterlassen.
     
  • blackbird
    blackbird (27)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    24 Dezember 2011
    #10
    Was soll groß passieren ^^ ich denk JEDES Elternteil weiß das die waren auch mal Jung und haben das selbst getan ^^

    Somit wird dir da nicht viel passieren sollte sie es versuchen zu petzen ^^(wen nsie sich denn traut), die Reaktion war denk ich mal darin begründet das sie das einfach Interessant fand (welcher Junge hat nicht nem nackten Mädchen hinterhergeschaut)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten