Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wurdet ihr schonmal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

  1. Ja, schon ein paar mal

    32 Stimme(n)
    12,3%
  2. Ja

    50 Stimme(n)
    19,2%
  3. nur fast

    100 Stimme(n)
    38,5%
  4. Nein

    78 Stimme(n)
    30,0%
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Juli 2014
    #61
    Genauso gehts mir auch. Meine Mutter platze mal herein, ich saß mit dem Rückenzur Tür, aber vor mir lagen zwei, drei Playboyhefte aufgeschlagen :grin: Und den Sound aus den PC-Boxen mag meine Mutter damals auch schon vernommen haben...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 Juli 2014
    #62
    Kann schon sein. In Erinnerung geblieben ist mir ein einziges Mal. Ich war etwa vierzehn und bediente mich in der Waschküche, als der Pa vom Keller her eintrat. Wäre er von draussen gekommen, hätte er mich kaum gesehen, denn es war ziemlich dunkel.
    Der Pa wünschte mir beiläufig "viel Vergnügen" und verliess die Waschküche in Richtung Garten. :ashamed:
     
  • Drago
    Gast
    0
    25 Juli 2014
    #63
    Ich wurde noch nie erwischt und hab auch mal überlegt wie es sein könnte wenn ich erwischt werden würde.
    Kommt auch drauf an von wem und wo.
     
  • 25 Juli 2014
    #64
    Nicht das ich wüsste...
     
  • der Hengst 99
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    25 Juli 2014
    #65
    Ja aber nur von meiner Freundin
     
  • Lissey97
    Lissey97 (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    2
    14
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2014
    #66
    Ja sehr oft... -.-
    Einmal meine Mutter, da lag ich komplett nackt auf meinem Bett und hab mich gerieben... War also ganz klar.
    Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester, die weiß das und wir haben das auch schon zusammen gemacht. Bei ihr kann man nicht von erwischt reden. Und einmal auf dem Klo in einem Kaufhaus :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste