Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    20 August 2009
    #1

    Wurdet ihr schonmal im schwimmbad begrapscht?

    Die Frage is an die Frauen hier gestellt :grin:
    Wurdet ihr schonmal im schwimmbad begrapscht?

    Wenn ja wo ?

    Was habt ihr gemacht?

    Mir is so etwas passiert im schwimmbad war er gan schön eng und aufeinmal spür ich eine hand in meinen hinter kneifen, hab mich umgedreht aber da waren mehrere leute und ich wusste nicht wer es war.
    dann gabs noch nen fall da hat mir jemand von hinten in den schritt gefasst ...
    ich war ersmal richtig perplex und als ich mich umgedreht hab waren da schon wieder so viele leute das ich nich wusste wer das war ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 August 2009
    #2
    klar, von meim freund. :-D von fremden nie. ist denen wohl zu eklig! :-P
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #3
    ja... aber da wusste ich genau von wem :zwinker:

    ansonsten noch nie...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 August 2009
    #4
    Wenn ja wo ? ja, in einer badi (nicht am see) , die ganze badi war sozusagen leer.
    ich und mein bruder waren da und nur noch so ne gruppe ausländer, die aus burschen um die 15j/16j bestand.
    ich selbst war da auch so um die knappe 16 jahre, mein bruder ca 13.

    die kamen irgendwie zu uns und haben mir auch an den arsch gefasst und wollten da uns noch weiter ärgern, aber wir sind dann aus dem bassin und zum bademeister gegangen und gesagt, die ärgern uns und wollen uns unsere flossen weg nehmen. :ashamed: (die andern wussten ja nicht, was wir dem aufseher erzählt haben..)
    der hat ihnen bisschen dampf gemacht und wir hatten unseren frieden.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 August 2009
    #5
    Im Schwimmbad nicht, nein. Höchstens aus Versehen im Wasser oder so.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #6
    Nein. Wenn ich baden gehe sind da nicht so viele Leute dass man so eng beieinander sein könnte dass jemand das tun könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste