Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #1

    Xavier Naidoo

    Jo .. also Herbert Grönemeyer konnte ich irgendwie noch nie leiden, und Pur, diese mega-spießigen Schwiegermutter-Traumsöhne fand ich auch ganz schrecklich, und irgendwo hab ich die Söhne Mannheims in eine ähnliche Ecke gestellt. Bis vor kurzem - da fiel mir das neue Solo-Album von Xavier Naidoo in die Hände, und ich - der sonst immer schon die Toten Hosen, Die Ärzte, gothic Rock und anderes hört, schnurrt in letzter Zeit gelegentlich auch zu diesen Klängen. Ja, das Leben besteht aus lauter Veränderungen ...... :grin:
    Und so komme ich zu dieser Umfrage :

    Wie gefällt Euch Xavier Naidoo und seine Musik ?
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    14 Mai 2006
    #2
    was bitte ist den schwul für ein beurteilungskirterium :angryfire
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #3
    Ich mag weder ihn noch seine Musik. Amen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #4
    dito
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #5
    Ich finde ihn sehr sehr sher gut!
    Live ist er der Wahnsinn und auch sonst ist er ziemlich nett.
    Einige seiner Texte.. okay, die sind nich so dolle, aber es gibt doch schon Texte, in die du dich hineinversetzen kannst und wo du dann sagst:"Stimmt.. seh ich auch so!" Oder etc.

    Also ich finde ihn gut
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #6
    Grausig. Schlimm. Bäh. Pfui.

    Ne, also mag ich überhaupt nicht. Üüüüüberhaupt nicht mein Ding. Gibt nicht allzuviel, wobei ich früher abschalte.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #7
    Ich mag ihn.

    Das neue Album finde ich zwar nicht so toll...Aber das Doppelalbum davor war richtig richtig gut.

    ciao
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #8
    Ich mag ihn auch. Mein Lieblingslied ist "Sag es laut", die live-Version.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Mai 2006
    #9
    Neee :ratlos:
    das is einfach nicht meine Musik.... so nen geschwafel immer.... kann ich mir überhaupt nicht anhören... ich weiss nicht was soviele dem abgewinnen können :confused:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #10
    Da sind wir schon zu zweit!
    Dieses leere, sinnlose Wortgeplänkel kann ich absolut nicht leiden. :wuerg:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #11
    gibt wenige die ich noch weniger musikalisch mag....

    dieses religöse, jedes wort von solcher schwere... oh man - überhaupt nicht, gar nicht, ne.... *schauder*
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #12
    Es gibt 2-3 Songs, die ihm ganz gut gelungen sind. Ansonsten find ich ihn irgendwie zu pseudo religös und hab die vermutung, dass er versucht so viel tiefsinn in seine texte zu legen, bis sie einfach keinen sinn mehr ergeben :zwinker:

    Off-Topic:
    was hast du denn bitte gegen grönemeyer :angryfire :-D
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #13
    Tangiert mich peripher.
    Andauernd möche ich es auch nicht hören.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #14
    das einzigste wo ich bewusst sagen kanndass der text wenigstens gut ist ist "dieser weg" oder wie das heisst. die anderen sachen haben mir zu viel mit gott zu tun...aber seine art zu singen ist trotzdem nicht so mein fall..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #15
    Musste wohl oder übel "schwul" anklicken; schwul find ich den nicht, aber ich vermute, das war als negative Antwort gemeint... von daher das. Ich krieg Schreikrämpfe, wenn ich sein Geheule in irgendwelchen Kaufhäusern höre. Klingt alles gleich, ist irgendwie belanglos und geht mir schrecklich auf die Nerven, denn man kann es nicht umgehen, irgendwo seine Lieder zu hören...
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #16
    Schlecht. Wenn der Typ so viel mit seinen Texten zu sagen hat,
    soll er Poesie-Abende veranstalten, aber nicht die Sendeanstalten
    mit seinem Schmutz belästigen. Den nehme ich nicht als Musiker, sondern als Medienfigur wahr.

    Und - da es zu anfang noch leicht angestriffen wurde - imho sind
    Pur, Herbert Grönemeyer, Westernhagen und co. ebenfalls scheiße.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #17
    Schrecklich!
    Die Musik ist nett, wenn nur die Texte nicht wären. Haben die in Religion mal analysiert... :wuerg:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #18
    Suuuuper, einer meiner Lieblingssänger.
    Finds auch gut, dass ein Künstler mal Gott in seine Lieder einbezieht. Auch so find ich seine Musik klasse, die Texte wahnsinnig gut. Live ist er auch Hammer. Einfach :herz:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #19
    Ich find ihn und seine Musik fuuurchtbar! :kopfschue
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #20
    Ich frage mich, wer die ganzen Platten von ihm kauft - die Leute, die bisher geschrieben haben, scheinbar weniger :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste