Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #1

    Xl...

    Ich habe mich gestern Abend mit meinem Freund über Sex unterhalten und da haben wir auch über Verhütung gesprochen...

    Tja und er braucht XL- Kondome...

    Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt, da ich manchmal schon mit "normalen" Probleme hatte, beim eindringen und so.

    Kurz gesagt ich hab schon ziemlich Angst, das es weh tut.

    Hat jemand von euch Mädels damit Erfahrungen gemacht [also nen gut bestückten Freund]?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #2
    Ok schließen wir das Thema schreibt ja eh keiner :flennen:
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #3
    lass dir doch zeit, der thread ist ja noch nicht mal einen Tag online...
     
  • 3 Februar 2002
    #4
    Ja, ein Freund von mir war genau 2,02 m!
    Ich meine, ich bin ja auch nicht gleich die Kleinste mit 1,76 m - aber mir tat es irgendwie weh beim ersten Mal, danach war es nur noch unangenehm.
    Wenn du noch was spezielles wissen willst, dann frag' mich!

    Gruß und Kuß, nadi
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #5
    Ja stimmt :smile:


    @ Nadi
    War dann wegen der größe Schluss???
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #6

    Aber die Körpergröße hat doch nichts mit der Penisgröße zu tun?:ratlos:

    /me hat damit noch keine Erfahrungen gemacht, kann deswegen auch nichts darauf antworten...
     
  • 3 Februar 2002
    #7
    Doch, hat schon irgendwie mit der Größe zu tun, mein Freund hatte einen Penis, ich habe noch nie so einen großen gesehen - ohne Scheiß.
    Ich hatte richtig bedenken, wie der in mir rein soll.
    Nun, das war dann auch u.a. einer der Gründe, warum Schluß war.

    Aber es gab noch wichtigeres.
    Doch das hängt ja immer von einen selbst ab - mir gefiel der Sex einfach nicht so!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #8
    Jetzt krieg ich Angst... :ratlos:

    Aber naja ich liebe meinen Freund und ich glaube das flutscht schon :grin:
     
  • 3 Februar 2002
    #9
    Okay, irgendwie fluscht es immer!

    Dazu fällt mir das Eis "Flutsch-Finger" ein, kennst du das?
    Wer nur auf den Namen kam?


    Ne, Spaß weg, ja, rein zu kriegen war ja nicht so'n Problem, aber es ist eben so'n komisches Gefühl gewesen, als ich "ihn" schon beim fummeln an meinen Bein gespürt habe.
    Mein Gott ich hatte Schiß!

    Ich habe mir auch viel Zeit genommen, bevor ich mitihm geschlafen habe, obwohl er so ein lieber netter Kerl war! Ach, ein richtiger traumjunge, zum verlieben ... *schwärm*

    Aber, Miezchen, keine Angst, das klappt schon. Jeder empfindet ja immer alles anders als der andere. Du kannst ja alles anders als ich empfinden. Nur, wenn du's gemacht hast, dann sag' bescheid und erzähl' wie's war!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #10
    @ Nadi
    Normal dir erzähl ich doch alles :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #11
    @Nadi-mäuschen: Also mein Freund ist 2 Meter groß und hat trotzdem keinen übermäßig großen Penis...
    Glaube nicht, dass kleine Männer zum Beispiel zwangsläufig auch nen kleinen Penis haben....denke das ist ziemlich unabhängig voneinander!
     
  • 5 Februar 2002
    #12
    Das habe ich ja auch nicht damit gemeint.
    Nur, hatte er eben für seine 2 m einen verhältnismässig großen Penis!
    Wer das ander Größe fest macht, liegt da falsch.

    Du kannst ja auch nicht sagen, daß jeder ab 1,8 m größere Füße hat, als der, der nur 1,7 m ist. Das ist eben alles genetisch veranlagt!

    Und wenn das so rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #13
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Nadi :grin:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    5 Februar 2002
    #14
    hey
    wenn ihr heute mal tobi schlegels [oder wie der typ heisst...]neue show gesehen hättet... da war einer mit einem 32cm glied:eek:! da hatten die auch XL kondome und es ging nicht über so einen fetten rettich der sogar noch kleiner als sein ding war! wollt ich nur mal so gesagt haben :blablabla hab nämlich keine erfahrungen mit xl gemacht...

    *feststelldassichaufeinmaleinfrischlingbin*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #15
    Na dann weiß ich ja was auf mich zukommt :rolleyes:

    Nene, ganz so schlimm wirds schon nicht werden, hoffe ich :tongue:
     
  • 5 Februar 2002
    #16
    Keine Angst, du wirst es überleben - und dann sagst du mir, wie es war, will mal wissen, ob du das anders empfunden hast als ich!

    Viel Spaß! :drool:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #17
    Das hätte ich dir sowieso gleich als 1. geschrieben :drool:
    Naja ich hab jetz keine Angst mehr und freu mich einfach nur noch drauf :smile:
    Kann es kaum erwarten ich platz schon :grin:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #18
    nadi-mäuschen:
    Ok, dann hab ich Dich falsch verstanden*sich entschuldig* :smile:
    Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet!:smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #19
    Sachen gibts :rolleyes: :grin:
     
  • 6 Februar 2002
    #20
    @ Alyson: ist ja nicht so schlimm - vielleichjt habe ich mich auch ein bißchen umständlich ausgedrückt!
    Aber kein Problem! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste