Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • artax
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #1

    XXX im Stroh???

    Kleine Frage...
    Wer hatte schon alle mal etwas in einem Heustadel??? Möchte eben meinen Süssen mal bei uns im Reitstall im Heu verführen... Nun wollte ich wissen, pickst das sehr??? Braucht man einfach ne Decke um das vorzubeugen???
    Finde eben total romantisch, bei Regen mal im Heustadel sich gemütlich machen... Was meint ihr???

    Gruss Artax:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #2
    Also, romantisch hört sich das ja echt total an, aber nimm auf alle fälle eine decke mit. Is doch gemütlicher und so. Ich weiss zwar nicht, wie sehr des pickst, aber ich denke doch, dass das beim sex nicht so 100%ig das wahre ist, wenn es dann zu arg picksen sollte :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #3
    Ich seh das wie Rapunzel. Einfach ne einigermaßen dicke Decke mitnehmen (wenn die nämlich zu dünn is, kann das Heu unter Umständen durch die Decke pieksen) ... und dann vielleicht noch nen kleinen Picknickkorb :zwinker:.
    Hört sich auf jeden Fall total romantisch an *träum* ... wünsch dir gaaanz viel Spass, wenn du es umsetzt.
     
  • RedBull
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #4
    Hi!!!!!

    Erstmal: Coole Idee von Dir. Find ich echt Klasse.:grin:
    Dann: Auf keinen Fall ohne Decke. Denn sonst hat man keinen Spass daran.
    Nochwas: Am besten du nimmst zwei Decken mit. Denn schon durch eine kann es kommen das es durch pickst.
    Sonst noch was? Ähmmm. ja, die Decken sollten nicht zu dünn sein. Seidedecken oder sowas kannste glech vergessen. Am besten nen schönen kuscheligen Wollteppich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Naked
    Naked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #5
    danke für die idee! :smile:
    ich glaub ich/wir werden das dann auch mal probieren! :grin:
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #6
    Also auf mich wirkt des auch total anziehend, aber leider muss ich sagen das wir das noch nicht fabriziert haben, leider :-(
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #7
    Coole Idee

    Jo, aber Gras und Heu können auf Stunden hinaus jucken, wenn man sich drin wälzt.
    Aber wenn dein Freund keinen
    ~~~Heuschnupfen~~~~
    hat oder gegen Gräser allergisch ist, wieso net.
    Man darf halt net komplett nackisch sein und krabbelnde Viecher
    (auch auf der Decke) muss man in Kauf nehmen.
    Aber das ist halt "Mutter Natur".
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #8
    Ja, im Heu ist ne echt romantische Idee, aber man sollte auch aufpassen, dass man unbeobachtet bleibt, hmm? Wo das Heu ist, ist der Bauer meist nicht weit.......:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #9
    Achwas

    Ihr müsst euch nur ein Abgelegenes grosses Feld suchen, wo der Bauernhof weit weg ist.
    Vielleicht ist grad ein Dorffest in der Nähe, wo der Bauer draufgeht. Das kann man ja im Voraus abklären.
    Und um Mitternacht besucht kaum ein Bauer sein Feld :smile:

    Also man hat gute Chancen unbemerkt zu bleiben. Ausser natürlich man legts drauf an :smile:
     
  • TommyH
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #10
    also das hörtsich gut an und im wald isstes auf jeden fall schön...decke ist pflicht...an deiner stelle würde ich das quartier schon n bissl herrichten vorher
    weiss ja nich wie das bei dir verbreitet is aber hab dich in acht vor mücken...grad wenn man dann schwitzt....also mein frauchen und ich hatten damals schlimme blessuren und es is echt naja nich ekelig aber dumm mit anzuschauen wärhrend du poppst und bei ihr ne mücke am hals is du sie aber nich verteiben kannst weil du dich ja abstützn musst.....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2002
    #11
    Re: Achwas

    Original geschrieben von Nestra

    > Ihr müsst euch nur ein Abgelegenes grosses Feld suchen, wo der Bauernhof weit weg ist.

    ... bis dann der Mähdräscher kommt.
    Mich würde mal interessieren, ob es schonmal zu solchen Unfällen gekommen ist?
    (Wenn nicht bei uns, dann sicher in Amiland, da ist alles (un)möglich.)
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #12
    Ich find die Idee superschön, würd ich auch gern mal testen, bin aber leider ein "Stadtkind"..

    Aber ne Decke würd ich auf jeden Fall mitnehmen, wer weiß, wo ihr das Heu sonst später überall findet :grin:

    Außerdem würde ichs vielleicht nicht bei so ner richtig schwülen Hitze machen, sonst zieht ihr garantiert jede Mücke im Umkreis von 10km an ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #13
    Ich würde gerne mal im maisfeld, weiss nicht warum, aber jedes mal, wenn ich da vorbei geh oder fahr zieht es mich magisch hinein, aber stroh ist auch incht schlecht, hat ja eh die oma von meinem schatz :grin: *dengleichmaldadraufansprechenwerd*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #14
    *Ein Bett im Kornfeld* *sing* :grin:

    Also im Maisfeld musst du aber auf jeden Falle ne Decke dabei haben, die Blätter vom Mais reißen dir sonst die ganze Haut auf, weil die so ne komische Struktur haben...
     
  • RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #15
    da geb ich dir voll recht. Mein Rücken sah mal danach aus wie wenn ich gefoltert worden wäre.
     
  • artax
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #16
    hmm, das problem mit dem erwischt werden, habe ich zum glück nicht... der heuboden ist so ziemlich gross (ca. 20 x 40 m) so dass wir uns schön ins hinterste Eckchen verkriechen können :grin: und im heuboden ist so gut wie niemand ausserhalb der fütterungszeiten der pferde... daher einfach ideal...
    habe nun gedacht, erst mal einen gemütlichen ausritt mit meinem schatzi, dann ein kleines picknick im heuboden und dann ein bisschen verwöhnen :blablabla
    bett im kornfeld tönt auch total schön :smile: also mal schauen... hat jemand sonst noch ideen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sellerie
    Sellerie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2002
    #17
    Ma.. ja, oder einfach nur im hohen Gras.. *schwärm*

    Wobei.. mal ganz unromantisch: diese ganzen Mücken und Gelsen sind wirklich schrecklich.. :zwinker:
    und Autan sprayen.. hmm.. riecht besonders toll, und is auch sehr gesund [ironie/off]

    Naja, jedem wies ihm Spass macht! :zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2002
    #18
    *OOOOOOOOOh* treum

    leist du mir deinen stall????? pleaZ... :smile:

    ich glaub ich hab grad ne voll kreative idee fürs nächste wochenende *g..

    ne ma im ernst: also n picknickkorb würdsch schon mitnehmen, so mit hörnchen oda so... auf jeden fall gut richen musses...
    worauf ich allerdings verzichten würd das sind die kerzen *g...
    und lieber 2 decken... ebsser eine zuviel als wenn ihr nachher dasitzt und euch dat zeug sonstwo hinpickst *g...

    so far, seti
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2002
    #19
    Ausreichend Zeugs zum unterlegen auf jeden Fall.
    Also ich hab mal mit meiner Cliqe auf nem Heuboden gepennt und mich hat es bald noch durch meinen Schlafsack gepiekt :rolleyes:
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    #20
    bei aller romantik:

    vorsicht mit der "zigarette danach"!!!

    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten