• Schnuppe
    Gast
    0
    8 Juli 2002
    also im stroh ab ichs noch nie gemacht aber ich weiss das stroh gansschön piksen kann aber mit ner decke is dem vorzubeugen.. :smile:

• 8 Juli 2002
    ich habe auch noch keine erfahrungen im stroh aber ich stelle mir das romantisch vor, man muss nur auf die kerzen auf passen ;-)

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nastygirl
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    also im wald is es scheiße!!! echt jetzt...find ich zumindest! hatte freitag mein erstes im wald und na ja...irgendwie fehlte vielleicht ne decke?! *g*

• ThE_AiRwAvE
    0
    15 Juli 2002
    Tja dazu kann man ja nur sagen s. s. ich denke soviel zeit sollte schon da sein, das man zumindest so kleine vorbereitungen trifft

• DecoyS.Frost
    0
    12 September 2002
    gotseidank nicht
    hab eine heuallergie +rofl+

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Master >R<
    Gast
    0
    14 September 2002
    also ich find die Vorstellung mit dem Heu nicht besonders romantisch. Meinst du jetzt nur so nen Heuboden oder nen Stall wo auch Tiere sind. Ich find irgendwie in nem Stall stinkt es immer ziemlich doll und Tiere nerven mich sowieso. Stroh ist nicht gerade gemütlich sondern juckt, pickst und man muss dauernd niesen

• artax
    Gast
    0
    18 September 2002
    also :blablabla

unser stall ist ziemlich praktisch gebaut. :clown: unten im erdgeschoss sind die boxen und oben ist der heuboden... eben ziemlich gross und seeeehr gemütlich :cool:
    ne kollegin hat einfach 5-6 saubere pferdedecken genommen... sind ja ziemlich dick :cool1: und dann hats nicht mehr gepickst. sonst einfach anstatt pferdedecken 2-3 dicke wolldecken, dann pickst es auch nicht mehr so :drool:
    und stinken tuts im stall nicht... im heustock riechts eh nur nach heu und gras *hmm*

• Wernesgott
    Gast
    0
    19 September 2002
    Also ich hatte zwar noch keinen Sex im Stroh oder Heustabel, aber ich denke mal das man schon eine Decke dabeihaben sollte.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten