• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 April 2003
    #21
    wenn ich kotzen will schieb ich mir den finger rein... dafür brauch ich kein Brechmittel :grin:
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #22
    Ich will ja nich den Morlapostel raushängen lassen aber,

    hast du nich in einem anderen Thread geschrieben, dass du eh schon Probleme in der Schule hast?

    Wenn ja frage ich mich, ob es eine kluge idee ist krank zu spielen, denn wenn es dann doch rauskommt ist wahrschienlich die Abendröte angebrochen.

    Und das währe in deinem Fall dann sicher nicht nur unangenehm sondern es könnte sich auf deinen weiteren Lebnsweg recht negativ auswirken. Das is eine Woche schwänzen nicht wert denke ich .

    Gruß
    Spacko
     
  • Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #23
    Sag doch du hast Korpfschmerzen. Das kann man nicht nachweisen, genausowenig wie Rückenschmerzen.
     
  • doubleT
    Gast
    0
    7 April 2003
    #24
    1. wenn Du mit dem Fahrrad zu Schule fährst:
    - Kette gerissen
    - Kette rausgesprungen
    - Unfall gehabt (gut kommt wenn du Dich wirklich hinpackst und paar Kratzer/Wunden hast *g* nich das ihr denkt ich mag selbstverstümmelung, das war mal zufall :grin: passte aber in dem moment super als ausrede)
    da gibt's ja auch verschiedenste Gründe
    - von der Polizei angehalten, die sagten das Fahrrad sei nicht verkehrssicher und du musstest schieben
    - von der Polizei angehalten weil sie meinten das Fahrrad sei gestohlen, Besuch auf der Polizeistation (für mehrstündige Entschuldigung)
    - wurdest Zeuge eines Unfalls und musstest für die Polizeiaussage dableiben (hatte ich auch schonmal)

    2. Wenn Du mit dem Bus fährst:
    - Bus kam zu spät
    - Du hast den Bus verpasst
    - Bus stand im Stau
    - Busfahrer hat jemanden angefahren und musste warten (kam zu spät zur Schule) (hab ich echt schon erlebt)
    - Du wolltest einer alten Dame mit ihrem Einkaufswägelchen aus dem Bus helfen und der ist ohne dich losgefahren als die =ma sich bei dir bedankt hat (hat ein Freund erlebt)
    - du saßt im Bus und hast gemerkt das du Deinen Schulrucksack vergessen hast (hab ich mal erlebt *gg* :rolleyes)
    - Dir hat jemand versucht den Rucksack zu klauen oder Du warst Zeuge (Polizei, Anzeige, Aussage)

    3. Wenn Deine Eltern Dich fahren:
    - Unfall (s.o., Aussage und so)
    - Unfallzeuge (s.o.)
    - im Auto entdeckt das Du Deinen Rucksack zu Hause gelassen hast
    - Stau
    - Polizeikontrolle
    - Defekt am Auto

    4. Wenn Du zu Fuß gehst:
    - Wenn Du an einer Autobahnauffahrt vorbei musst: Du hast einen angeleinten Hund gesehen und ihn ins Tierheim / zur Polizei gebracht
    - Unfallzeuge (nerv ich damit? :zwinker: :grin: )

    5. Generell gilt:
    - Magen-/Darm-Geschichten kommen immer gut
    - wenn Du in einem führerscheinfähigen Alter bist (A1, A, B(e)): Prüfung, Fahrstunde die nicht verlegt werden kann, Nachtfahrt am Vortag und dadurch verpennt)
    - Verschlafen (Wecker kaputt, Batterie leer, Stromausfall)
    - Kopfschmerzen und Übelkeit
    - Erkältung (Entschuldigung durch Eltern?)
    - Verletzungen nach dem Sportunterricht
    - Verletzung nach einer Pause (beides erfordert Schauspielerische Leistung und eine Abmeldung ("Abnahme") bei einem einem Lehrkörper)
    - Beschuldigung eines Dritten der nicht belangt werden kann ("jmd. von der anderen Schule hat mich verprügelt", "mein vater hat verpennt und konnte mich nicht fahren")

    6. Dreister:
    - (gab's letztens hier in Hamburg) Unentschuldigte Teilnahme an einer Demonstration (evtl. mit späterer Inhaftnahme durch die Polizei)
    - "Persönliche Gründe" als Entschuldigung
    - Familiäre Probleme und Du musstest eine Woche zu den Großeltern (Probleme der Eltern, Erkrankung der Großeltern) (zugegeben: Sehr dreist / frech)
    - Krankenhaus wegen Krankheitsverdacht (Diabetis (bei deinem Pepsi-Konsum :zwinker: :tongue: ), etc. (ganz dreist: SARS) )
    - Krankenhaus oder Arzt wegen Verdacht auf Rippenbruch wegen Schmerzen (oder sonst irgendwas) (sieht/merkt man oft nicht, daher kaum durch Lehrer nachweisbar)

    hm eben hatte ich noch ein paar Ideen, jetzt fällt mir nichts mehr ein, schade

    PS: 13 Jahre Schul- und Aussredeerfahrung :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    7 April 2003
    #25
    hab die beste aller Taktiken entwickelt...
    Ich hab mutter überzeugt mich 3 tage krank zu schreiben :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #26
    wie hassn du das geschafft????

    will auch!
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    7 April 2003
    #27
    ist gibt nen programm, wo ganz viele ausreden drinnestehen, ist aber nicht kostenlos! es gibt aber so gewisse seiten :grin: aber das will ich hier keinem raten. aber mit den ausreden kannst dich locker ne woche am stück krankschreiben lassen!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #28
    Hehe das waren noch zeiten.

    Bei Fahrrad oder laufen zur Schule: Hattest starken Gegenwind.

    Achja und wenn man dann 18 ist und alles selbst schreiben kann wird das lustig:

    Lehrer: "Marcus von ihnen fehlt mir noch ne Entschuldigung"
    Marcus: "Wann denn?"
    Lehrer: "Am so und sovielten."
    Marcus: "Hm weiß nicht mehr was da war, was soll ich denn da reinschreiben? Oder reicht ne Blankoentschuldigung?"

    ---> Lehrer war leicht sauer auf mich *g*

    Oder erkläre mal jemanden das du zur 5. Stunden welche um 12 Uhr oder so war zu spät gekommen bist. Verschlafen wollt mir niemand glauben :-(
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    #29
    Am besten is es so dreist wie möglich.... Dann bleibt dem Lehrer die Luft weg und er is leise :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten