Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #1

    Yasmin

    Hallo!

    Ich höre so viel über Yasmin die Pille!
    Ist da was besonderes dran was die anderen nicht haben?
    wer kann da berichten?
    Aus eigener Erfahrung?

    Gruß Ma
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #2
    Ich habe die Yasmin - seit ca. 2,5 Jahren.
    Meine FÄ meinte, es sei ein relativ neues Produkt und sehr gering dosiert.
    Mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #3
    Die Yasmin hat eine andere Zusammensetzung als die herkömmlichen Pillen und soll der Wassereinlagerung und damit verbundenen Gewichtszunahme entgegenwirken.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #4
    also ich habe die Yasmin nicht vertragen, obwohl sie ein sehr tolles neues Produkt sein soll.
    Ich hatte während der Einnahme Zwischenblutungen und musste nach einem Monat absetzen.
     
  • Bienchen16
    Gast
    0
    16 September 2004
    #5
    und wie sieht das mit pilzförderung dieser pille aus? kann mir dazu jemand etwas sagen?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #6
    Das kann man so nicht sagen. Jede Frau ragiert anders auf diverse Pillen, sodaß ne Verallgemeinerung gar nichts bringen würde.
    Von mir kann ich nur sagen, dass ich mit Yasmin schonmal n Pilz hatte, aber mit meiner letzten Pille hatte ich auch welche..
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #7
    Ich nehm die Yasmin seit über einem halben Jahr. Soweit ich weiß ist sie - wie auch schon erwähnt - von der Hormondosis niedrig gehalten und wirkt gegen Wassereinlagerungen.
    Aber die Wirkung ist bei jeder anders, manche nehmen trotzdem zu, sind launisch etc - wie es eben bei jeder anderen Pille auch vorkommen kann.

    Ich vertrage sie aber daweil sehr gut.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #8

    das mit den wassereinlagerungen habe ich auch mal gehört(nehme selber aber eine andere)und wollte sagen,dass es über die niere abgebaut werden soll...oder sowas in der art!ich glaube,bei der belara soll das auch so sein?!
    ich selber kenne jemanden der die yasmin nimmt und sie gut verträgt,bis auf leichte übelkeit desöfteren...
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #9
    Hey!

    Ich nehme die Yasmin jetzt seit Jahren und hab auch noch nie eine andere benutzt. Bis heute gab es bei mir (und das ist ja sowieso individuell) keinerlei Schwierigkeiten mit dieser Pille, im Gegenteil: keinerlei Übelkeit, keine Schmerzen, immer regelmäßige Periode, keine Pilze und das, wofür sie am meisten "berühmt" ist - keine Gewichtszunahme. Deswegen ist sie auch so besonders, da sie die einzige Pille derzeit auf dem Markt ist, die keine Gewichtszunahme fördert, sondern sogar noch zu einer Gewichtsabnahme führt (was sich aber natürlich auch wieder bei jeder Frau anders zeigt).

    Liebe Grüße,
    Lia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste