Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #1

    Yasminelle

    Nimmt die eine von euch ? :smile:
    Und wie kommt ihr mit ihr zurecht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Yasminelle
    2. Yasminelle
    3. Yasminelle
    4. Yasminelle
    5. Kosten Yasminelle
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #2
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    Ja ich nehm sie .. aber erst seit kurzem :smile:
    Aber ich muss sagen bisher hatt ich null Probleme wie z.B Zwischenblutungen oder sonstiges..
    Vll. hab ich n kleines bisschen zugenommen, aber des könnt ich ohne Pille auch .. Pille hin oder her , lieber 1-2 Kilo mehr als gleich'n dicken Babybauch dranhaben .. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #4
    ich nehm auch yasminelle und kann sie nur weiterempfehlen. sind keine nebenwirkungen aufgetreten, was aber von frau zu frau verschieden sein kann. eine freundin von mir z.b. hat nach eigenen angaben dadurch einiges zugenommen. die pille ist auch verhätnissmässig niedrig dosiert :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #5
    Ich nehme die und komme super damit zurecht.
     
  • Parkuhr
    Parkuhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #6
    habe auch keine probleme
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste