Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2012

Internet Youtube: Playlist lässt sich nicht updaten

ja guhn tach auch, nach langer zeit meld ich mich gleich mit nem problem zurück... auf youtube kann ich playlists keine videos zufügen. zu den favoriten kann ich aber videos zufügen. browser neustarten hilft nicht, ich hab das problem jetz schon die ganze woche und es geht nicht weg. ich hab ein macbook und benutze google chrome. ich hab noch nicht gecheckt, ob es aufm großen rechner (win xp) auch nicht geht, werd ich aber mal.

• User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2012
    Habs gerade ausprobiert und geht bei mir sowohl mit Windows+Opera als auch mit dem Smartphone. Muss bei dir also entweder am Apfeldämon oder am Browser liegen. Klappt es mit dem anderen Rechner auch nicht, machst du vielleicht auch einfach nur was falsch. :zwinker:

• CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2012
    mh, ja, mac is schon einigermaßen scheiße, aber leider praktisch, wenn man auf der couch liegt und so, hahah^^
    ich tests mal mitm pc
    edit: ok, mit pc und firefox getestet, läuft nicht. dafuq?

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2012
  • User 106617
    Meistens hier zu finden
    264
    128
    92
    Single
    6 Oktober 2012
    Wenn du die Playlist definitiv nicht aufgeben willst öffne die Playlist ohne direkt das erste Video aufzurufen. Also ins Bearbeitungsmenü rein und dort anklicken Video über Url-Hinzufügen.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Leanna
    Gast
    0
    6 Oktober 2012
    Youtube macht bei mir regelmäßig Probleme, irgendwann lösen die das eine und es taucht wieder ein anderes auf.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste