Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #1

    Zähneputzen mit kaltem oder warmem Wasser?

    Hey ihr Lieben!

    Kurze Frage: Spült ihr euren Mund nach dem Zähneputzen mit kaltem oder warmem Wasser aus?
    Und warum?

    Ich spüle immer warm, weil mir kaltes Wasser unangenehm an den Zähnen ist.
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #2
    Kalt.
    Stört mich nicht im geringsten, im Gegenteil, mir ist warmes Wasser unangenehm beim Zähne putzen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #3
    kalt, wie es aus der Röhre kommt. Wenn man keine Löcher in den Zähnen hat, spürt man das nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #4
    eindeutig kalt! Bei warmen Wasser fühlt sich das immer wie Spucke an G*


    vana
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #5
    am Liebsten mit warmen Wasser aber meistens kommt zuerst kaltes aus der Leitung, von daher... :tongue:
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    21 Februar 2007
    #6
    Mal kalt mal warm.

    Wenn mir sowieso kalt ist,dann nehme ich lieber warmes Wasser. Aber wenn ich Brand wie sonstwas habe,dann bevorzuge ich kaltes Wasser,weil das nicht noch mehr Durst bereitet und man direkt nach dem Ausspülen das kalte,klare Nass den Hals runterlaufen lassen kann:drool: -sofern man weiß,dass das Wasser nicht schädlich ist(wie in manchen Urlaubsländern).
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Februar 2007
    #7
    Je nachdem wie es aus dem Hahn kommt. Wenn das Wasser also schon länger an ist, dann warm, sonst kalt. Egal :smile:.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #8
    Kalt. Sonst fühlt sich das so eklig an.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #9
    Warmes Wasser. Das kalte tut auf meinen Zähnen weh.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #10
    Warmes Wasser.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #11
    warmes wasser, außer ich bin zu faul auf warmes zu warten:grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #12
    Ist überhaupt nicht der Regelfall.
    Ich habe keine Löcher und empfinde es trotzdem als sehr unangenehm.
    Auch eher an den vorderen als an den Backenzähnen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #13
    Kaaaaaaaalt, ist gut gegen Zahnfleischbluten und ich hab ein besseres Sauberkeitsgefühl danach.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #14
    Kalt, weil es keine Mischbatterie gibt und aus dem Warmwasserhahn fast kochend heisses Wasser kommt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #15
    gleichfalls.

    spül meine zahnbürste auch vorher immer mit sehhhr warmen wasser ab, weil die borsten dann weicher werden und ich die sonst überhaupt nicht abkann am zahnfleisch =/.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #16
    Kalt.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #17
    warm bis heiß.
    Ist einfach hygienischer [Hohe Temperatur > intensiv schwingende H2O-Atome >mehr Reaktionen im Mundbereich > sauberer]
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #18
    nunja, ich nehme immer das was kommt, aber wenns mir zu kalt is sorge ich für handwarmes wasser. also eigentlich immer so lau warm..
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #19
    Warm. Weil...einfach so.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #20
    warm, weil ich den Geschmack von kaltem Wasser nicht mag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste