Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #1

    zahlenschloss

    also ich habe mir letztens ein zahlenschloss zum absperren für mein fahhrad gelauft.
    so jetzt habe ich das nach längerem mal wieder herausgekrankt u gemerkt,dass die bedienungsanleitung verschwunden ist u ich nicht mehr weiss wie ich da einen neuen code einstellen kann!wer kann mir denn da helfen?
    bitte...is echt dringend
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #2
    normalerweise:
    wenn es offen ist, einfach vorm zumachen den neuen code einstellen, dann zumachen und danach verdrehen...
    normalerweise ist der richtige code immer der, den manbeim zumachen des schlosses eingestellt hat
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #3
    ach danke dir:smile:

    habs schon probiert.klappt 1a:zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #4
    gern geschehen :smile:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #5
    jetzt hats beime rsten mal geklappt u wenn ich jetztw eider einen euen machen möchte u das ienstelle u dann zu amchen will gehts nihct mehr rein
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #6
    echt?
    wasn das für ein komisches schloss?

    heißt das, du kannst immer nur die eine zahl benutzen, die du grade vorhin eingestellt hattest?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #7
    weiss nicht...es is aufjedenfall scheisse
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #8
    am einfachsten wärs, wenn ich das schloss hier hätte :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #9
    Notfalls kauf dir ein neues... oder gleich eins mit Schlüssel. Die sind heut nicht sooo teuer (~ 5 Euro).
    Oder, wenn du Zeit hast: Spiel dich ein wenig damit herum, irgendwann klappts immer :smile:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #10
    ich kauf kein neues,hab das ja erst letztens gekauft.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #11
    dann musst haltn bisschen rumspielen...
    wofür brauchst du das so superdringend?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    vermutlich um das fahrrad abzusperren?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #13
    äh ja:smile:zum absperren meines fahrrads
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    22 August 2008
    #14
    Ich will doch mal stark hoffen, dass das auch was taugt und nicht bloß als Geschenkschleifchen dran baumelt.

    Ich habe 2 Schlösser, ein Bügelschloss und ein Gelenkschloss, und die haben beide so an die 50 € gekostet. Aber ich hab mein Fahrrad noch. Ich leg lieber 1/5 des Kaufpreises für Schlösser drauf als dass ich nochmal das Fünffache dessen auf den Ladentisch legen muss...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste