Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • columbus
    columbus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    Single
    16 Mai 2004
    #1

    Zahlt IHr für Pornos?

    Bin neulich ein bisschen herumgesurft um einschlägiges Material aufzustöbern :schuechte alleringds ließ ich es bald bleiben, da man da nur in so hinterhältige Abcahserseiten gelangt.

    Ja ich weiß, für einige untereuch ist das ein Pappenstiel, aber ich bin nur internet user, hacken tu ich höchstens Kräuter in der Küche.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #2
    ich zahl gar nichts - oder noch weniger.
    wenn ich so geil drauf wäre, gäb's immer noch kazaa
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    16 Mai 2004
    #3
    Ich hol mir die nur als Videos/DVD im Sexshop. Da ist die Qualität besser als im Web, außerdem kann man sich da keine Dialer, Viren, PC-Abstürze oder anderes Zeug einhandeln. Nein danke. :wuerg:
     
  • El Mariachi
    0
    17 Mai 2004
    #4
    :bandit:


    es gibt genug sieten im I net die gratis (und virenfrei) sind...aber man darf hier ja keine "schlimmen links" posten *lol*
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #5
    Jo, da kenne ich auch welche *fg
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #6
    :bandit:

    jaja...gibt da scho ein paar *gg*

    aber nichts geht über die eigene freundin :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #7
    Die zwei Gratis Seiten gibts irgendie nicht mehr, oder kennt noch jemand Hustlers yellow pages? *gg*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #8
    Ich zahle nicht, denn entweder gibts Nachschub bei privaten LAN's oder man sucht schon wirklich was spezielles und dann geh ich eben in Theke und leih es mir aus und mache eine "Sicherungskopie".

    LG misoe
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #9

    ich glaub es heisst dasHünchen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste